Happy Birthday

  • :birthday:Alles Gute zum Geburtstag CBRracer (schönen Urlaub in Spanien) und Coolhand. Auf daß bei euren Wünschen auch ein bischen Sonnenschein dabei war :birthday: und :prost:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Jo, von hier aus auch alles Gute und erholt euch ordentlich! :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von shawaii
    :birthday:Alles Gute zum Geburtstag CBRracer (schönen Urlaub in Spanien) und Coolhand. Auf daß bei euren Wünschen auch ein bischen Sonnenschein dabei war :birthday: und :prost:


    auch von mir alles guuuuuuuuuute :)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von shawaii
    :birthday:Alles Gute zum Geburtstag CBRracer (schönen Urlaub in Spanien) und Coolhand. Auf daß bei euren Wünschen auch ein bischen Sonnenschein dabei war :birthday: und :prost:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub.

    shawaii: Ich fand die Gestaltung Deines Beitrags so passend.... mußte ihn einfach nochmal kopieren :D

    Gruß
    Vancouver

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Happy Börsday an die beiden C-Agenten(Spanien-Conquistador :respekt: und Beamtenseele ;) ).

    Lasst es euch gutgehen, es ist eben der Monat der Löwen!! :D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Ööööh, Danke! :prost: Bin ganz gerührt! Ich geb nachher meiner SC33 nen dicken Knutsch für Euch alle! :bussi:
    Echt nett! (-: Ich darf noch etwas arbeiten :( und dann wird gezecht und gemampft!

    Yippie!


    Sag mal, das mit dem Beamten - siehst Du das durch den Monitor oder hörst Du mein Schnarchen durch die Boxen ;)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Hallöchen,

    ich bin wie immer mal wieder viel zu spät dran........trotzdem alles Liebe zum Burzeltach:birthday: :birthday: und feiert :prost: :prost: schön. Und wenn Ihr einmal dabei seid, dann macht gleich mal ne Runde Urlaub für mich mit, kann nie schaden:staub: .

    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Na, dann ganz klar!

    Von mir einen für euch beiden:

    Congratulations!!!

    Alles Liebe, alles Gute und dolle Feier, bzw. Urlaub!
    Laßt es euch gutgehen.

    :hüpf2: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf1:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Auch von mir alles Gute für Euch Geburtstagskinder!

    und für alle anderen auch

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Zitat

    Original von Peng
    Jawollja !!!

    Alles Gute euch zwei Beiden :D

    Hättet ja fast nochmehr Grund zu feiern, wenn Ihr im Juli geboren wärt... Dann müsstet Ihr auch net als Löwe durch die Gegend rennen und heimlich das Krebs Horoskop lesen.... Huahuahuahu

    Grüßle

    Peng und Sonne für alle 8)

    Peng, hast Du schon wieder von den kleinen bunten Pillen genascht? (-:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"