Linkliste für Member

  • Bin der Meinung, dass hier im Forum etwas ganz entscheidendes fehlt!

    Eine umfangreiche Linkliste mit alles rund ums Bike die auch von Mitgliedern ergänzt werden kann!

    Wenn jemand Zugang zu günstigen Teilen hat, dann weiß dass hier kein Schwein. Jeder kauft irgentwo und meist viel zu teuer und wenn mal jemand einen Tip gibt, dann geht der in irgendeiner Unterrubrik total unter....

    Ein Forum sollte auch hier einen großen für seine Mitglieder haben!


    Die Linkliste auf der Homepage ist für den O< , da kann keiner was damit anfangen.

    Bitte hier um dringende Massnahmen!

    lg, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (3. November 2005 um 23:09)

  • sowas in der art hatten wir schon mal vor !
    mit der sache wo jeder eingibt an was er kommen kann oder was er besorgen kann etc....


    wurde leider nie gemacht


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.
    Natürlich vernünftigerweise sollte ein Moderator das ganze betreuen damit es kein totaler Saustall wird! Gliederung, ....
    Außerdem ist Winterzeit=Umbauzeit

    Also los Burschen gemma!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (4. November 2005 um 10:00)

  • Jo da bin ich auch :dafuer:. Gibt zwar jede Menge Tipps mit Links in allen möglichen Rubriken im Forum, aber irgendwann verliert man den Überblick oder überliest auch etwas.

    Sollte aber wie bipofredy schon sagt von einem Moderator "überwacht" werden ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Bin der Meinung, dass hier im Forum etwas ganz entscheidendes fehlt!

    Eine umfangreiche Linkliste mit alles rund ums Bike die auch von Mitgliedern ergänzt werden kann!

    lg, Michael


    Das ist mal wirklich eine sehr gute Idee :respekt:

    Also ich bin :dafuer: :perfekt3:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ich befürchte das sone Datenbank relativ schnell vergammelt, wenn sich da nicht jemand ständig drum kümmert. Und wenn alle wild da reinschreiben wirds auf 380 mal reifenversand.com und Louise und Prolo kommen.

    Ist doch bei der Händler-Liste auch nicht anders, eigentlch ne gute Idee, aber verwaist etwas.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Gute Idee ;)

    Und ich weiss auch schon wer sich um die Liste und die Eintäge kümmern sollte........nämlich unser österreichische Honda Beauftragte ;)..........

    BIPOFREDY

  • Rainer:
    Du hast genug Mods, hier könnten die mal zeigen was die wirkli drauf haben!!!!!

    Sonst ist dein Forum absolut top!
    Auch für solche Rossi-Deppen wie mich....
    Weiter so.... aber mit links.....

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Du hast genug Mods

    Naja, es sind genau 2 ... :D

    Da fällt mir was ein :

    Was macht denn der gute PeteRR ? Den hab ich ja schon ewig nicht mehr im Forum gesehen ?(

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Naja, es sind genau 2 ... :D

    Da fällt mir was ein :

    Was macht denn der gute PeteRR ? Den hab ich ja schon ewig nicht mehr im Forum gesehen ?(


    ich denke bipo meint damit auch die Stammtisch Mods ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT


    ich denke bipo meint damit auch die Stammtisch Mods ;)

    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Genau die meint der Bipo!!!

    Als los bitte anständige Linkliste reinstellen!!!!!!

  • dann mach mal nen anfang und wie rainer schon sagte wie wollen wir das machen ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Bin leider in dieser Hinsicht keine große Hilfe....
    Kann uns hier keiner weiterhelfen???
    Hallo ist da jemand???

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Hallo ist da jemand???

    Hallooooooooooooo ! Ich bin da ! Hilfe bin ich aber in der Hinsicht auch keine ...