Wer raucht, wer nicht?

  • Zitat

    Original von soda64
    HI!

    ich rauche und will aufhören. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hör einfach das Rauchen auf und als Ausgleich nimmst du Tequila. :yeh:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von soda64
    HI!

    ich rauche und will aufhören. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Das hört sich so an, als ob Dir einer eine Knarre an den Kopf hält und Dich dazu zwingt, zu rauchen!

    Ist das der Fall?


    Falls nicht,- denk mal drüber nach! :blabla:

  • Zitat

    Original von soda64
    HI!

    ich rauche und will aufhören. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Das aufhören ist ganz einfach. Das hab ich früher manchmal sogar 40 mal am Tag geschafft :] Nur das "nicht wieder anfangen" ist ein Problem. Aber das habe ich nun seit 5 Jahren auch geschafft 8)

    Sag dir einfach "Raucher sind willenlose Schwächlinge. Da will ich nicht mehr zu gehören". =)

    Bei mir hat's geholfen

    ___

  • @Sir-Andy:

    nein. Das ist nicht der Fall. Ich habe ziemlich spät angefangen zu rauchen, etwa mit 23j. und führer war ich sportlich sehr aktiv. Als ich im krieg liegend nach KH gebracht wurde, habe ich als erstes eine zigarette im mund gehabt:D :D. das hat mir eigentlich gut gefallen, aber das wurde zur Gewohnheit. Nun bin ich richtig schwach, sie sein zu lassen.


    Wilfried:
    Ob das wirkt. werde ich mal probieren :D :D:D fange schon mal an.
    und gehen wir heute was trinken?

    H-P:

    Tequila ist Soda's standard AL_GET;) etwas anderes. Andere Idee :D :D :D?

  • Zitat

    Original von Dirkman

    das sieht man.... :weg:

    Hi @ all,

    soll das eine Anmache sein Schatzi. Das gute ist ich sehe dich jeden Tag ( Foto ). :streichel: Jetzt wirds echt eklig. Das liegt echt am Winter. muaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    soll das eine Anmache sein Schatzi. Das gute ist ich sehe dich jeden Tag ( Foto ). :streichel: Jetzt wirds echt eklig. Das liegt echt am Winter. muaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.

    du ?
    mich ?
    echt ?
    macht dich das scharf ? :tot_lach:

    :D:D:D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (23. Januar 2006 um 20:30)

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    bei uns in der Clique raucht auch keiner.

    Es kann natürlich auch sein das sich zum größten Teil nur die Nichtraucher hier melden. Bei über 4000 Forumsmitgliedern wäre es schon interessant die tatsächliche prozentuale Zahl der Raucher zu sehen.
    Nun denn, evt. haut es noch hin (-:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Als Jugendlicher probiert, kein Gefallen dran gefunden und (dann zum Glück) nie wieder ernsthaft probiert oder Bedarf gespürt!

    MfG Jan

  • finde es gut das sich auch mal jemand über so ne statisik gedanken macht...jaa ich bin ein raucher , aber das bringt anerkennung in der gruppe und man riecht ne mehr so schlimm aus dem mund,grins, :)

    Zitat

    Die Träume und das Leben müssen übereinstimmen,andernfalls lohnt es sich nicht zu leben!!!

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Ich rauche jetzt seid 8 Jahren nicht mehr. Habe von heute auf morgen aufgehört und alle haben gesagt, daß schaffst DU nie!!!!! Ich war nämlich das Räuchermännchen in Persona! Mir hat das Buch sehr geholfen. Ist eine gründliche Gehirnwäsche und zeigt einem, daß die angeblichen Entzugserscheinungen sehr viel eine Kopfsache sind. Ist wohl wie mit allem im Leben, was man wirklich will, daß schafft man dann auch. =)
    Gruß
    Chrissi

  • Hi,


    Hab vor 11 Monaten aufgehört mit nem Kumpel zusammen.

    Von einem tag auf den anderen (anders gehts meiner Meinung auch garnicht)

    Hab vorher 10 jahre lang geraucht.

    Es ging mir nicht um die Gesundheit wenni ich Ehrlich bin.

    es get /ging mir um die Kohle :D :wow

    Ich packe heute noch jeden Tag 5 euro in das Kleingeldglas. da werden dann neu Reifen und so von gekauft!


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original von fireblade82
    :yeh:ich rauche schon. Vor allem beim moppedfahren,

    :wow Krass!

    Hast Du so ein hohes Windschild und einen offenen Helm? ?(

    Sieht im Hanging-Off bestimmt voll cool aus,- so mit Kippe im Mundwinkel!

    Oder liegt sie da im Aschenbecher? :legweg:

  • Zitat

    Original von Dirkman

    du ?
    mich ?
    echt ?
    macht dich das scharf ? :tot_lach:

    :D:D:D

    Hi @ all,

    hab die ganze Bude mit tapeziert. Muuuhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa :oh_man:

    Gruß

  • Habs noch nie probiert! =)

    Ich sage mir immer, wenn`s so schmeckt wie`s riecht - habe ich auch keinen Bedarf! Und wozu soll es auch gut sein, außer sinnlos Geld auszugeben, dem Staat noch mehr Steuern bringen!!!??? Nee :nono:, Nee :nono: das setze ich lieber in Sprit um, da verdient der Staat auch genug dran, aber ich habe wenigstens ordentlich Spaß dabei. :yeh:

    MfG Frank