Wieviele km hat der Motor runter ?
ölverbrauch
-
cbr69 -
5. Juni 2006 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Ich sag dann bescheid, wenn die Diagnose da ist!! Gelaufen ist se noch,als ob se auf 3 Töpfe läuft
-
-
45 000
Gekauft vor 4 Jahren mit 29000 ,als ich se daheim hatte ,sah ich auch schon komischer Rauch aus dem Auspuff
-
Dolomiten sella runde ,Mendel Pass
Kann ich euch wirklich sehr empfehlen!!
-
-
Dolomiten sella runde ,Mendel Pass
Kann ich euch wirklich sehr empfehlen!!
Da geh ich manchmal Ski fahren. Fahre ich auch manchmal mit Mopped lang.
Gekauft vor 4 Jahren mit 29000 ,als ich se daheim hatte ,sah ich auch schon komischer Rauch aus dem Auspuff
Montagsmotor scheinbar.
-
Ich wusste wirklich nicht, daß ein Honda Motor überhaupt kaputt gehen kann!! Ich vermute mal sehr stark ,daß die Vertrag Werkstatt, die den kd gemacht hat scheisse gebaut hat, da hat mein Kumpel üble Erfahrungen gemacht!!
-
-
Ich wusste wirklich nicht, daß ein Honda Motor überhaupt kaputt gehen kann!! Ich vermute mal sehr stark ,daß die Vertrag Werkstatt, die den kd gemacht hat scheisse gebaut hat, da hat mein Kumpel üble Erfahrungen gemacht!!
Das ist in der Tat sehr ungewoehnlich.
Die halten normal. Mal sehen was du berichtest.
-
Öllampe war aus!! Öl wurde bei absolut gerader Position auf Max strich gefüllt!! Ich traue der Vorgänger Werkstatt vom vorbesitzer nichts zu,da dieser beim Kumpel auch einen sehr großen Schaden am Motorrad verursacht hatte .
Ob das möglich ist,das durch falsche oder grobe Fehler beim kd erst nach ca 15000 km etwas kaputt gehen kann, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hatte die sc 50 2003 gekauft , und kannte ihre Power, die mir damals sogar eher zu viel war. Bei meiner (im Winter gekauft , Probefahrt war sehr kurz und langsam) dachte ich nie uiuiui geile Power. Wie gesagt, ich berichte , wenn ich se am Montag zu Wolfgang bringe . War ja schon das dritte Mal in den Dolomiten, bin Kundendienst Techniker Heizung ,und weiß schon wie man Öl auffüllt 😁😁
Trotzdem, danke für dir netten antworten, das hab ich hier leider schon anders erlebt!! Gruß aus Kaltern
-
-