@die Kampfsportfans

  • heute abend 20.30 eurosport: best of K1 2005 teil 1! :yeh:
    sind richtig geile fights dabei :boxen2:

    nebenbei, wenn jemand einen dvd-recorder sein eigen nennt und beide teile aufnimmt,
    wäre ich nicht abgeneigt, eine kopie -natürlich gegen unkostenbeitrag- per post in empfang zu nehmen :flüster:

     Gruß
    Attila

  • naja viel mit sport hat das meiner meinung nach nicht zu tun ...


    aber wer sich gern in die torte haut oder leute dabei beobachtet bitte sehr !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • UFC ist noch viel geiler (-:

    Ich werd´s mir ansehen.. Hab großen Respekt vor der körperlichen Leistung der Typen :boxen2:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Mfg PM

  • Jo dat is schon ne coole Sau der Franzose, der macht was her...wie heißt den nochmal dieser Ex-Footballspieler oder was der war?

    Dieses Riesentier, der genauso hoch wie breit ist?

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    Bonjaski :yeh:!


    akebono! :yeh:

    :gruebel:

    Peng: gegen den sammy hätten sie aber auch nen leiter gebraucht :wow

    die 2 newcomer feitosa und karaev waren auch klasse, vor allem der russe war tricky :perfekt3:

     Gruß
    Attila

    Einmal editiert, zuletzt von attila (2. Januar 2006 um 23:32)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Jo dat is schon ne coole Sau der Franzose, der macht was her...wie heißt den nochmal dieser Ex-Footballspieler oder was der war?

    Dieses Riesentier, der genauso hoch wie breit ist?

    Mfg PM

    Bob Sepp, der Schwarze Riesentyp :wow

    Feitosa hatte ein fieses Knie, aber Schilt ein noch viiiiel fieseres :yeh:

    Der Karaev war auch nich ganz schlecht. Waren ja auch geile Kampfrichter gegen den Masushi :flüster:

    Dart war jetzt eben nur 'ne One man show...Phil Taylor hat den Manley geplättet vom allerfeinsten

    Grüßle

    Peng und Niederlagen tun aber auch weh X(

  • Das Urteil gegen Karaev war eine Frechheit :motz:

    Seine Schläge muss man sich eigentlich in Zeitlupe ansehen. In Echtzeit sieht man einige kaum :wow

    Böse war der Nachrückkampf zwischen Feitosa und (hab den Namen vergessen). Das mit dem rausgeschlagenen Zahn hätte nicht sein müssen. :oh_man:

    Hats denn nu einer aufgenommen heute? Oder kommt da noch mal ne Wiederholung :dumdiedum:

    Grüßle
    Jörn und schaus mir gern an :)

  • Zitat

    wäre ich nicht abgeneigt, eine kopie -natürlich gegen unkostenbeitrag- per post in empfang zu nehmen

    Wenn´s jemand aufgenommen hat, bitte auch eine Kopie an mich!

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • dieser nasse Sack der da liegt hätte bei den Japanern bei Sumo bleiben sollen, bei K1 blamiert der sich doch nur :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hallo ich hätte auch Interesse an einem Video, da mein EUROSPORT ab dem 1.1.2006 nichts mehr angezeigt hat :motz: :evil:

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Zitat

    Original von Jörn
    Das Urteil gegen Karaev war eine Frechheit :motz:


    musashi hat ganz schön prügel bezogen, der russe hätte gegen feitosa mit sicherheit besser ausgesehen 8o

    hab in letzter minute nen recorder besorgt 8)

    am sonntag nehm ich noch teil 2 auf, wer nen kopie (1+2) haben will -> schön bitte sagen :D

     Gruß
    Attila

    Einmal editiert, zuletzt von attila (3. Januar 2006 um 19:39)

  • Zitat

    dieser nasse Sack der da liegt hätte bei den Japanern bei Sumo bleiben sollen, bei K1 blamiert der sich doch nur

    Die arme Sau hat einen Vertrag über 1Mio. Dollar, wenn er 6 Kämpfe bestreitet.
    Er kämpft nicht im K1 weil er Spaß daran hat oder etwa besonderes Talent, der Kerl braucht Kohle.

    Das hat nichts mehr mit Sport zu tun! :dagegen:

    Zustande kommen diese "Freak-Show-Kämpfe" nur wegen der Sensationsgeilheit der Zuschauer.

    Mir tut der dicke Akebono schon vor einem Kampf leid!

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3: