Alpinestars

  • Moin!
    Kennt einer nen Laden in, oder vielleicht auch etwas außerhalb von Berlin, wo es Handschuhe von Alpinestars gibt??
    Möcht mir evtl. welche zulegen und probier Klamottenzeugs gerne vor einem Kauf an und bestell das ungern immer gleich online.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Mmmmmhhhhh...also laut Online-Shop von HG gibts da nur Schuhe, aber keine Handschuhe von Alpinestars. :gruebel:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Hi,

    und wenn du einen Laden gefunden hast, wo du die Dinger probieren kannst, dann kauf sie bitte auch dort.

    Nur probieren und dann irgendwo im Internet 5€ billiger bestellen ist den Händlern gegenüber ziemlich unfair.
    Die wollen schliesslich auch überleben.

    So, nun ist´s aber genug mit der Moral-Apostelei. Viel Glück bei der Suche.

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Hein Gericke hatte immer das sortiment von Alpinestars.

    Hein Gericke Verkauft von Alpinestars nur noch ihre Restbestände, die hatten soviel ärger mit Alpinestars das sie kein bock mehr hatten deren zeug weiter zu verhökern. Die Alpinestars Handschuhe kannst du vergessen, die nähte sind nicht gut verarbeitet, hab selber den GP Pro und für das Geld gibt es besseres.

    Sonst probiere es beim Dainese Shop Dortmund, der verkauft auch Alpinestars zu guten Preisen.

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Hast Du einen KTM-Shop in der Nähe?

    Die verkaufen auch Alpinestar.

    Jo, hab ich! Danke für den Tipp! :D

    @Paninaro:
    Alpinestars gefallen mir rein optisch am besten, aber ich schau mich noch weiter um. Modeka kauf ich jedenfalls nicht mehr, da ist jetzt nach erst 3 Jahren schon das Leder durch...selbst bei regelmäßiger Pflege mit Fett. :nono:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Also meine Alpinestars sind Top. Keine Probs mit den Nähten und den Leder. Sind aber auch Rind- und Känguruleder-Handschuhe.

    Ich habe meine bei Mlol geordert, weil Gericke meine Größe nicht mehr hatte. Die Alpinestars-Klamotten fallen, wie bei fast allen italienischen Herstellern, sehr klein aus.

    Ich habe die nun fast 3 Jahre und die sind immer noch top. Und Alpinestars ist optisch wirklich sehr lecker.

    - Ohne Worte -