... selbsttragendes Soloheck...

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ...gibts auch digitales sichtungsmaterial? (-:

    Hi @ all,

    eben immer reden die um den heißen Brei herum. Wir wollen Fakten sehen. Und komm mir jetzt nicht mit einem 27K Bild.

    Gruß

  • @ wanderbaustelle,
    das ist eine sehr gute Idee, aber Du weisst doch dass der schwing momentan keine Zeit hat, da er für meinen HH ein paaaaaaaaaaar Teile fertigen muss ;) ;)
    Du kannst mir aber mal erklären, wie das mit dem selbsttragendem Heck f :gruebel:unktioniert

    Gruss Marco

  • ...klar, dass das kommen musste, ok,
    noch keine Kopfschmerzen ?
    Da haben wir was für sie :

    Auf der Seite auch Vergleiche des Gewichts, nebst technischen Lösungen, wie sie jetzt Barros in der WM mit einem Monocoque fährt ,usw.

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Wenn das liebe Geld nicht wäre,dann hätte ich so ein geiles Teil schon längst dran.
    Thorsten,sieht echt gut aus. ;)
    Gruß Achim

  • ist klar durbi.... war mir fast klar daß du gleich so machst das ein heck auch dabei rumkommt ;)

    muß mir mal die neuen bilder ansehen auf deiner seite... aber sieht schick aus.. ist hald wieder der orginale entenschnabel :].. aber ging ja bei dir nicht anders...

    gruß marco

  • ....janu , ich musste mich ja diesmal an das Reglement halten , und habe nebenbei versucht, das Ding optisch aus einem Guss erscheinen zu lassen .

    Zudem die technischen/funktionalen Aspekte für den Rennsport, mit alles: "schnell...schnell " , weit im Vordergrund lagen und liegen .

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Als ich das Teil in Carbon gesehen habe ...war ich irgendwie erregt... :P..Leicht und einfach nur Heavy... :perfekt:

  • ... na ja, dann möchte ich die allgemeine erregung noch etwas anfüttern:

    oder


    oder auch



    ... gibts natürlich auch mit anderen gitterfarben, oder in GFK-hellblau,
    oder rot, oder wie ihr wollt.... ;)

    ... aber auf alle fälle: MADE IN BAVARIA :yeh:

    scheena gruaß
    sven

  • kann denn irgendwer mal so ne Andeutung machen wie viel Kohle man für so viel Kohlefaser in die Hand nehmen muss ??

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Also ich finde für den Ottonormalonutzer die ja sicherlich hier zu 99% Vertreten sind (kein prof. Rennfahrer) lohnt sich das schöne verdiente Geld einfach nicht nur um 3-5 KG einzusparen, steht irgendwie in keinem Verhältniss zumal ich es auch optisch nicht den Burner finde... aber wie immer über Geschmack lässt sich bekanntlicher Weisse viel diskutieren... aber beachtlich wieviele Leute noch Geld haben obwohl jeder zweite am Stöhnen ist :gruebel: :dumdiedum:

  • Also ich kann zur Zeit noch nicht sagen, wieviel für das ganze Setup zu veranschlagen ist. So z.B. werden in das Monocoque sehr aufwändige Frästeile eingebracht, wo ich den Preis noch garnicht kenne (muss mir Jens noch sagen ).
    Mit Alpha-Technik habe ich geredet, dass sie mir erstmal eine Sitzbank polstern mit speciellem Leicht-Moosgummi und in einer speciellen Kontur bei bestimmter Sitzhöhe , mit speciellem Bezug .....Kosten weiss ich eben auch noch nicht .

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Durbahn (10. März 2006 um 13:59)