• So Freunde,
    die schöne Zeit ist in diesem Jahr vorbei. Kommendes Wochenende wird das Baby schön mit Motorreiniger sauber gemacht, es kriegt einen schönen Ölwechsel, die Vergaser werden entleert, die Batterie wird abgeklemmt und sie wird aufgebockt.
    120 Tage sind`s genau. Dann geht's wieder los. Ich führe ne Strichliste...

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuß

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

  • mein schätzchen schlummert auch seit gestern in der garage ;(
    hab sie nochmal richtig fein gemacht und ein bissele getätschelt......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ja so ne Scheiße ;(Jetzt wo es nochmal schönes Wetter hat muß man die kleine in die Garage bringen :mad:.Ist doch jedes Jahr das gleiche Trauer Spiel.....

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • Bei mir ist's nun auch vorbei, bin die letzten Tage noch ein paar Runden gedüst, aber im Großen und Ganzen ist es auch von der Witterung/Jahreszeit her vorbei. Zu oft Dreck und Laub auf der Strasse und nasse Kurven :wow
    Der ein oder andere Rutscher war schon dabei :mad:
    Also, warten wir eben bis zum März. Wenn das nur net so lange wäre ;(

    Gruß Dachi ;)

  • Nachtrag
    OlliRR

    Zitat

    es kriegt einen schönen Ölwechsel

    Hast Du ne beheizte Garage ???
    oilwechsel macht man kurz bevor die Saison anfäng und nicht am ende.
    Auf grund von temperaturen (außen und Innen )
    Das sagt man doch so oder????

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pommes (1. November 2005 um 11:11)

  • Jaaaaaa.... mal schaun..... vielleicht fahr ich heut noch ne kleine Runde..... hab ne Ganzjahreszulassung :baeh: :baeh:. Jetzt, wo die ganzen Straßenroudies und Raser ihre Kisten eingemottet haben, is endlich Platz auf den Straßen :dumdiedum:. Hihi..... nu mach ich abba ganz schnell "die Mücke" :weg:*lach* ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Jaaaaaa.... mal schaun..... vielleicht fahr ich heut noch ne kleine Runde..... hab ne Ganzjahreszulassung :baeh: :baeh:. Jetzt, wo die ganzen Straßenroudies und Raser ihre Kisten eingemottet haben, is endlich Platz auf den Straßen :dumdiedum:. Hihi..... nu mach ich abba ganz schnell "die Mücke" :weg:*lach* ;)

    Wiso, wo du recht hast hast du recht :D ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • @Daci
    X(sorry meinte OlliRR

    Ich gehe nu editieren.
    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von Pommes
    ...
    Hast Du ne beheizte Garage ???
    oilwechsel macht man kurz bevor die Saison anfäng und nicht am ende.
    Auf grund von temperaturen (außen und Innen )
    Das sagt man doch so oder????

    mfg Thomas

    Habe hier schon einige Beiträge gelesen mit dem Unterton: "Dem Öl ist es egal, ob es in der Flasche oder in der Maschine überwintert..."
    Außerdem stehen meine Ölkanister auf'm Regal direkt neben dem Mopped in der tatsächlich schön warmen Garage. Die Temperatur ist da die gleiche. Ich glaube aber auch nicht, dass das was machen würde... .

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

  • Auch wenn ich 0 zu 0 habe :P werde ich wohl diesen Winter wahrscheinlich nicht Fahren. :nono:Letzten Winter wo sie noch neu in meinem Besitz =) wahr, ja da war ich noch geil drauf. ;)

    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitt (1. November 2005 um 12:49)

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Letzten Winter wo sie noch neu in meinem Besitz =) wahr, ja da wahr ich noch geil drauf.

    Und nun nicht mehr? Oder hat das was mit Wahrheit zu tun? ?(:legweg:

  • Zitat

    Original von Donauhex
    . Jetzt, wo die ganzen Straßenroudies und Raser ihre Kisten eingemottet haben, is endlich Platz auf den Straßen :dumdiedum:. Hihi..... nu mach ich abba ganz schnell "die Mücke" :weg:*lach* ;)

    Nicht alle, das Moped steht startbereit da, muss nur die Sonne kommen. ;)


    Zur Zeit ist November-Wetter wie es im Buche steht.

  • Tja...........alles Schöne hat irgendwann sein Ende.........IMMER !

    Und bzgl. Winterpause mit Motorrad kann man wenigstens sagen, daß es mit Sicheheit nächstes Jahr wieder in eine neue Runde geht. Die Vorfreude und wenn es dann endlich soweit ist, ist doch auch schön. So kann man sich wenigstens auf was freuen..........und nebenbei einen Haufen Kohle für andere Dinge ausgeben.

    Ich finds jetzt auch schade. Besonders, da das Wetter die letzten Tage in San Diego wirklich genial war (bin im T-Shirt bei wolkenlosen Himmel über den Flugzeugträger spatziert) und wirklich zum Fahren eingeladen hat. Aber bei uns ist das Wetter so beschissen (Nebel, Nieselregen), da kommt nicht mal ansatzweise Lust auf, sich aufs Moped zu schwingen.