Carbon-Blade-Bilder ....

  • Deinen Job möchte ich haben, damit ich das alles auch bezahlen kann.

    Ansonsten :respekt: sehr geil das Teil. Und eine schöne Rastenanlage hast du da :)

    Muss ich wohl mal in die Garage gehen und schauen ob meine noch da ist :D

    - Ohne Worte -

  • jo man

    das sind doch mal pics
    ich hab sie ja auch schon in original gesehen und natürlich auch gehört und ich sach ma :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    der ist mal richtig geil der sound
    an scheena gruass
    Da Dangerseeker der im moment need amoi a mopped hod ;( :tougue: :evil: 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • ...so Sven,

    erstmal Hut ab :respekt:, aber...

    steht denn Dein Goldesel, der die Taler kackt, neben der Blade in der Garage? Gib dem immer gut zu fressen, da Du noch Torx für die hintere Bremscheibe brauchst... die Inbus sind ja wohl ausgefotzt... :D

    Außerdem soll der noch `nen Taler für `ne Seitenständerverlängerung pressen, dann mußt Du keinen Stein mehr unterlegen... ;)

    Muß dem Vantomas recht geben, schwarze Schwinge und ich wüßte nicht mehr, was man besser (leichter) machen könnte. Läßt ja die Schwinge bestimmt nicht Pulverbeschichten, da sie sonst zu schwer wird -- wird bestimmt Carbonbeschichtet, oda ??? Was wiegt den dein magersüchtiges Baby eigentlich ?

    Frage (vielleicht auch dumme Frage): sind die Felgen Alu oder Magnesium ?
    Ich würde die ja noch mit Carbongewichten wuchten lassen... :D :D :D

    ...und bitte immer schön langsam fahren damit, wäre nämlich echt Schade um die Lenkerenden... :D :D :D

    Würde ich nie haben wollen, da die ja nie Straßenzulassung bekommt, so ohne Licht, Blinker, Rillen in den Reifen usw... ;)

    ...und Poster würd ich mir auch auf keinen Fall in meine Garage hängen, sonst springt mein Baby vielleicht im Frühjahr nicht mehr an, weil`s beleidigt ist (wegen Fettleibigkeit)... ;(

    Puh Alter, wir sprechen da doch nochmal beim Vorglühen drüber, oda ???

    es sprach der "pure Neid" und der "ironische" Racergustl....

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Racergustl (5. Dezember 2005 um 21:20)

  • servus,

    na das is mal n richtiges teil.
    alle achtung! :respekt:

    mal ne frage, bei welchen cup bist denn dabei? idm oder so?

    na dann, viel spass mit diesem wahnsinnseisen!

    greets ice_20

  • zur arbeit :respekt: einfach nur feinfein !!!
    obwohl ich nicht so der carbon fan bin aber so wegen der maloche die du dir da gemachst hast etc. einfach nur SAHNE ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :respekt: :respekt:Fett geil,

    wir sollten doch noch mal darüber reden ob da in deiner Firma noch ein Job frei ist :] :]


    Wenn meine nur ein Zehntel so schön wird bin ich schon zufrieden.


    Und wir tun sie beide auf die Waage!!!!!!! :D

  • geile karre (sabber) :respekt:
    was haste denn da für schöne fussrasten dran?
    ...könnten mir auch gefallen!

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

  • Nettes Moped

    Nur der Halter vom Endtopf passt net so ganz ins Bild sieht ein bischen geproscht aus!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)