Anfahrt zum Treffen Raum HD, HN, S

  • Hallo zusammen,

    wer fährt am 6.7. aus dem Raum HD, HN, S zum Treffen ?

    Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen und zusammen runterfahren.

    Gruß

    Franky1

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo!

    Muss man mal überlegen.


    Bin ich auch dafür. Ich würde am Liebsten so wenig Autobahn fahren wie möglich.

    Hat da schon jemand ne Route ausgeheckt?

  • Zitat

    Original von marcForever


    Bin ich auch dafür. Ich würde am Liebsten so wenig Autobahn fahren wie möglich.

    Hat da schon jemand ne Route ausgeheckt?

    Route hab ich noch keine ausgeheckt - wird aber auch nicht nötig sein wenn Stenz als alter
    Dolomity mit seinen Überlegungen zu einem positiven Ergebnis kommt - oder Stenz ? ;)

    Wie siehts denn mit den anderen aus - fahren doch noch ein Paar aus unserer Ecke runter ?

    Wie siehts denn mit Sanny und Andy aus ?

    Gruß

    Franky1

    Einmal editiert, zuletzt von Franky1 (29. Mai 2006 um 18:39)

  • Ob von denen, die letztes Jahr meinem Rücklicht gefolgt sind, es noch mal einer macht ?(
    Die Wege wurden immer schmaler und die Autos immer größer :wow :gruebel:

    Ich fahre ja in ein paar Tagen schon mal da runter und bis zum FTT ist es ja noch etwas, da wird uns schon noch was einfallen.
    Mal schauen wie viel wir hier werden aus dem Wilden Süden.
    Bis ins Allgäu würde ich ja die BAB bevorzugen.

  • Zitat

    Original von Stenz

    Bis ins Allgäu würde ich ja die BAB bevorzugen.

    ab Gruibingen bis Kempten Landstraße und dann Autobahn :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Bist du Lebensmüde, ich fahr doch nicht den Albaufstieg. :mad:

    Aber ab Gruibingen ist schon mal nicht schlecht, gibts' ne Landstraße bis Kempten :gruebel:, wirklich :ausschau: ;)

  • Zitat

    Original von Peng
    Da simmer dabei, da is is priiihiiimaaaa :yeh:

    Stenz, ich häng mich blind an dich hin, wie immer eben

    Grüßle

    Peng und Treff Tanke Kempten :flüster:

    Prima - dann wächst ja das Grüppchen aus dem Schwoabeländle. ;)

    Gruß

    Franky1

  • Zitat

    Original von Stenz
    Bist du Lebensmüde, ich fahr doch nicht den Albaufstieg. :mad:

    Aber ab Gruibingen ist schon mal nicht schlecht, gibts' ne Landstraße bis Kempten :gruebel:, wirklich :ausschau: ;)

    klar, bis kempten auffe landstraße und ab kempten auf die autobahn :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Wenn du erstmal bis Kempten Landstraße geeiert bist, lohnt es nicht mehr in Kempten auf die BAB zu gehen.

    Gunther ich vermisse dich auf der Anmeldeliste :lupe:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wenn du erstmal bis Kempten Landstraße geeiert bist, lohnt es nicht mehr in Kempten auf die BAB zu gehen.

    Gunther ich vermisse dich auf der Anmeldeliste :lupe:

    kann das leider nur ganz kurzfristig entscheiden ob ich mit kann(Geschäft)

    bis Kempten ist das aber kein rumgeeiere sond sehr gute Landstraßen, über Blaubeuren, Ehingen, Biberach, Ochsenhausen und dann bei Memmingen auf die Bahn. :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • würde auch sagen, erstmal BAB....nachher verplempert man noch genug Zeit auf den Landstraßen......je nach Strecke sind wir dabei.....sag ich jetzt mal so, ohne Andy´s Meinung ;)

    Grüße Sandra und wieder in deutschen Landen

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Sanny
    würde auch sagen, erstmal BAB....nachher verplempert man noch genug Zeit auf den Landstraßen......je nach Strecke sind wir dabei.....sag ich jetzt mal so, ohne Andy´s Meinung ;)

    Grüße Sandra und wieder in deutschen Landen

    Hi Sanny,

    schön, dass ihr auch mitkommt - bei der Strecke werden wir uns bestimmt einig. ;)

    Wie war denn der Urlaub ?

    Gruß auch an Andy

    Franky1

  • Das ihr gerne BAB fahrt weis ich ja , vor allem Andy, dem kann es ja nicht schnell genug gehen.

    Ich denke von Hall aus über Schwäbisch Gmünd runter nach Geislingen zum Stenz ist ja schon mal ein Anfang. Dann kann man ja gerne mal auf die Autobahn.

    Und jetzt muß ich erst mal wieder meinen Routenplaner installieren...

  • eigtlich müsstet ihr ja dann durch den Landkreis Starnberg kommen*gg*...

    Edit: hab mir sagen lassen, dass ihr doch nicht hier über unsre Strecke kommt!

    Grüßle
    Rennhex und kann erst ganz kurzfristig sagen , ob....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn....... dann sind wir zu dritt dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (4. Juni 2006 um 14:25)