Gestern war ein schöner Tag!!!

  • Hi,

    da sich das Wetter am Nachmittag doch noch zum guten entwickelte haben ich un 2 Kumpels ne schöne Tor gemacht ( ca. 300km) und danach
    gewaschen.

    Hat mal wieder richtig Bock gemacht nach der langen Durtsperiode :D




    Hat echt Spaß gemacht


    gruß Flo

  • Ich hatte gestern Sex in der Hündchenstellung. (Weil zum Mopedfahren wars zu nass)

    Gruß Gordon :biker2:

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR (27. März 2006 um 13:39)

  • Hi,


    Das hat bei mir leider noch gefehlt zu perfekten Tag.

    ich habe mir gedacht im moment eröffnet hier jeder ein Thema wenn er pissen war oder seine alte geknallt hat oder das Wetter Doof ist :D.

    Dann Mach ich das doch auch mal. wens stört, nicht hinsehen.


    Gruß Flo

    HUnde die Bellen beißen nicht :perfekt3:

  • Siehst DU und bei mir hat zum perfeckten Tag das Mopedfahren gefehlt :]

    Also ceep cool und alles wird gut :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Shit ! :oh_man:
    Ich hatte gestern keine Zeit um Motorrad zu fahren, weil ich vor lauter vögeln nicht ausm Bett gekommen bin. Ich hoffe, ich kann heute auf meiner Feierabendrunde einigermaßen auf meinem Ofen sitzen. Die Zone an mir, die vorne am Tank anliegt, ist etwas übersensibilisiert heute. ;)

    Draußen sind 21 Grad.................Feuer frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hatte gestern keinen Sex, und bin nicht Mopped gefahren, was für ein Scheiss-Tag. Dann ist noch Vale hingefallen. Und abends ist mir der Lemon zum Vodka ausgegangen.

    Aber ich hatte 2 Promille und heute morgen die optimale Laune um mich mit Versicherungspfeifen und Strassenverkehrsamtsleuten rumzuärgern.

    Daher hab ich mich heute in eine 750er Gixxer verliebt.

    Falls es jemand interessiert. :D (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Daher hab ich mich heute in eine 750er Gixxer verliebt.

    Falls es jemand interessiert. :D (-:

    Ja mich....
    Gute wahl! K6? oder was anderes schönes? :lupe:

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

    Einmal editiert, zuletzt von bellenberger (27. März 2006 um 16:10)

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich hatte gestern Sex in der Hündchenstellung. (Weil zum Mopedfahren wars zu nass)

    wer will das wissen ?(:)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von bellenberger

    Ja mich....
    Gute wahl! K6? oder was anderes schönes? :lupe:

    Die K6 tut sich ja optisch nix mehr mit der 1000er K5, ist schon ein hübsches Bike (auch wenn hier die Fans nicht so zahlreich sind).

    Aber mit ner K1-5 wär ich auch glücklich. Dummerweise kosten alle Modelle Geld, das ich zZ nicht habe.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Bist Du eine Probe-gefahren oder eher so mit der Pin-Up Version in love gefallen ?

    Finde die 2006er aber trotzdem am besten, so mit der neuartigen Auspuff-Geschichte... Underseat fährt ja jetzt jeder Depp mit rum (.... uuuupsi ! wir sind ja gar nicht in der SC28-Rubrik) :D

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich hatte gestern Sex in der Hündchenstellung.

    warst du das untere hündchen? =)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Bin gestern leider auch leer ausgegangen. ;(

    Und wegen Diplom werde ich wohl dieses Jahr gar nicht Mopped fahren. :tougue:

    Und weil ich da eh kaum Zeit hab und die letzte Freundin vom Hof gejagt habe wohl auch keinen Sex :oh_man:

    Deshalb les ich auch immer gern was vom CBR. Das gibt mir Hoffung, daß letztendlich doch alles gut wird. :perfekt2:

    Gruß... Meik

    P.S.: Also wenn nen süßes Mädel aus Mitleid mit mir poppen will, bitte meldet Euch per PN bei mir. :flüster: :dumdiedum: :engel: :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Meik (27. März 2006 um 18:20)

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Bist Du eine Probe-gefahren oder eher so mit der Pin-Up Version in love gefallen ?

    Finde die 2006er aber trotzdem am besten, so mit der neuartigen Auspuff-Geschichte... Underseat fährt ja jetzt jeder Depp mit rum (.... uuuupsi ! wir sind ja gar nicht in der SC28-Rubrik) :D

    Zum Glück nicht probegefahren, das hätte schwerste Deppries zur Folge. Ich hab letztes Jahr schon den Fehler gemacht mich auf ne 1000er K5 zu setzen um festzustellen das ich noch nie besser auf nem Spochtler gesessen habe.

    Jetzt lasst uns aber das Thema "Suzi ist geil" beenden.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • So so Ihr hattet fast alle Sex...ich sage dazu nichts 8)aber komisch ist das Ihr fast alle Rossi und Co. gesehen habt... ;)

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Tja, was soll ich sagen zu gestern ... zunächst noch schnell den Ölwechsel an der Balde gemacht, während das Öl rauslief gevögelt, dann noch den Fighterumbau erledigt, dann Moto GP geschaut, dabei gevögelt (Sofa schnell noch passend dazu hingeschoben) dann ne Ausfahrt gemacht, jede Kurve mit 200kmh genommen, den daherschleichenden und falsche reagierenden Rentnern in den Dosen die Tür eingetreten, an der Tanke dann noch schnell gevögelt mit der Kassiererin, einen vorbeirasenden Auto nen Stein nachgeschmissen (war ne staubige Strasse an der Tanke und ich hat' doch gerade mein Visier abgewischt), noch viel gefahren, alle hergebrannt oder ausgebremst um sie zu poppen (die Mädels, natürlich), ach ja, zwischendurch jede Menge Postings im Technik-Teil hier geschrieben, und äh, ja, dann endlich mal zuhause gewesen und für ne Nummer ins Bett gegangen...

    ... halt so ein komplett normaler Tag für uns Forumsmembers hier ! =)

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Tja, was soll ich sagen zu gestern ... zunächst noch schnell den Ölwechsel an der Balde gemacht, während das Öl rauslief gevögelt, dann noch den Fighterumbau erledigt, dann Moto GP geschaut, dabei gevögelt (Sofa schnell noch passend dazu hingeschoben) dann ne Ausfahrt gemacht, jede Kurve mit 200kmh genommen, den daherschleichenden und falsche reagierenden Rentnern in den Dosen die Tür eingetreten, an der Tanke dann noch schnell gevögelt mit der Kassiererin, einen vorbeirasenden Auto nen Stein nachgeschmissen (war ne staubige Strasse an der Tanke und ich hat' doch gerade mein Visier abgewischt), noch viel gefahren, alle hergebrannt oder ausgebremst um sie zu poppen (die Mädels, natürlich), ach ja, zwischendurch jede Menge Postings im Technik-Teil hier geschrieben, und äh, ja, dann endlich mal zuhause gewesen und für ne Nummer ins Bett gegangen...

    ... halt so ein komplett normaler Tag für uns Forumsmembers hier ! =)

    Sag ma, hast du mich gestern verfolgt? Ist ja schon fast unheimlich! :D

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    So so Ihr hattet fast alle Sex...ich sage dazu nichts 8)aber komisch ist das Ihr fast alle Rossi und Co. gesehen habt... ;)

    Na klar ........ WÄHREND !


    Daher wars auch schön !


    :D BÖRNIE :D


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Tja, was soll ich sagen zu gestern ... zunächst noch schnell den Ölwechsel an der Balde gemacht, während das Öl rauslief gevögelt, dann noch den Fighterumbau erledigt, dann Moto GP geschaut, dabei gevögelt (Sofa schnell noch passend dazu hingeschoben) dann ne Ausfahrt gemacht, jede Kurve mit 200kmh genommen, den daherschleichenden und falsche reagierenden Rentnern in den Dosen die Tür eingetreten, an der Tanke dann noch schnell gevögelt mit der Kassiererin, einen vorbeirasenden Auto nen Stein nachgeschmissen (war ne staubige Strasse an der Tanke und ich hat' doch gerade mein Visier abgewischt), noch viel gefahren, alle hergebrannt oder ausgebremst um sie zu poppen (die Mädels, natürlich), ach ja, zwischendurch jede Menge Postings im Technik-Teil hier geschrieben, und äh, ja, dann endlich mal zuhause gewesen und für ne Nummer ins Bett gegangen...

    ... halt so ein komplett normaler Tag für uns Forumsmembers hier ! =)

    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!