Yamaha rüstet für 2003 auf-neue R6

  • Hallo
    Honda bringt anscheinend eine neue 600 er RR. Bilder waren schon im Motorrad Heft.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • sieht lecker aus die kleine......hat die denn noch ne grosse schwester :legweg:

    so mit 1000 ccm und 160PS :mad:

    könnt mir schon gefallen tun.

    gruss
    nail

  • Habt ihr schon die neue Kawa ZX-6R und die ZX-6RR gesehen ? Da muß man ja fast überlegen, ob man nicht wieder mal auf ne 600er umsteigt.............
    Einfach nur geil.........so schön grün.......... :respekt:

  • Zitat

    Original von Chief
    Habt ihr schon die neue Kawa ZX-6R und die ZX-6RR gesehen ? Da muß man ja fast überlegen, ob man nicht wieder mal auf ne 600er umsteigt.............
    Einfach nur geil.........so schön grün.......... :respekt:

    klappasaki??? niemals
    adios rACEr

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Hallo
    Schaut heute Abend um 22 Uhr hier :mad:
    http://www.hondaitalia.com
    Gruß
    Jürgen:krass:

    Und auf http://www.hondamotorcycles.com/motorcycles/
    wird auch was versprochen:

    Be sure to check back on September 13th to see our all-new '03 models — and get a sneak peek at what's in store for '04.

    Bin ja mal gespannt, ob die SC50 in schwarz kommt ...
    :perfekt:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • sieht ja wirklich schnucklig aus die kleine !!! Haben Se aber eigentlich nur die Änderungen der 2002 er R1 übernohmmen vor allem das Heck soweit man das sieht, meine habe auch irgendwo am Wochenende in nem Heft was dazu gelesen, das Yamaha das eben deswegen angleicht, wegen der Verwendung der selben Bauteile und so....

    Aber die Vorabzeichnung der neuen CBR600 kommt echt stark wenn sie wirklich so auf den Markt gebracht wird kommt man echt ins Grübeln, sieht dann Valentinos Möppelchen verdammt ähnlich vor allem der unterm Heck hoch kommende Ausputt sieht echt klasse aus !!!
    :respekt::respekt::respekt: ,

    das an der Blade wäre einfach :perfekt: :perfekt::perfekt:

  • Wieso???
    Die Farben sind doch gut.
    Vorallem die gelbe :P
    Und vorallem ist sie "efficienza e potenza" geworden. :O:O(-:(-:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von Chief
    Habt ihr schon die neue Kawa ZX-6R und die ZX-6RR gesehen ? Da muß man ja fast überlegen, ob man nicht wieder mal auf ne 600er umsteigt.............
    Einfach nur geil.........so schön grün.......... :respekt:

    Hallo Chief ,

    Wollte mal fragen ob du auf der falschen Seite gelandet bist. Beobachte jetzt schon eine weile deine Kommentare. O<O<O<

    Zu jeder neuen Honda hast du was zu meckern ( CBR900, CBR600) ?(?(?(

    Jedes mal kommst du mir mit den scheiß KAWAS :kotz:

    ES KANN NUR EINE GEBEN :clap:HONDA :clap:

    :krass:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von greek scorpion
    ES KANN NUR EINE GEBEN :clap:HONDA :clap:

    .....warum....... ?(

    heisst ne honda fahren etwa alles andere zu ignorieren und dürfen einem motorräder anderer marken nicht mehr gefallen?

    gruss
    nail

  • Also als allererstes bin ich weder Ignorant noch arrogant. Hab schließlich auch eine GSX-R gefahren und war auch zufrieden.
    Und zweitens ging es nur darum das CHIEF über jede neue Blade gemeckert hat und dann auf die KAWAS kam :nono:
    Natürlich finde ich auch die R6 schön, genau so wie die R1 :respekt: . Und ich sag auch das sich Honda etwas mehr einfallen lassen könnte bei den Farben.
    Trotzdem schlägt halt mein Herz für sie :)) :)) :))

    Áber über Geschmack lässt sich ja streiten:evil:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool: