mal ne frage

  • hallo leute,

    ich bin im sommer wieder in köln auf arbeit und hab mein mopet dabei.
    nun wollte ich mal hören, was bei euch so los ist. ob es da irgendwelche treffen oder fahrten gibt???
    bin sonst gern mal zum n.-ring, eifel oder taunus gefahren.

  • Hallo Sebastian,

    also irgend eine feste Veranstaltung gibt es nicht, allerdings werden die einen oder anderen des öfteren an der NS zu finden sein. Einfach unter der Rubrik Nürburgring nach der Ansage schaunen und los gehts.

    Im Winter sind es mehr die Stammtische und im Sommer halt mehr die Ausfahrten in die schöne Eifel. =)

    Gruß
    Scout :)

  • Fahrt ihr mal schön zum und auffen Ring!

    Dann bleibt ihr wenigstens aus meiner EIfel wech und ich muss nicht dauernd Bremsen weil einer von euch in irgendeiner Kurve parkt!! :P

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Fahrt ihr mal schön zum und auffen Ring!

    Dann bleibt ihr wenigstens aus meiner EIfel wech und ich muss nicht dauernd Bremsen weil einer von euch in irgendeiner Kurve parkt!! :P

    Bl@de

    Du kannst doch nur bremsen...s.h. Avatar. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber