An die R1 Fahrer

  • Moin,

    interessiere mich für die R1 zwischen Baujahr 1999 und 2001 was könnt Ihr mir als Schwachstellen nenenn ?

    Soweit mir bekannt war das Getriebe etwas ruppig und der fehlende Lenkungsdämpfer zu bemängeln fällt sonst noch jemendem was ein ?

    P.S. kann mir jemand speziell was zur Gasannahme sagen gegenüber zur SC33 ?

    klaf

  • Zitat

    Original von klaf
    Moin,

    interessiere mich für die R1 zwischen Baujahr 1999 und 2001 was könnt Ihr mir als Schwachstellen nenenn ?

    Soweit mir bekannt war das Getriebe etwas ruppig und der fehlende Lenkungsdämpfer zu bemängeln fällt sonst noch jemendem was ein ?

    P.S. kann mir jemand speziell was zur Gasannahme sagen gegenüber zur SC33 ?

    klaf


    Die Gasannahme ist sehr geschmeidig. Lenkungdämpfer brauchen die fast alle unter Bj. 2002 und und here kannst du mehr darüber lesen.

  • Zitat

    Original von soda64


    Die Gasannahme ist sehr geschmeidig. Lenkungdämpfer brauchen die fast alle unter Bj. 2002 und und here kannst du mehr darüber lesen.

    war es nicht die 2000er R1, die wegen der aggressiven Leistungsentfaltung ihre Reiter abgeworfen hat ?(

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • ...hä, ?( ?( ?( R1, watt iss datt denn???

    ...nee nee du, ich geh doch auch net zum Yamaha Händler und frag nach 'ner Blade. :nono:

    (-: (-: (-:

    ...kleines Späßchen um den Winter zu überbrücken....

  • Ich glaube einen Nachteil haben alle Modelle:"da steht YAMAHA drauf"! :baeh:.


    Habe auch gehört das Mädchen und Landstraßenheitzer hauptsächlich auf die R1 stehen *wechlech* :lach:


    Schbass beiseite, es geht nichts über selber fahren. Was andere stört macht Dir vielleicht nicht aus und anderherum!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    ECHT??????????????????????


    wäre mir auch neu ;) hihi hihi hihi hihi hihi hihi :lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best