• Zitat

    Original von Paninaro
    Der Schwarze Weg war :up:

    alle drei sind geil!!

    ich lese Sie zum dritten mal.....

  • Tatsachenroman In diesem Roman wird wiederholt ein risikoreiches Verhalten im Straßenverkehr, ein chauvinistischer Umgang mit Frauen und eine bedenkliche Einstellung zu Alkohol und Drogen beschrieben. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ein solches Verhalten nicht zu akzeptieren ist! ISBN 3-932184-43-2 * 226 Seiten * Broschur

    @ Peng, aha ein Buch über dein Leben. :respekt: :wow :wow :wow :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Tatsachenroman In diesem Roman wird wiederholt ein risikoreiches Verhalten im Straßenverkehr, ein chauvinistischer Umgang mit Frauen und eine bedenkliche Einstellung zu Alkohol und Drogen beschrieben. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ein solches Verhalten nicht zu akzeptieren ist! ISBN 3-932184-43-2 * 226 Seiten * Broschur

    @ Peng, aha ein Buch über dein Leben. :respekt: :wow :wow :wow :D :D :D

    Das dacht ich auch sofort als ich das gelesen hatte 8)

    Aber immerhin ist die Einstellung nur "bedenklich" und noch nicht hoffnungslos :D :D


    Und außerdem trifft das auf dich ja nicht minder zu, wenn ich mal eben an unser Treffen in Pforzheim verweisen darf :prost_mass: :flüster: :prost_mass:

    Grüßle

    Peng und ist doch waaaaaaahr :yeh:

  • @ Peng, genau (-: Man(n) muß auch zu seinen (Schand)Taten stehen :D :D :Dund morgen ist Weihnachtskegeln :wow :wow :wowdann wird aus dem "bedenklich" ein hoffnungslos voll. :bier2: :mad: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Peng, genau (-: Man(n) muß auch zu seinen (Schand)Taten stehen :D :D :Dund morgen ist Weihnachtskegeln :wow :wow :wowdann wird aus dem "bedenklich" ein hoffnungslos voll. :bier2: :mad: ;)

    Ach du Schande...womit sich dann alle Vorurteile bestätigen werden :hilfe:

    Und ich geh Sonntach bis Mittwoch zum Snowboarden inklusive Apres-Ski (höchstwahrscheinlich :D)... :schreck: :headbang:

    Na gut, was solls, hauptsache es macht Schbass und wir bleiben unserer Maxime treu 8)

    Grüßle

    Peng und ehrlich währt am längsten :zaehneputzen:

  • Zitat

    Original von Peng


    Und ich geh Sonntach bis Mittwoch zum Snowboarden inklusive Apres-Ski (höchstwahrscheinlich :D)... :schreck: :headbang:

    Ach du sch**ße :mad:eben noch Pattaya Beach und jetzt am Holmenkolben :wow :wow :wowwie hält das dein Bier- ähm Biorythmus überhaupt aus ?( ;)

    Viel Spaß und bring mir ein Skihase als Andenken mit (-:oder stehen die auch unter Artenschutz ?(Enzian darf man ja auch nicht mehr trinken. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Ach du sch**ße :mad:eben noch Pattaya Beach und jetzt am Holmenkolben :wow :wow :wowwie hält das dein Bier- ähm Biorythmus überhaupt aus ?( ;)

    Viel Spaß und bring mir ein Skihase als Andenken mit (-:oder stehen die auch unter Artenschutz ?(Enzian darf man ja auch nicht mehr trinken. X(

    Ups, jetzt hab ich das schreiben vergessen :]

    Ähm ja, ich weiß noch nich, wie sich minus 10° auf meinen sonnenverwöhnten Körper auswürgen werden...ich mache einen Selbstversuch und harre der Dinger 8) die da kommen :] mögen...

    Boah, ein Wortspiel jagt das nächste...

    Das mit dem Enzian ist mir auch etwas sauer aufgestossen, aber nun gut, da müsse mer dursch :)

    Ich denke das mit den Skihaserl lässt sich einrichten...Irgednwelche Präferenzen bez. der äußerlichen Beschaffenheit :] ?(

    Ansonsten bring ich halt mal zwei bis elf zur Auswahl mit :biker:

    Grüßle

    Peng und davor-währenddessen- und Apres-Ski :computer_kaffee:

  • @ Peng, ja das mit dem Enzian ist schon eine riesen Sauerrei :motz:aber Gott sei Dank ist Korn noch nicht auf der Liste (-: und wächst auch bei uns in der Gegend wie Sau. :wow :wow :wow :D :D :D

    Das mit dem Skihase, da vertraue ich vollkommen deinem geschulten Auge. :lupe: ;)

    Ach ja, vor der Hütte kommt eine klassische Telemarklandung immer noch am besten :banane: :banane: :banane:nur so als Tipp am Rande. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ach ja, vor der Hütte kommt eine klassische Telemarklandung immer noch am besten :banane: :banane: :banane:nur so als Tipp am Rande. ;)

    Hey H-P, ist Dir das mit der Telemarklandung mit nen Snowboard vor oder nach dem Weihnachtskegeln eingefallen? :tot_lach:

    Gruß,
    Schmiddi und hatte auch Weihnachtskegeln mit anschließendem alljährlichen Weihnachtsfrühschoppen und darauf folgendem alljährlichen Weihnachtsbaumkaufglühweintrinken :oh_man: :kotz:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Hey H-P, ist Dir das mit der Telemarklandung mit nen Snowboard vor oder nach dem Weihnachtskegeln eingefallen? :tot_lach:

    Gruß,
    Schmiddi und hatte auch Weihnachtskegeln mit anschließendem alljährlichen Weihnachtsfrühschoppen und darauf folgendem alljährlichen Weihnachtsbaumkaufglühweintrinken :oh_man: :kotz:

    @ Schmiddi, du Schrecken jedes Glühweinbudenverkäufer :D mit dem neumodischen Gerümpel wie Schnowbord und so kenne ich mich nicht so aus X(bin eher der Apres-Ski Typ. :yeh:

    Peng würde jetzt sagen, von der Piste in die Kiste. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Schmiddi, du Schrecken jedes Glühweinbudenverkäufer :D mit dem neumodischen Gerümpel wie Schnowbord und so kenne ich mich nicht so aus X(bin eher der Apres-Ski Typ. :yeh:

    Peng würde jetzt sagen, von der Piste in die Kiste. :D :D :D


    Ja der Peng aus der Philosophengang (-:


    Zum Thema:

    Ich bin da auch eher der Apres-Ski-Profi.

    Ich hab' doch gar nicht mehr die Luft lange den Hermann auf der Piste für die jungen Hühner zu machen.

    Da ich aber ein ausgefeilter Techniker bin, hab' ich es echt drauf in einer vormittaglichen ausgeruhten Phase :gewichtheber: auf die Apres-Ski-Schirmbar zuzudonnern (natürlich im richten Augenblick sprich Zuschauergewissheit), 1-2 Carvingkurven mit dem Ellebogen im Schnee hinzulegen :wow, im Auslauf die Step-Inn-Bindung zu lösen und direkt die Schirmbar zu betreten 8) (in welcher erstaunte Stille eingetreten ist :flüster: ) als wenn nichts geschehen wär. Dann wird ein halber Liter bestellt :prost: und der Kontaktbörse steht nichts mehr im Wege :dreiertanz:

    Darauf beschränkt sich dann auch i.d.R. meine Pistenaktivität :partytime:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi (21. Dezember 2005 um 16:36)

  • Genau so ähnlich isses gelaufen :]

    Naja, zumindest ansatzweise :flüster:

    Glühweinmäßig war ich auf alle Fälle ganz weit vorn dabei 8)

    Sölden ist ja ursprünglich als Apres-Ski Hochburg bekannt, nicht zuletzt einer unserer Gründe, warum die Wahl ausgerechnet aufs Ötztal fiel :gitarre:

    Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, verwaiste Schneebars flankierten unseren Weg, was dem Glühwein allerdings nicht weitergeholfen hat :]

    ...Zwei Drei sind es dann wohl doch schon gewesen...grobe Schätzung :dumdiedum:

    Wetter war super, strahlend blauer Himmel plus Sonne, aber arschekalt :kalt1:

    Ich schwör, arschekalt...aber trotzallem bin ich nach 6 Jahren Abstinenz auf Anhieb glänzend alle Pisten runtergebügelt... der Toni Sailer der Snowboardszene 1972 quasi :yeh:

    Muskelkater is gar kein Ausdruck für das, was mir meine läppischen Muskeln mit Vehemenz mitteilen wollen.... aber nu gut, ich will nich jammern, immerhin hab ich meiner Auslandskrankenversicherung 'ne Menge Arbeit erspart und bin unverletzt wieder in heimischen Gefilden eingelaufen :respekt:

    Ansonsten bleibt als Fazit zu sagen, das Wintersport eine sauteure Anegelegenheit ist, da krigsch echt die Krätze ;(

    Glühwein Schnapsglaserl 3,60, Skipass 40 Tacken/Tag, Pizza nich unter 9 Euro und so gehts grad weiter... :motz:

    Aber den Wirten ist nicht bange, die Russen sind im Anmarsch auf die Österreichischen Skigebiete und hauen auf die Kacke, das der Magd graut :biker2:

    Aber Geld stinkt ja nicht, ein Glück :D

    Grüßle

    Peng und lieber Rückenmark als Telemark :)

  • Mensch Peng, die 6 Jahre Abstinenz hört man aber deutlich raus. Apres-Ski geht heut' in Saalbach oder Ischgl ab :headbang:. Sölden ist da höchstens "B"pres-Ski-mäßig!

    Preislich sind heut' selbst die Dörfer A-Niveau :wow.

    Da muss man schon nen hartgesottener Drinker sein um die Preise zu übersehen :schreck:. Wenn das überhaupt geht? Ich schaff es auch nicht ;(.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum: