Saisoneröffnungsstammtisch 2.4.06

  • na dann wollen wir mal einen 2. Versuch starten =) =)


    Hi@all aus dem Umkreis von 200 km, here we are!

    Zu Benzin und Rennstreckengespräche, zu Touren und Treffen Planungen und einfach nur um uns mal wieder alle zu treffen! :] =)


    Brunchen am Sonntag, den 2. April ab 10.30 Uhr[SIZE=7](Brunch ist v. 10-13 Uhr)[/SIZE]

    im Bürgers in Gauting

    https://www.fireblade-forum.de/www.buergers-gauting.de


    und wir haben den ganzen großen gemütlichen Nebenraum, der mit den Bistrotischen und auch dem gemütlichen großen 12 Personentisch für uns.

    Moped und Autoparkplatz vorm Haus!


    Lust auf stammtischeln????, alle Alten und Neuen Cbr-ler ihr seid herzlich willkommen!

    Eure Mod´s Sven u. Lisa :), die sich riesig freuen würden, wenn es alle schaffen könnten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (6. März 2006 um 14:35)

  • So, dann mache ich gleich mal den Anfang und beginne die Liste:


    Sven

  • Zitat

    Original von Sven_RR
    So, dann mache ich gleich mal den Anfang und beginne die Liste:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (6. März 2006 um 15:51)

  • Chris :dumdiedum: :legweg: :legweg: :legweg:

    Ja, ja Schande über mein Haupt :oh_man:

    Hast ja Recht :perfekt:

    Aber der Name war an diesem Abend sowas von egal, ich hab ihn schlichtweg wieder vergessen ;) 8) :D, wir hatten Spaß, konnten uns total gut unterhalten, mussten gemeinsam eine Strategie entwicklen, nachdem wir unsre Rabenmahlzeit eingenommen hatten, wir fühlten uns wie ein verschworener Haufen, und unser Einfallsreichtum kannte keine Grenzen im Geschichten erfinden.........und INGO`s Spontanität war nicht zu toppen! :yeh: :dumdiedum:

    lg
    lisa und wir südbayr. sind schon ein toller individueller Haufen :]

  • Also wir sind dabei: ich und Frau von Splizzt :]

    eventuell auch:

    Kind 1 von Splizzt
    Kind 2 von Splizzt
    Kind 3 von Splizzt
    Kind 4 von Splizzt
    Kind 5 von Splizzt

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Werd aus Regensburg zu Euch stossen, hoffe nur ich krieg das Mot wieder zusammen, hab ich doch einiges auseinander geschraubt X( X( X(

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Splizzt (6. März 2006 um 21:09)

  • 01 Rennhex
    02 Sven_RR
    03 Mark
    04 Fireblade_Chris
    05 Donauhex
    06 Splizzt
    07 addes
    08 CBRVIPER
    09 FrAlx
    10 Lakarando (abhängig vom 1PSer)
    11 DAndi
    12 Sandmann
    13. Frau Splizzt
    14. Horst von Uschi*gg*
    15. Heppo


  • 16. mister--zylinder :daumen_rauf:


    :perfekt2: :perfekt3: :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • Zitat

    Original von FrAlx


    283 km-Radius (gem. reiseplanung.de)... (-: ;)

    Ach, soooo genau nehmen wir das nicht. Und wenn ich an den Audi_RS6 denke, dann kann seine KM wohl kaum einer toppen. 8)

    Sven

  • Soweit ich mich erinnern kann, liegt sein Rekord bei rund 900 bis 1000km Fahrleistung pro Tag. Ok, das war nur einmal, aber dafür ist es ja dann ein Rekord.

    Aber über die exakte Anfahrt in km sagt es noch nichts aus. Das muss er uns dann schon selber erzählen, was das weiteste war. 8)

    Aber keine Sorge: Für 283 km erhältst Du sicher ebenfalls sehr großen Respekt. :perfekt2:

    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_RR (7. März 2006 um 12:03)

  • Das "Bürgers" war übrigens kürzlich im Fernsehen.

    Die hatten Besuch von den Kochprofis.........weil das Essen offensichtlich (gelinde ausgedrückt ) "sehr zu wünschen" übrig ließ.

    Hoffentlich haben die aus den 2 Tagen etwas mitgenommen.

    Auf alle Fälle wünsch ich "An Gaudn" ( für den, der was isst ).


    Grüße
    Chief

  • Ich habs ebenfalls gesehen, und muss sagen, dass es gelinde ausgedrückt, mehr als shit war, so eine Sendung zu machen, denn wir sind oft dort, und glaube mir .....ich würde schon was sagen, wenn es nicht gut wäre!

