Altbekannte Endtopf Frage

  • Hi,

    habe einen BOS Carbon an meiner SC50. Nun möchte ich aber gerne einen silbernen Pott haben - zudem klingt mir der BOS etwas zu dezent. Zwar echt angenehm, aber einfach nicht gurgelnd und hustend genug.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Cobra Endtopf an einer SC50. Die tauchen in keinem Offiziellen Test auf (zumindest habe ich noch keinen gefunden).

    Ansonsten stehe ich zwischen BSM und Sebring Twister. Die haben wohl beide einen ganz ordentlichen Klang und Leistung. Der Leo wäre ggf. auch noch interressant - nur das Emblen finde ich nicht so toll.

    Über jemanden der etwas zum Cobra sagen könnte wäre ich dankbar.

    Schöne Feiertage noch,

    mfg Leander

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    ich sach nur "LEO"

    Werde meinem Baby kommenden Frühling auch ne Leo Tüte gönnen, da ich für den Akrapovic und mit Paralellimport-Fahrzeug keine entsprechenden Papiere für die Schweiz erhalte...

  • Hi,

    erstmal Danke.
    Hatte wohl den Auspufftest irgendwie übersehen ;-).

    Wird wohl ein Leo oder Sebring werden. Kurz, stark und etwas lauter als mein BOS.
    Einen guten Start in 2006 wünsche ich.

    Gruß und allseits gute Fahrt.

  • Einen Shark Bold on in Carbon hätte ich noch günstig abzugeben :)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Abend,

    @ring driver: Thx für die Option, aber einen BOS Carbon habe ich selbst dran. Der neue soll unbedingt silbern sein - finde ich irgendwie schöner.

    habe mich wohl nun für einen Sebring Twister entschieden. Soll in Alu 255,- oder in Titan 329,- kosten über https://www.fireblade-forum.de/www.mgh-bikes.de . Die haben mir nach Anfrage eine riesen Liste per Mail zugeschickt mit allen erdenklichen Töpfen. Leo in Alu liegt bei 219,- Euro.
    Denke mal die Preise sind in Ordnung.

    Falls jemand einen BOS in Carbon suchen sollte - hier liegt noch einer rum ;)

    Man hört sich im März.....so long.

    Gruß L

  • Wir haben damals eine Sammelbestellung des Sebring twister gemacht und da lag der Preis für den ALutopf unter 200.

    Also bisserl im netz graben und alle anschreiben bezüglich Nachlass etc. da ist etliches zu machen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • cobra war mal mit schüle das non plus für die gixen !!! war n reines brülrohr n sehr sehr seeeeeehr kurzes

    aber @ kl.lh. schreib mir doch mal ne PN wüst da´was für dich!!! :geschenke:

    weist ja :dumdiedum:

    Olli´s.. Rules... never ride a cow(girl), if you a blade have... jipi ei´´´´ yoo cooowboy