ZitatOriginal von GeisT666
hab mich mit nem "holzkopf" angelegt ...
Definiere "Holzkopf" ...
Dasselbe hatte ich diesen Monat auch schon, ohne den Finger aber. Bin meinen Gips seit 2 Wochen los ...
hab mich mit nem "holzkopf" angelegt ...
Definiere "Holzkopf" ...
Dasselbe hatte ich diesen Monat auch schon, ohne den Finger aber. Bin meinen Gips seit 2 Wochen los ...
irgend son dorfnazi mit hartem schädel
Da ich mit all meinen umliegenden erwachsenen Freunden und Verwandten abgemacht habe nicht mehr zu schenken und auch nichts mehr geschenkt haben zu wollen hab ich natürlich nichts bekommen. Meine Kinder schenken mir nämlich nix, die glauben noch an den Weihnachtsmann. Ich habe mir das ganze Jahr durch genug geschenkt somit war für die andern eh nichts mehr übrig.
Gruss
Michael
ZitatOriginal von ChristianD
Ich hab mich erstmal selbst beschenkt und nen Schwabenleder gekauft.Dann gabs noch Klamotten und Bücher und Geld
Und den gibts in deiner Größe
Hätteste mal lieber mir einen gekauft
irgend son dorfnazi mit hartem schädel
du machst ja sachen, so was geht man besser aus dem weg, da das ergebnis meistens das selbe ist
wir haben unser weihnachtsgechenk schon etwas länger
vor 4 wochen haben wir uns einen jack russel welpen gekauft
der ist sowas von süüüüüüüüß
den könnt ich den ganzen tag nur knuddeln
lg
Biene
ZitatOriginal von CBR-Biene
den könnt ich den ganzen tag nur knuddelnlg
Biene
Und wer knuddelt jetzt mit Günni?
Und ich habe nur wieder viel Liebe bekommen, aber man soll ja nicht gierig werden.
Ich habe mir einen Satz MPP geschenkt, und viel liebe und glück mit meiner Frau, das ist doch das wichtigtste.
Ich hab ein Mobbet von LEGO-TECHNIK bekommen!!
Hab am Heiligen Abend bis drei Uhr rumgebastelt!
na also bei mir stand ein pocketbike und ein laptop unter dem baum =)fein fein
ZitatOriginal von rolfi
na also bei mir stand ein pocketbike und ein laptop unter dem baum =)fein fein
Nicht nur davon reden ... Zeigen ...
Nichts gewünscht, geschweige denn irgendwas erwartet und so wahnsinnig viel bekommen.
Das schönste Weihnachtsfest seit ich weiss nicht wie vielen Jahren
Und ich bin im Großen und Ganzen gesund, keine finanz. Probs, Arbeit ohne Ende...und...
Was will man mehr?
Gruß Ly