Weihnachten

  • Hi Mädels,

    da bei mir das Badezimmer renoviert wird, werde ich mein trautes Heim erst einmal verlassen :weg:

    Werde wie es zur Zeit aussieht,erst wieder im neuen Jahr online gehen ([SIZE=7]Es werden sich jetzt bestimmt einige von euch freuen[/SIZE]) :motz:


    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :weihnachtsbaum1: und kommt gut ins neue Jahr :Big Party: :feuerwerk:

    Vielleicht schaue ich mal zwischendurch hier rein :lupe:

    Also nicht das ihr jetzt meint, ihr könnt nun über mich lästern :nono: :D ( [SIZE=7]aber das macht ihr ja auch wenn ich dabei bin [/SIZE] :oh_man: )

    So, bis dann mal :wavey::

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • tja Horsti...dann wünsch ich dir´n schönes Weihnachtsfest und´n guten Rutsch...

    ...dann wird´s wohl nix mit Bärenfell und offenem Kamin unterm :weihnachtsbaum1:...
    so wie du es mir versprochen hast... ;( ;( ;( ;)
    [SIZE=7]
    ...naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben...muß ja nicht unterm Tannenbaum sein...[/SIZE]
    =)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (20. Dezember 2005 um 15:11)


  • och mensch horsti.... :wow

    das kannst du doch nicht machen... :abgelehnt:
    würdest du mir vielleicht mal erklären :flüster: was ich dann den lieben langen tag :müde: wo ich noch an den compi :computer_kaffee: gefesselt :medizin: bin machen soll??
    ist ja keiner mehr da der sich dann mit mir über inkonti... unterhalten kann :diskussion:
    na da muss ich dann wohl mit leben ;(
    ich wünsche dir aber ein schönes :weihnachtsbaum1: und lass dich schön vom :santa: beschenken... :daumen_rauf:
    ich werd dann mal für dich an silvester ein :feuerwerk: starten.....
    so...und nun schluss mit der ;(
    du kommst ja bald wieder :laola: :biker2:
    wünsche dir einen guten rutsch und bestell schöne grüße an ..... mist...habe es wieder v ?( :dumdiedum:ergessen

  • er hat seine drohung endlich wahr gemacht :freu:

    wünsch dir trotzdem eine gesegnetes weihnachtsfest und einen schönen kopfschmerzfreien übergang ins neue jahr :yeh:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Ach Horsti Mensch haben die Blöden Handwerker dich Rausgeekelt ?(
    oder sind die vom Vermieter Angestiftet :flüster:worden damit du da Raus Gehst wenn du dann wieder Kommst dann ist bestimmt einen Eigentumswohnung draus Gemacht :baeh:und du kommst da nicht mehr Rein :stopschild:

    Also Kopf hoch und des weiteren wünsche ich dir eine Besinnliche :weihnachtsbaum1:Weinacht :santa:und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 :kalt2: :D

  • Horsti auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr :D (-: und nicht soviel vom sekt schlabbern hähähä :D


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Wünsche Dir frohe Weihnachten und dass die Nadeln vom Tannenbaum nicht so pieksen ;).Bis nächstes Jahr,komm gut rüber.

    Glück Auf,
    gaidi.

  • Zitat

    Original von zxrüdi
    AUCH ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINE SCHÖNE WEISSE WEIHNACHTSZEIT;

    UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2006,


    :wow Rüdiger du altes haus , du lebst ja noch

  • Dann will ich euch auch allen mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und kommt mir alle gut ins neue Jahr

    Geschwindigkeit ist keine Zauberei
    Chism alias Paule 2

  • Zitat

    Original von chism
    Dann will ich euch auch allen mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und kommt mir alle gut ins neue Jahr

    rüdi alter kawaschubser du auch hier lang nichts mehr gelesen von dir :ausschau:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Ey Keule, frag Du mich noch mal was ich für ein Zeug rauche :fliegen:

    Ich will nicht wissen was Du nimmst :oh_man: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: