• Ja, wann geht es los, kann zwar nicht dabei sein, bin aber schon auf die Kommentare gespannt. :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • nur der Olympische Gedanke zählz.
    Ich dachte die Rheinländer wollten mal mit SC 28,33 und 44 ev. noch 50 über die BAB blasen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hi Bladers!!

    da das Andl Wiesemännchen als alleiniger Vertreter ;(;(;( der SC33 Baureihe erst am 13.10.2002 Zeit findet sich dem Shoot Out zu stellen , haben wir jetzt genug Zeit den Ort und Teinehmer zu bestimmen.


    SC28 Gruß von Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Walli

    das Andl Wiesemännchen

    DAS ist der BRÜLLER der Woche!!! Eine perfekte Kolportage, trifft wie die Faust das Auge.!! :D:D:D:D:);)

    PS: wer ist das, die obige Person?? wie ist ihr "elder"status???

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • :D

    Zitat

    Original von PeteRR
    [QUOTE]Original von Walli
    ....PS: wer ist das, die obige Person?? wie ist ihr "elder"status???


    PeteRR
    Gibt es ausser dem "elder" Status eigentlich auch einen
    Promi Status ????
    Ich meine Syllie war ja bereits in der Presse und nun habe ich von einem :
    Peter Pützfeld aus Bornheim in der neusten "Motorrad" gelesen ..:wow: . :respekt:

    Es werden immer mehr Promis hier im Forum und Kraftrad muss hier wahrscheinlich bald eine neue Rubrik einrichten:
    :respekt: "Promi-News" ;):D:respekt:

    "....der mit seiner "elder-Theorie" und diversen Kolportagen bekannt und beliebt gewordene cbr900.de-Forums- Moderator Peter Pützfeld, der übrings in den Weiten des Fireblade-Netzwerkes auch unter dem Pseudonym "PeterR" immer wieder gerne sein Wesen treibt ;);) ,äusserte sich in der aktuellen "Motorrad" zu dem Problem der Kettenschmierung, und wies noch einmal daraufhin....usw. usw.........."

    :respekt::respekt:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Walli
    ....Vertreter ;(;(;( der SC33 Baureihe erst am 13.10.2002 Zeit findet sich dem Shoot Out zu stellen , haben wir jetzt genug Zeit den Ort und Teinehmer zu bestimmen.


    SC28 Gruß von Walli. :]

    Genau, wie sieht es also z.B. aus am
    13.10.2002 ?????
    Wenn Wind und Wetter es zulassen könnte man sich zu dem "grössten Knaller sein Ben Hur" ;):D:D
    doch locker am frühen Mittag treffen,
    und dann in Ruhe die Hausstrecke (A555) von PeterR zu inspezieren, einen Schiri zu bestimmen der dann
    vielleicht nach dem Genuss von Hamburger, Apfelschorle, Benzin bzw. Super usw. endlich rufen wird:
    "gentlemen ;) ....ähhhh ...sorry, fährt dann eigentlich auch eine Vertreterin des schnellen Geschlechts mit ??? Pinze, Corina, Beate, Syllie ?? um nur die schnellsten hier zu nennen....????......
    also dann besser :
    "Ladys and Gentlemen ...start your Blades"..."!!!!!!

    Die genausten Modalitäten sollte PeterR als Lokalmatador doch dann vielleicht festlegen.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo Andreas:Der 13,10 ist für mich Winter der 15,9 ist ein schöner Spätsommer tag.Aber ich glaube ihr wollt den Termin soweit in richtung 24,12 verschieben damit die Leistungsstarken (Walli TV) Traktionsprobleme kriegen (Bodenfrost) ?(

    Wer später Bremst ist länger Schnell.

  • Dete ist 'ne Memme!!!!
    :weg:

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von APRILIONI
    Dete ist 'ne Memme!!!!
    :weg:

    ...ähhhh. ;) ...ich wollte es nicht so deutlich sagen.... :)) :D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ja ja der Opa, erst die Lunte legen (332 Km/h) ;)?(
    und dann den allerwertesten einziehen das sind mir die Richtigen :nono:

    Denk mal nach,letztes Jahr haben wir im September und Oktober noch sehr schöne sonnige warme Tage gehabt und Du bist auch noch gefahren.

    Also mit der Weicheitour brauchst Du uns nicht zu kommen jetzt gibt es Butter bei de Fische.

    Habe mir extra noch ein paar neue Pneus aufziehen lassen, sollten zwar für die nächste Saison sein aber für das Megaevent ist Tip Top Material wichtig(Safty first).


    schwarz und hoffentlich schnell Gruß von Walli.:weg:

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Walli was redest du,neue pneus nutzen dir garnichts und das weist du auch O< das wirst du von mir sehen und der eine oder andere auch :)) 332 war ein tippfehler 233 (74 KW) 8)

    Wer später Bremst ist länger Schnell.

  • hab mir extra so eine Haifischhautimitationsfolie (was ein Wort)auf meine Blade geklebt damit sich der Luftwiederstand verringert, glatt scheint nicht immer ein Vorteil zu sein.


    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Walli
    hab mir extra so eine Haifischhautimitationsfolie (was ein Wort)auf meine Blade geklebt damit sich der Luftwiederstand verringert, glatt scheint nicht immer ein Vorteil zu sein.


    Gruß Walli. :]


    Also mit oder ohne Politur oder Teilen vom Haifisch... ;):D

    wie sieht es denn aus mit dem 13.10.2002 ?????

    PeterR, Walli, TV, Opa, WeHa, Shawaii, Pöppi , Aprilioni, Robars, Este, Jörn, Peng....others..?????????????????

    Wenn genug zusammenkommen, wird Opa (alias Detlef) ja vielleicht sogar noch bewegt werden seinen Winterschlaf ;) zu unterbrechen und diesem Ereignis nicht fernzubleiben... ;):D:D


    Zur Erinerung :
    im Thema "Highspeed" in der Rubrik sc28
    von Ende August wurde die Sache vorgeschlagen.
    link

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo!

    Also ich komme auf alle Fälle!!

    Aber nur Zuschauen - das lasse ich mir doch nicht entgehen! Vor allem die geschockten Autofahrer.... :mad:

    Die verbalen Vorbereitungen sind ja schon der Hammer!
    Macht mal weiter so, zumindest läßt sich hier keiner die Butter vom Brot - oder die Leistung seiner Blade streitig machen...

    :respekt:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann


    Also mit oder ohne Politur oder Teilen vom Haifisch... ;):D

    wie sieht es denn aus mit dem 13.10.2002 ?????

    PeterR, Walli, TV, Opa, WeHa, Shawaii, Pöppi , Aprilioni, Robars, Este, Jörn, Peng....others..?????????????????

    Klaro bin ich dabei...habe meinen Ernährungsplan schon auf den 13.10 abgestimmt...was bekomme ich den als 1.ten Preis :D:D:D:D muß in der Beschleunigungsphase schon meter gutmachen 8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3