suche Plakette für Leo SBK

  • Nabend,

    ich habe mir letztes Jahr den Leo SBK zugelegt. Da war leider nur eine Plakette dabei, und ein Aufkleber. Der Aufkleber verläßt mich langsam. Meine frage lautet, wer hat noch so eine Plakette übrig. Sie muß 10cm lang sein.

    Mfg
    bennyr78

    P.S.: Kann leider kein Foto anhängen

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • oh, brauchst du den noch??? Könnte ich den haben???

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • Zitat

    Original von bennyr78
    Nabend,

    ich habe mir letztes Jahr den Leo SBK zugelegt. Da war leider nur eine Plakette dabei, und ein Aufkleber. Der Aufkleber verläßt mich langsam. Meine frage lautet, wer hat noch so eine Plakette übrig. Sie muß 10cm lang sein.

    Mfg
    bennyr78

    P.S.: Kann leider kein Foto anhängen

    Hi @ all,

    na meinem Wissen kannst du das Emblem dort bestellen wo du auch den Leo her hast. Ich meine kostet so um die 10€. Da sind 2 Nieten dabei und das SBK Symbol ( Metall ) von Leo. Frag mal Siggi ( Nossi ), der weiß bestimmt mehr darüber.

    Gruß

  • Na von mir aus...ist aber nur n Aufkleber...schick mir deine Adresse und dann kriegst ihn per Post...will auch gar nichts dafür haben..aber wenn du n paar Bilder von deiner Schwester/Freundin/Nachbarin/Postbotin in der Badewanne hast......dann...hähähä.. :D:D :D
    Gruss Rücki

  • Hi @ all,

    na meinem Wissen kannst du das Emblem dort bestellen wo du auch den Leo her hast. Ich meine kostet so um die 10€. Da sind 2 Nieten dabei und das SBK Symbol ( Metall ) von Leo. Frag mal Siggi ( Nossi ), der weiß bestimmt mehr darüber.[/quote]


    Hab mir letztens auch eine Leo zugelegt und das Schild mit den zwei Nieten bekommen! Hat das von euch einer schon dran gemacht? Wenn ja, wie?
    Denk nicht, das man zwei Löcher in den Endtopf bohrt und dann es per Nieten festmacht, oder?

    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Zitat

    Original von speedman
    Denk nicht, das man zwei Löcher in den Endtopf bohrt und dann es per Nieten festmacht, oder?

    Das hab ich mir bei meinem Schild auch gedacht :gruebel: Aber mein Topf ist eh zu kurz als das das Schild da rauf paßt :)

    Gruß Thomas

  • ?(

    Zitat

    Original von speedman
    Hi @ all,

    na meinem Wissen kannst du das Emblem dort bestellen wo du auch den Leo her hast. Ich meine kostet so um die 10€. Da sind 2 Nieten dabei und das SBK Symbol ( Metall ) von Leo. Frag mal Siggi ( Nossi ), der weiß bestimmt mehr darüber.


    Hab mir letztens auch eine Leo zugelegt und das Schild mit den zwei Nieten bekommen! Hat das von euch einer schon dran gemacht? Wenn ja, wie?
    Denk nicht, das man zwei Löcher in den Endtopf bohrt und dann es per Nieten festmacht, oder?

    Gruß

    Otto[/quote]

    Jo, meinst bestimmt DrNOS.
    Werde ihn mal fragen. Thx

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

    Einmal editiert, zuletzt von bennyr78 (23. Februar 2006 um 10:27)

  • Zitat

    Original von speedman
    Hi @ all,

    na meinem Wissen kannst du das Emblem dort bestellen wo du auch den Leo her hast. Ich meine kostet so um die 10€. Da sind 2 Nieten dabei und das SBK Symbol ( Metall ) von Leo. Frag mal Siggi ( Nossi ), der weiß bestimmt mehr darüber.


    Hab mir letztens auch eine Leo zugelegt und das Schild mit den zwei Nieten bekommen! Hat das von euch einer schon dran gemacht? Wenn ja, wie?
    Denk nicht, das man zwei Löcher in den Endtopf bohrt und dann es per Nieten festmacht, oder?

    Gruß

    Otto[/quote]

    HI @ all,

    jepp genau so.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Rücki
    Na von mir aus...ist aber nur n Aufkleber...schick mir deine Adresse und dann kriegst ihn per Post...will auch gar nichts dafür haben..aber wenn du n paar Bilder von deiner Schwester/Freundin/Nachbarin/Postbotin in der Badewanne hast......dann...hähähä.. :D:D :D
    Gruss Rücki

    Gut ich kann das Schild nicht brauchen, aber ein Bild kannst haben, die Person ist mir aber nicht persönlich bekannt (-: (-: (-:
    http://imageshack.us[/IMG]

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Rücki
    Na von mir aus...ist aber nur n Aufkleber...schick mir deine Adresse und dann kriegst ihn per Post...will auch gar nichts dafür haben..aber wenn du n paar Bilder von deiner Schwester/Freundin/Nachbarin/Postbotin in der Badewanne hast......dann...hähähä.. :D:D :D
    Gruss Rücki

    ja ist schon klar, daß du für die Bilder bei e-bay mehr bekommst wie für deinen popeligen Aufkleber :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern