Frauen und Motorrad

  • Was ist den so eure Meinung dazu
    [list=1]
    [*]Findet ihr Motorradelnde Frauen sexy?
    [*]Mögt ihr das gar nicht weil ihr sagt Motorradfahren ist das Revier der Männer?
    [*]findet ihr das cool, das endlich auch Frauen sich für mehr als KKB interessieren?
    [*]Seid ihr aus Prinzip dagegen?
    [/list=1]
    Mal Frage an noch nicht Motorrad fahrende Frauen, die trotzdem hier im Forum unterwegs sind:
    [list=a]
    [*]fahrt ihr noch nicht weil ihr Familie habt, und das Risiko nicht eingehen wollt
    [*]einfach gerne Sozia seid und auf Motorräder oder ihre Biker steht?
    [*]oder sonst irgendein Grund?
    [/list=a]
    Bin ja mal auf eure Antworten gespannt!
    (Gott sei dank gibts noch kein Digitales 4-Teilen) :D

  • Dann fange ich mal an:

    1. Jaa und wiiie - außer wenn der Hintern rechts und links über die Sitzbank quilt
    2. Ist mir Schnurz wer da draufsitzt
    3. Was zum Teufel ist denn KKB?
    4. Heiße ja nicht Al Bundy

  • Hi,


    ich finde nicht das eine Frau auf ein (Sport)- Motorrad gehört. Da gehört einfach viel mehr dazu als drauf zu sitzen und losfahrn. Wenn man richtig schnell unterwegs sein möchte dann sollte man sich auch mit dem Rest der Materie auskennen, Bremsmomente, drehende Massen, Zentrifugalkräfte, Reifenbild und und und... Dazu kommt noch ein gewisses Etwas an Geisteskrankheit um einigermaßen Risikohirnlos auf der Karre agieren zu können... :tougue:

    Ich persönlich kenne keine Frau die über solche Dinge bescheid weiß.oder über diese Fähigkeiten verfügt. Ich finde Frauen auf Mopeds auch nicht sexy, eher in nem knappen Bikini :)

    Es gibt wohl Ausnahmen so wie Katja, aber die Mädels die bei uns mitfahren (müssen), bremsen eigentlich immer den Rest aus....


    Gruß Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Zitat

    Original von Mc.Fly

    Da gehört einfach viel mehr dazu als drauf zu sitzen und losfahrn. Wenn man richtig schnell unterwegs sein möchte dann sollte man sich auch mit dem Rest der Materie auskennen, Bremsmomente, drehende Massen, Zentrifugalkräfte, Reifenbild und und und... Dazu kommt noch ein gewisses Etwas an Geisteskrankheit um einigermaßen Risikohirnlos auf der Karre agieren zu können...

    Ich persönlich kenne keine Frau die über solche Dinge bescheid weiß.oder über diese Fähigkeiten verfügt.

    Sorry aber lange nicht mehr so nen Blödsinn gehört. Hast du den Führerschein an der Fahrschule oder an der Uni gemacht?

  • Lass doch, jeder soll hier seine Meinug schreiben, ist doch besser als wenn alle nur schleimen! - mich würd schon Interessieren wie es denn tatsächlich mit der Emanzipation steht, und ob die dann auch akzeptiert wird.

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Sorry aber lange nicht mehr so nen Blödsinn gehört.

    Da stimme ich dir zu :oh_man:
    Ich kenne da einige Frauen die ziemlich gut fahren, und da keinen ausbremsen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Manche Bräute sehen in den Lederklamotten echt heiss aus, keine Frage...
    Was das fahren anbetrifft.. Letztens ist bei uns mal ein Mädel mitgefahren mit ner 600 er Kawa, die hat so Gas gemacht, da hätte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden können, ehrlich..

  • Na, dann hoffe ich mal, dass Du meiner Bekannten mal über den Weg fährst, die wird Dich dann mal daher brennen...

    Ausnahmen, klar die gibt es überall, auch bei den besten Fahrern. Will mal nicht unterstellen, da Du dazu gehörst.


    Gruß Volkman

  • Hey Leutz
    also meine Frau fährt ne 06er R1 (natürlich offen) und wenn sie und ich durch die gegend schaukeln, ziehe ich jedes mal den Hut (innerlich :dumdiedum: natürlich nur), auch Sie kann mit dem Knie schleifen :perfekt3:. Gut aussehen tut sie sowiso! Und ausserdem ist Mopped fahren Übungssache und keine Wissenschaft!

  • ...na dann zieh dich schon mal warm an wenn unsere Mädels hier wach werden....

  • Zitat

    Original von SC 57 Chris
    Hey Leutz
    also meine Frau ...!

    Und ausserdem ist Mopped fahren Übungssache und keine Wissenschaft!

    Na ja, es muss schon etwas im Blut liegen...

    Gruß

  • Seit doch froh wenn ihr eine Frau an eure Seite habt die euer Hobby teilen kann und selber fährt.
    Mann kann zusammen in den Urlaub fahren und sie wird nicht meckern wenn ihr immer mit den Motorrad unterwegs seit, denn sie kann es selber nicht lassen :D

    Es gibt aber auch genügend Männer die ihre Frauen dazu drängen den Schein zu machen um sie nicht immer alleine zu hause lassen zu müssen.

    Hat also auch Vorteile wenn sie es drauf hat.

    Aktueller km Stand seit den 20.04.06: :feuerwerk:11598 

  • @ mcFly

    na, ich kenn da aber auch eine, die macht so einige männer platt.... und ahnung hat sie auch (arbeitet sogar beruflich auch mit autos)

    ja... so ist das....

    mehr werd ich zu dem ganzen thema nicht sagen und anderen das feld überlassen

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von fosycot

    ...na dann zieh dich schon mal warm an wenn unsere Mädels hier wach werden....

    :müde: :müde: :müde:

    :D
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Also.... ich bin selbst ne SC44 fahrende Diplom-Ingenieurin und wiederspreche damit wohl jedem Klischee.... :dumdiedum:

    Mc.Fly alias Uli: Kenne mich mit dem "Rest der Materie" sehr gut aus, im Gegensatz zu so manchem Mann.... kann mich hier im Forum oft genug über die technischen Kenntnisse einiger Männer kringeln... :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Und zum Thema Frauen, Lederkombi... hab schon oft positive Kommentare gehört (Danke Gizmo.... ;) )

    Guzzilla: Mein Menne ( 600RR, ja ist wirklich so ;) ) und ich (SC44) sind das perfekte Team...

    Ich fahr meinen Reifen auch rum und hab überhaupt kein Verständnis dafür, dass Lederkombis für Frauen nicht serienmäßig mit Aufnahmen für Knieschleifer ausgestattet sind :kotz: das war bestimmt `ne männliche Entscheidung....

    LG Lia

  • Kann dich ja verstehen ..... Guzilla ;)
    .. aber hatte in einem anderen Thread bereits eine "Auseinandersetzung" (bzgl. Nina Prinz und Frauen auf der Rennstrecke). Da wird man langsam müd, darüber zu diskutieren, warum ja und wenn ja warum ..... und und und.

    Soll jeder seine Einstellung dazu haben und gut ist.


    Also nicht reden - sondern FAHREN 8). Sorry.
    Sylli

    Edit: Lia - die Dainese YoYo hat welche ........ :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (16. Mai 2006 um 20:51)

  • also ich fahre Motorrad, weil Motorsport bei uns in der Familie im Blut liegt ;)

    Papa, Bruder, Schwester, Onkel......bin als 13 Jährige schon immer mitgefahren, dann war ich infiziert :wow

    Obwohl dann erst mal ab dem 18. Lebensjahr für 4 Jahre Auto-Motorsport mit nem geilen NSU angesagt war! :cool3: :foto: :perfekt2: hat mich Motorrad nie losgelassen!

    Und ich behaupte , im Auto heute noch besser zu sein, als was ich mit dem Moped jemals werden würde!

    Gruß
    Rennhex

  • Ich weiß, die Einteiler haben welche.... :daumen_rauf:

    Find`s nur so ungerecht, dass Männerkombi`s fast immer Aufnahmen haben... ;( Muß sich doch ein Mann ausgedacht haben.... :motz: