suche netzteil für barebone

  • moin,
    es scheint fast unmöglich ein netzteil aufzutreiben das kleiner ist als normal..
    ich hab ein barebone, msi hermes (wem das was sagt) und das netzteil ist kaputt, hat nunmal die kleinen maße von 8x8x10 und ich finde einfach nirgendswo so ein teil. :evil: ich könnt mir ein neues barebone kaufen , aber :nono:

    weiss jemand rat?

    (schonmal im voraus dank)

    gruss
    zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von zookie
    moin,
    es scheint fast unmöglich ein netzteil aufzutreiben das kleiner ist als normal..
    ich hab ein barebone, msi hermes (wem das was sagt) und das netzteil ist kaputt, hat nunmal die kleinen maße von 8x8x10 und ich finde einfach nirgendswo so ein teil. :evil: ich könnt mir ein neues barebone kaufen , aber :nono:

    weiss jemand rat?

    (schonmal im voraus dank)

    gruss
    zookie

    Was is es denn für ein Hersteller, vieleicht bietet der Ersatzteile da scheint's nämlich auch unterschiede zu geben, die Netzteile von Shuttle Barebones haben nämlich die Masse: Länge 19cm, Breite 8cm, Höhe 4,5cm wie ich grad lese, und deines ie eher quadratisch, warscheinlich gibt's da keinen standard.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. November 2005 um 22:57)

  • weiss nich was fürn hersteller, bin grad 3000km weg von meinem netzteil. ich könnts aber rausfinden. hatte schonmal bei google gesucht nach dem hersteller, aber nix gefunden X(

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von Bl@der
    @ zookie

    hast nun nen netzteil gefunden ?(

    Warscheinlich nicht, ich hab bei den ganzen Links nämlich auch nur immer Netzteile für Barebones der Firma Shuttle gefunden, und die haben wie gesagt andere Abmaße.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: