• Zitat

    Original von mini
    hi dirkmann

    "...gab es ein problem" ist das jetzt weg? soweit ich weiß gibt es das gabelflatterproblem immernoch. und wir sind auch dran, müssen aber noch ein gutachten und die antwort von honda abwarten.

    aber vergessen ist garnix, zumal wir ja mit unserem datarecording-diagramm in MOTORRAD das phänomen sichtbar gemacht haben. ich sag doch, dass wir nix untern teppich kehren.

    gruß mini

    Bei Honda muß ich dem mini schon Recht geben, gerade bei der SC50 haben sie auch von anderen Moped-Zeitungen ordentlich Prügel einstecken müßen, von wegen Lenkerschlagen.

    Bei der SC57 waren sie auch die ersten und einzigen die über das Gabelrattern berichtet haben.

    Für BMW ist der Reifenschänder zuständig. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Necromancer
    ?( Wir sind hier aber immernoch beim Thema 17500 U/Min bei der R6.....oder!?!?!!? ?(

    hast ja recht :D
    back to topic.

    dachte nur ich hau den mini mal an wenn er grad wieder aktiv ist hier 8)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • nochmal OT:

    mini,

    mal nicht so empfindlich, ich gebe doch nur mein Bild aus normalsterblicher Leser der Zeitschriften wieder, und so komme ich halt drauf das es Verbindungen zwischen M.B. und BMW und Motorrad gibt. Ob und wie weit sei dahin gestellt, bzw von dir ja erklärt. ich unterstelle weder dir, noch der Red. noch BMW noch M.B. irgendwelche Bestechung (was ja auch strafrechtlich nicht geht).

    Allerdings habe ich, vor vielen Jahren, als Werbeleiter und PR-ler, öfter mal mit Testredakteuren und Anzeigenleitern in der Fachpresse (nicht im Kfzbereich) das ein oder andere "Geschäftsessen" durchgeführt. Nun ich gebe zu wir haben die Testergebnisse (die nicht immer nur Testsieger hervorbrachten bzw zuliesen) besprochen, allerdings bevor die Tests liefen. :D

    Aber man soll nicht von sich auf andere schliessen und ich bin zu lange raus aus dem Geschäft, vielleicht ist ja heutzutage alles anders....?


    P.S. ich hab mein Motorrad-Abo gegen ein PS-Abo gewechselt. :D


    H-P,

    Für BMW ist das BMW-Forum zuständig. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara

    P.S. ich hab mein Motorrad-Abo gegen ein PS-Abo gewechselt. :D


    . :D

    warum nimmste ned beide Zeitungen ?( :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • GuntheRR,

    die PS lese ich und die andere ist so hart am Popo. :D

    Nein war nur Spass, ich hab die Motorrad drangegeben weil mir in der Tat zu wenig über Spochtler und was mich so interessiert, drin steht.

    Um nicht völlig OT zu sein,

    die neue R6 sieht ziemlich geil aus, sagte ich das schon? :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von mini... ich sag doch, dass wir nix untern teppich kehren. ...

    Es ist zwar schon etwas her, aber irgendjemand ist in der Badewanne abgesoffen, in der Schweiz, in einem Hotel. Davor hatte der noch gesagt:

    "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"


    bladiator2005

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Um nicht völlig OT zu sein,

    die neue R6 sieht ziemlich geil aus, sagte ich das schon? :D

    Da hast aber auch grade so noch die Kurve bekommen :D Das ist sonst eigentlich immer Aufgabe vom GuntheRR :tot_lach:

  • würde sagen das wahr mehr als knapp........da passte mal eben noch ne fliege durch und das wars !!!!


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best