Wer fährt wann , wo und mit wem?

  • Hallo und Gruss,

    Meine Anmeldung für das Renntraining am 12.5.-14.5. in Brünn
    mit Toni Mang ist draussen

    Gruss Thomas

    ********** Ciao **********

  • Zitat

    Original von Touriracing
    Hallo und Gruss,

    Meine Anmeldung für das Renntraining am 12.5.-14.5. in Brünn
    mit Toni Mang ist draussen

    Gruss Thomas

    Seit wann denn ? Ich hatte nämlich keinen Platz mehr bekommen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Touriracing
    Servus,

    mseyssler
    Meine Anmeldung ging am 19.1. raus.

    @CANISLUPUS
    Na dann werden wir uns ja sehen.
    Komme mit 6 Leuten.

    Gruss Thomas

    Ja Leute dann wünsch ich euch mal einen Höllenspass dort. Ich war leider mal wieder zu spät (wie so oft) ;( ;( ;(

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Salve !

    Werd dieses Jahr meine "Jungfernfahrt" am 29.07. am AdR mit Speer machen. Ganz brav als Anfänger in Gruppe 3 mit Instruktor. Kumpel hat nen Gutschein bekommen und gefragt ob ich mitgeh.

    Bin mal gespannt. Tipps für einen Newbie werden natürlich gerne entgegen genommen (-:

    Greetz, Ray
    ...der Neuling

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • @Namensvetter,

    mein durchaus ernstgemeinter Tipp, fahr auf jeden Fall früher. Dann hast du noch ein paar Möglichkeiten dieses Jahr zu fahren, denn es wird dich süchtig machen.

    Und viel trinken, am besten Wasser mit Mineralzusatz.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    @Namensvetter,

    mein durchaus ernstgemeinter Tipp, fahr auf jeden Fall früher. Dann hast du noch ein paar Möglichkeiten dieses Jahr zu fahren, denn es wird dich süchtig machen.

    Und viel trinken, am besten Wasser mit Mineralzusatz.

    Tja, das ist auch meine Befürchtung *g*
    Geht halt leider net eher, und die WM is ja auch noch....

    Hoffe, es is als Anfänger net zu heftig, es gab schon Sprüche wie "mit Speer, das wird aber krass, da fahren nur superschnelle Leutz". Die ham uns aber versichert in Gruppe 3 mit Instruktor wär das kein Thema, da nur Anfänger.

    Man wird's sehen und freut sich drauf...

    Greetz, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ray
    Hoffe, es is als Anfänger net zu heftig, es gab schon Sprüche wie "mit Speer, das wird aber krass, da fahren nur superschnelle Leutz". Die ham uns aber versichert in Gruppe 3 mit Instruktor wär das kein Thema, da nur Anfänger.

    Diese Sprüche sind völliger Unsinn. Speer-Racing bietet IMHO - nach eigener Erfahrung - eines der besten Instruktorentrainings die ich überhaupt kenne. Da steckt Methodik dahinter und man lernt wirklich was und hechelt nicht nur einem wilden Ex-Rennfahrer hinterher.

    Es kommt nicht von ungefähr, das die Speer-Trainings zuallermeist sehr gut besucht sind, was sicher auch auf die Anfängertrainings zurückzuführen ist. Wo man sich wohl fühlt, geht man immer wieder hin.

    So werden wir uns mit einiger Wahrscheinlichkeit mal beim Speer treffen.

  • Kann mich Sigi nur anschliessen, bin auch von Speers Instruktoren in die Materie eingeführt worden. Man merkt das da langjährg-erfahrene Leute am Werk sind und obwohl es immer sehr voll ist hat man trotzdem noch ein "familiäres" Gefühl. Macht einfach nur Spaaasss.

    Und btw: Sigi kennen zu lernen lohnt sich auch. :perfekt3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hab schon deinen Kalender bewundert :daumen_rauf:

    Ich hab noch garkeinen Plan wann was wo, ich würde gerne mal nach Osch, Brno und/oder SaRi, sowie die Heimspiele NBR und Spa, dann steht noch ne Hinrichtung auf dem HHR an und der Baden Airpark interessiert mich auch.
    Jochen hat sich bisher ne Woche Pann plus Urlaub gebucht, der Sack :D

    Wenn sich was gemeinsam aufzünden lässt sollten wir uns zusammentrommeln. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray
    Salve !

    Werd dieses Jahr meine "Jungfernfahrt" am 29.07. am AdR mit Speer machen. Ganz brav als Anfänger in Gruppe 3 mit Instruktor. Kumpel hat nen Gutschein bekommen und gefragt ob ich mitgeh.

    Bin mal gespannt. Tipps für einen Newbie werden natürlich gerne entgegen genommen (-:

    Greetz, Ray
    ...der Neuling


    Hi Du...

    da wünsche ich Dir viel Spaß!
    Null problemo, die sind alle super drauf!

    War auch zweimal als Anfänger mit Speer unterwegs!

    Grüßle
    Rennhex

    Mein Tipp*gg*

    einfach zuhören, was dir der Instruktor in den Pausen erzählt, und sag ihm einfach all deine Probs , die du hast, Komunikation ist wichtig!

    Schau drauf, dass du nen passenden Reifendruck hast, aber da ist immer ein Trupp vor Ort, die haben auch mir immer gut geholfen, denn wenn des ned stimmt, dann klappts ned so gut.

    Übrigens die Pizza dort an der Rennstrecke schmeckt einfach genial!!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (19. Februar 2006 um 13:14)

  • Wie wäre es denn mit dem ersten Baden Termin ever 15/16.06.06 ?
    Kann man kurzfristig den Rundenrekord halten! :D

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanebub (19. Februar 2006 um 14:34)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ray S.
    ..., ich würde gerne mal nach ... und/oder SaRi, sowie die Heimspiele NBR und ... auf dem HHR ...
    Wenn sich was gemeinsam aufzünden lässt sollten wir uns zusammentrommeln. :)

    Wie wär's dann da mit dem Pirelli Diablo Days =)(SARI+HHR hab' ich dort schon gebucht, NBR kommt ev. noch dazu).

    Info hier


    ?( ?( ?(