Biker-Festival bei POLO 06.05.2005

  • Habe dieses hier im Recklinghausener Stammtisch gefunden. Wäre doch sicherlich hier auch interessant, oder?

    Habe mir das Bild mal ausgeliehen, ich hoffe die Jungs sind mir da nicht böse. 8)

  • Hallo Venus :)wir werden sicher auch mal bei Polo vorbei schauen :yeh:ich wollte eh noch Pluto ähm Soda 64 fragen ob er kommt. ;)

    Könnten dann ja einen Treffpunkt ausmachen. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • mist,
    habe kein Visum für D´dorf :evil:


    war vor einigen Jahren mal da, beim Lagerverkauf war eigentlich nur Schrott was Klamotten anbelangt. Das Fest an sich war aber o.k. :) (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Also bei den Wetteraussichten werden wir wohl ne Runde fahren.
    Muss mal schauen ob wir einen Abstecher nach Düsseldorf machen oder lieber ne Runde durch die Eifel drehen.
    Vielleicht sieht man sich ja.

    Grüße

    ___

  • Bin wohl auch kurz da.

    Muss noch ein zwei Sachen kaufen, die ich an die Blade schraube.

    Haette die Karre wohl nicht auf den Boden werfen sollen. Man munkelt, dass dann die Blinker und die Verkleidung laenger halten ^^

    Ne Runde ab da?

    Mann muss ja rausfinden ob auch das fahren noch geht, nicht nur das wegwerfen ^^^


    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • mist, ich bin schon wieder nicht da... bin erst ab morgen mittag wieder zurück...

    aber wieso steht im thema oben 2005???? ?( das wäre dann ja schon gewesen ;)

    aber das bild lässt ja erkennen, dass es 2006 is...sind die recklinghäuser doch aktuell :D

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • der pluto ist schon zuhause:D
    H-P und Anette, Wilfried und Ute, Schmiddi (ist sehr schnell verschwunden)
    getroffen biselle gequatscht und mit sohnemann die gegend unsichergemacht:D :D :D ;) und ab nachhause die neue PP eingebaut.
    Es ist jetzt so warm, dass man sich kaum in die Kombi traut :schwitz:

    schönen Gruß
    Und happy weekend

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (6. Mai 2006 um 16:38)