    Da kommen die Möchtegern-Verbesserer(Kochprofis) in ein Lokal und was macht der eine, bei laufender Kamera, wischt sich den Schweiß von der Stirn und bereitet dann weiterhin das Essen zu.....und solche Leute wollen dann einem Betrieb etwas erzählen........ :nono:

    Der Nebeneffekt dieser Sendung war, dass sie regen Zulauf haben, da sich die Leute mal selbst ein Bild machen wollen, was da so Sache ist!

    Also, lassen wir es uns schmecken!

    Gruß
    Rennhex

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (7. März 2006 um 19:32)

  • Ich habe ja dort auch schon gegessen (2005) und ich bin selber in gewisser Hinsicht ein Feinschmecker, da ich sehr oft und vorallem sehr vornehm und manchmal eben auch sehr teuer essen gehe. (Raum Augsburg)

    Daher finde ich auch, dass der Vergleich ein wenig hinkt. Denn ein bürgerliches Lokal mit angebotenem Brunch mit einem Gourmet-Essen und dergleichen zu vergleichen, lässt offensichtlich (gelinde ausgedrückt ) "sehr zu wünschen" übrig.

    Ein wirklicher Kochprofi, welcher gewohnheitsmäßig nobel kocht, hat sicher vom einfachen Essen eine andere Meinung als ein durchschnittlicher Koch oder ein Publikum aus dem Mittelstand.

    Insofern mache ich mir auch immer lieber selber ein Bild. Und was ich dort bislang gegessen habe, war meiner Meinung nach in Ordnung. Auch die Preise sind ok.

    Wer exzellent essen will, muss eben mehr als 8,90 Euro investieren.

    Sven

  • Zitat

    Original von Sven_RR

    Wer exzellent essen will, muss eben mehr als 8,90 Euro investieren.

    Bei uns im Schwabenländle muss weit laufen um noch ein normales essen für unter 10Euro zu bekommen.

  • Zitat

    Original von CBRVIPER

    Bei uns im Schwabenländle muss weit laufen um noch ein normales essen für unter 10Euro zu bekommen.

    ahh ja...... na, dann kuckst du mal hier (z. B. Wochenkarte) Andechser Hof

    Auf der "normalen" Speisekarte sind im Übrigen jede Menge Gerichte UNTER 10,- Euro. Der Schweinebraten z. B. mit Kloß, dunkler Starkbiersoße und Krautsalat *leeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeeeeeeeeer* 7,90 Euro (oder so). Schade, daß die "normale" Speisekarte im Internet nicht verfügbar ist, aber sogar im ANDECHSER HOF braucht man nicht unbedingt 10.- Euro für ein absolut köstliches Essen auszugeben. Der Schweinebraten war jetzt nur EIN Beispiel. Da ist für wirklich für jeden Geschmack was dabei und satt wird man auf jeden Fall auch :up:.

    Ich weiß ja nicht, wo ihr sonst so zum Essen hingeht, aber es gibt schon noch hervorragende Qualität, die auch bezahlbar ist.

    Aber.... vielleicht muß man ja so a bißl a "Geizkragen" sein, um das herauszufinden ?(

    LG von der Donau :)

    Edit: Lisa.... obwohl du den letzten Thread geschlossen hast, würd ich trotzdem vom Paul gern wissen:

    Zitat

    Original von Paul

    weil ich nicht auch noch dürch den Dach scheißen wollte ;).....
    Gruß Paul.

    Paaauuul..... wie machst du das?????? *lach*....büddeee Foootooos:lach:

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Donauhex (8. März 2006 um 11:48)

  • Der Mittagstisch ist dafür nicht repräsentativ, die Orte sind nicht mit den Begebenheiten hier in und um München zu vergleichen, Ausnahmen gibt es immer wie z.B. Putzbrunn Alter Wirt.

    Saabrücken, Goslar, Wiesbaden da kannste von vornerein 4-5 € pro Essen gegenüber den heisigen Preisen abziehen, Andechser Hof Herrsching gemeint, :tougue:

    köstlich ist ein dehnbarer Begriff, was der eine nicht einmal kurz vorm verhungern essen würde :kotz: , zieht sich der andere Gabel für Gabel mit wachsender Begeisterung rein :yeh:

    Das Brunchen im Bürgers ist okay, Preis-Leistung in Ordnung würde ich sagen

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

  • Hi,

    ich sag ja nix gegen das Brunchen im Bürgers..... das is ok :up:

    Ich wollte nur anmerken, daß man sogar in den "besseren" Lokalen (und dazu zähl ich jetzt mal den Andechser Hof) auch für UNTER 10,- Euro prima Essen kann (normale Speisekarte und nicht Wochenkarte).
    Mehr wollte ich ja gar nicht sagen.

    LG von "der Hex" :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D