Noch 4 Wochen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 4 Wochen sitzen wir gerda beim Bierchen in den Dolomiten und lassen es uns gut gehen :cool3:

    Ich hab nun nochmal die Anmeldeliste überarbeitet und ein paar kleinere Verschiebungen vorgenommen. Im Grunde ist das Hotel voll. :respekt: Evtl. kann ich noch 2 oder 3 Betten bekommen. Also, wer doch noch mit möchte, der sollte sich mal von der Liste nicht abhalten lassen und sich bei mir melden.
    Desweiteren hab ich in der Liste noch die Farbe "lila" aufgenommen. Diese steht bei Leuten drin die früher anreisen werden. Da wäre auch noch meine Bitte an Euch, dass Ihr mir ggf. nochmals Mailt wenn und wann Ihr früher kommen wollt.


    Was ist alles geplant? Hier mal ein paar Punkte vorab.
    Grundsätzlich möchte ich es so halten wie beim ersten Treffen auch. Und zwar nichts zu planen. Es wird unten Touren geben zu denen sich automatisch die Leute finden. Ich werd diesmal versuchen ein paar Vorschläge zu machen. Denk aber, dass hier genügend Erfahrung vorhanden ist.
    Was ich diesmal auf jeden Fall machen möchte, ist ein einheitlicher Treffpunkt in den Tagen auf irgendeinem Pass zum Gruppenfoto (war letztes mal auch geplant, nur ..... ich geb´s ja zu ...... wir ..... äääähhh.... ich war zu geil aufs fahren und da flog die Gruppe nur so am Treffpunkt vorbei :oh_man: ....sorry).
    Abends ist ebenfalls nichts geplant. Es gibt erstmal ein super Abendessen über mehrere Gänge, danach wird sich wieder ne Gruppe zur Videoanalyse treffen und ne andere zum Motorrad schauen (sind ja gut 45 da) und wieder ne andere zum reinen Bierchen.
    Es soll einfach ungezwungen und locker laufen! Im Vordergrund steht tagsüber das fahren und Abends das quatschen.

    Einige Eckpunkte gibt es jedoch:


    Treffpunkt ist am 06.07.2006 um spätestens 17.30 Uhr. Bis da solltet Ihr alle unten sein. Da die Begrüßung doch etwas Zeit in anspruch nimmt :]
    Gegen 19 Uhr gibt es immer Abendessen. Hier finde ich es einfach sehr schön, wenn alle da sind und mal mit 60 Leut in einem schönen Raum ißt.
    Die Touren beginnen "nach dem Aufstehen", dh. kein Stress und Zeitdruck.
    Die Abreise ist dann am 09.07.2006 gegen 10 Uhr.
    Bezahlt wird am Tag der Abreise (VISA, MASTER, etc. ist möglich). Eine Nacht hab ich bereits mit Eurer Anzahlung erledigt. Getränke werden einzeln gerechnet auf Zimmernummer oder dierekt bar.
    [/list=1]

    Bilder / Filme:
    Ich werd wie letztes Jahr wieder DVDs für alle mit den Originalbildern und Filmen brennen. Möchte Euch nur gleich drauf Hinweisen, dass es schön wäre, von allen die Originale zu bekommen. Ich schau mal ob ich ne Mobile Festplatte zum übertragen noch finde, dann könnte ich alles am Abreisetag mitnehmen. :lupe:


    So! Das wäre es mal fürs erste. Wenn Ihr Fragen habt, nur zu. Jetzt noch schönes Wetter, Deutschland Weltmeister, ne Unfallfreie Tour, .....

    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Was ich diesmal auf jeden Fall machen möchte, ist ein einheitlicher Treffpunkt in den Tagen auf irgendeinem Pass zum Gruppenfoto (war letztes mal auch geplant, nur ..... ich geb´s ja zu ...... wir ..... äääähhh.... ich war zu geil aufs fahren und da flog die Gruppe nur so am Treffpunkt vorbei :oh_man: ....sorry).

    ob sich an deiner "geilheit" dieses jahr was ändern wird? :D
    bin gespannt (-:


    Zitat

    Original von Kraftrad
    Bilder / Filme:
    Ich werd wie letztes Jahr wieder DVDs für alle mit den Originalbildern und Filmen brennen. Möchte Euch nur gleich drauf Hinweisen, dass es schön wäre, von allen die Originale zu bekommen. Ich schau mal ob ich ne Mobile Festplatte zum übertragen noch finde, dann könnte ich alles am Abreisetag mitnehmen. :lupe:

    gibts im hotel einen PC / laptop?
    dann brauchst nur einen card-reader und eine mobile festplatte...
    oder haben die auch DSL? :mad:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    ob sich an deiner "geilheit" dieses jahr was ändern wird? :D
    bin gespannt (-:

    Nicht daß wir wieder extra ewig warten, dann kommen sie endlich, kurz vom Moped gestiegen, und 5 min später war'n se wieder weg :motz: ;) ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (9. Juni 2006 um 08:40)

  • Hey Christian hör auf zu meckern, sieh es mal anders Du hast noch 4 Wochen Zeit um deutsch zu lernen.

    Und hoffentlich wird die geilheit von Rainer nicht getrübt ;)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Hey Christian hör auf zu meckern, sieh es mal anders Du hast noch 4 Wochen Zeit um deutsch zu lernen.

    Kannst ja auch Bayrisch lernen :D :D
    Aber ich werde mich bemühen, wenn ich mit nicht Bayern spreche Hochdeutsch zu reden, aber das is nicht so einfach wenn man das nicht so gewöhnt is ;) ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von CBR
    Hey Christian hör auf zu meckern, sieh es mal anders Du hast noch 4 Wochen Zeit um deutsch zu lernen.

    wieso sprache erlernen ?(

    für was brauchst DU sprache, gordon? :D :D

    GRUSS - WILYSC33