05.02 Breitscheid

  • Ich weiß ist etwas zu spät aber ist zufällig heut jemand so gegen 15-16 Uhr beim Rainer in Breitscheid? Ich muß den Matschbagger noch mal testen.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • bei dem wetter, ist es leider nicht möglich ringi:(
    Alle zuhase sind erkältet und ich bin auch dabei, mich hinzulegen. :kotz: O<wetter

    viel spaß beim testen.

  • So,
    In der Eifel scheint die Sonne der himmel ist im Moment blau mit vereinzelt eier kleinen Wolke.
    Ist zufällig eine heut Nachmittag in Breitscheid oder hat einer lust auf einen Milchkaffee?
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    So,
    In der Eifel scheint die Sonne der himmel ist im Moment blau mit vereinzelt eier kleinen Wolke.
    Ist zufällig eine heut Nachmittag in Breitscheid oder hat einer lust auf einen Milchkaffee?
    Gruß ring-driver

    Lust schon 8)
    wann bist du den Da?...................wir sind wenn um ca. 15:00 Uhr da

    JöRRg

  • Zitat

    Original von JöRRg

    Lust schon 8)
    wann bist du den Da?...................wir sind wenn um ca. 15:00 Uhr da


    Das würd schon passen :) auf +- 10 Minuten kommts ja nicht. Ich fahr so oder so und natürlich mit dem Pseudo-Matschbagger. Ich geh hier noch ein ohne Mopped.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • brrrrrrr - kalt - bei 1°+ in der Eifel rum zu kurven - aber wie ich ring-driver kenn fährt der selbst bei 10° - noch spazieren ........

    na ja er hat auch ne Heizung eingebaut - :dumdiedum:

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Na ihr Weicheier :P
    War mal wieder ein Super Nachmittag, JöRRg mit Frau getroffen 2 Milchkaffee geschlürft ein bißchen dummes Zeug gelabert, einfach toll.
    Und vor allem Mopped gefahren, wenns auch ein Matschbagger ist.
    Hier mal ein paar Bilder:
    Umbau für die neue Schranke
    http://imageshack.us[/IMG]
    Hatzenbach im Winterschlaf
    http://imageshack.us[/IMG]
    Unterhalb Wehrseifen
    http://imageshack.us[/IMG]
    Brücke von Breitscheid mit Rainers Kaffee
    http://imageshack.us[/IMG]
    Rodeln auf der Hohen Acht
    http://imageshack.us[/IMG]

    @Othello:was für ne Heitzung? So ein richtiger Eifler braucht so was nicht.
    H-P: da haben 5 Leute rumgesessen die Stimmgabeln in den Augen hatten. Aber in der Bibel steht ja schon : Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun!

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    7 Mal editiert, zuletzt von ring-driver (12. Februar 2006 um 19:06)

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren über zwei Stunden bei Stute, Emil+Birgit+ich probesitzen und Benzinschwätzen mit Anwesenden, David Probeschnarchen :müde: im Maxi Cosi.

    Fazit: Neue 2006er Blade :respekt: passt auch für Birgit alleine und als meine Sozia sowieso...

    Mal sehen, ob ich mir eine hole, mal sehen, was ich mit der SC44 mache.
    Ist alles ne Frage der Finanzen, sowieso...


    Muß morgen wieder arbeiten gehen , nachmittags nach Berlin,dann Sachsen- Anhalt, Dienstag nacht wieder zurück, mal schauen, wie sich mein Zeitbudget mit dem neuen Sohnemann so in den nächsten Wochen einpendelt und was an Zeit fürs Biken bleibt..... ;) ;) ;)

    Bin aber sehr optimistisch.. :]

  • Was ?( und ich hab gedacht du machst die 200000 KM noch voll. An deinem Mopped ist doch nix drann. :D

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ring-driver
    Was ?( und ich hab gedacht du machst die 200000 KM noch voll. An deinem Mopped ist doch nix drann. :D

    ICH hab die 200.000 Km bald zum 3. mal voll :] , die SC44 braucht noch ne weile dafür, hat nen Masseschluß in der Lima, Fahren mit Standlicht ist o,k., aber bei voller Beleuchtung nuckelts die Batterie leer.

    Neue Lima liegt in der Küche, hatte bisher keine Zeit zum Einbau, aber nächstes WE wirds! :perfekt:

  • Hi, PeteRR

    dann können wir ja bald unsere neuen ausprobieren - Du in silber - ich in schwarz ...............

    aber erst warten wir mal bis der Schnee weg ist .......

    schliesslich haben wir (leider) keinen Matschbagger - wie ring-driver - mit dem man im Schnee über die NS brausen kann und gleichzeitig noch ein paar Fotos schiesst :foto:

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von PeteRR

    ICH hab die 200.000 Km bald zum 3. mal voll :] , die SC44 braucht noch ne weile dafür, hat nen Masseschluß in der Lima, Fahren mit Standlicht ist o,k., aber bei voller Beleuchtung nuckelts die Batterie leer.

    Neue Lima liegt in der Küche, hatte bisher keine Zeit zum Einbau, aber nächstes WE wirds! :perfekt:

    (-:

    Wie jetzt , .. ?(

    seit Monaten kann Birgit keinen Kuchen backen , oder ein Kaffeekränzchen f. z.B. den Köln/Bonner Stammtisch geben, :)
    weil Du die alte sc33 Lima immer noch auf dem Küchentisch lagerst,
    statt sie einzubauen ..... ?(d

    Los, :) komm in die Puschen,
    in ca. 3 bis 4 Wochen könnte das Wetter ja evtl. mal eine vorsichtige Proberunde auf der buckligen Einbahnstrasse in der Eifel zulassen.......

    Zu Deinen Gedanken an das grosse Geldausgeben f. die sc57 II
    ...tja also.... ;) ....
    ich finde die sc44 hat doch genug Leistung , oder...?? :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Vieleicht gibt ja auch der 6.Gang so langsam den Geist auf ?(:D

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von H-P
    Na habt ihr zufällig den ersten R1 Eifel-Stammtisch getroffen beim Rainer. :)

    Der R1-Stammtisch war früher da :D

    Is wie im richtigen Leben :P

    H-P

    wo warst Du Weichei???? Haste die alten Knochen nicht fit bekommen???

    Gruß
    Susanne

  • Kommendes Wochenende also 17.-19.02 findes das Elefantentreffen auf dem Campingplatz am Nürburgring statt ich werd da mal wie immer hin fahren. Ist sonst noch jemand dort anzutreffen?
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Bedaure, Elefantentreffen geht diesmal wieder nicht (mein erstes und einziges bisher war 1977) - heut beim Honda Händler gewesen :) und morgen sind wir zu Besuch unterwegs... :P

  • Ich war heut bei den Elefanten zu besuch, war mal wieder ganz lustig.
    Hier hab ich euch mal wieder eine Koriosität mitgebracht: Der Fahrer dieses Gespanns leided sicher unter Verfolgungswahn oder hat sich um ein paar Jahre verspätet
    http://imageshack.us[/IMG]
    Noch mehr Bilder gibts unter https://www.fireblade-forum.de/www.bike-society.de ->Galeri ->Elefantentreffen 06

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (10. März 2006 um 12:33)