Neuer Akrapovic an einer ´04 oder ´05 ???

  • Hallo Leute,

    Hat jemand von euch schon den neuen Akrapovic auf einer ´04 oder ´05 er Fireblade drauf und eingetragen??? ?(

    Wenn ja, was muß ich dafür ausgeben?
    Vielleicht die Papiere, was ich dazu brauch??

    Würde ihn mir sofort zulegen, wenn ich ihn eingetragen bekommen würde!


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • hallo otto,

    die papiere für die einzelabnahme liegen bei der lieferung
    bei. was das ganze kostet kannst du bei deiner örtlichen
    tüvstelle erfragen.

    laut dem hersteller kann man das gute stück
    problemlos für die 2004/2005 eintragen lassen.

    gib bescheid wenn und wo du ihn dir bestellst, denn ich
    würde mich auch dafür interessieren...

    Einmal editiert, zuletzt von jenk-h (22. Juni 2006 um 09:58)

  • So ich muss jetzt mal was loswerden.
    Ich habe den neuen Akra untergebaut. Bin damit zum TÜV gefahren. UND? NASE! Nix ist mit mal eben eintragen. Benötigen Datenblätter der Änderungen von 05 auf 06 und ne ABE ( die nicht dabei war ) und selbst dann ist nicht sicher ob sie die Anlage eintragen können. Laufe jetzt schon 2 Wochen hinter dieser ABE her, die es angeblich immer noch nicht gibt. Langsam bin ich ein wenig genervt. Kann nur lachen über den Satz " Kann Problemlos über eine Einzelabnahme eingetragen werden"

    So :tougue:

    Gruß

  • Ja super Tipp,

    Nur wenn da mal jemand auf die Idee kommt und genau nachsieht wird derjenige feststellen, das die E NR für BJ 06 ist. Und dann :motz:

  • Ne sorry so hab ich s auch nicht aufgefasst. Nur habe ich keine Lust das ich damit in einer Kontrolle Probleme bekomme. Die Chance ist natürlich gering.
    Mir wäre es nur Lieb wenn alles Eingetragen ist. Hab mich nur über diesen Satz aufgeregt "Ohne weiteres....."

    Gruß

  • Zitat

    Original von CBRRaudel
    Ne sorry so hab ich s auch nicht aufgefasst. Nur habe ich keine Lust das ich damit in einer Kontrolle Probleme bekomme. Die Chance ist natürlich gering.
    Mir wäre es nur Lieb wenn alles Eingetragen ist. Hab mich nur über diesen Satz aufgeregt "Ohne weiteres....."

    Gruß


    Für die meisten Endschalldämpfer gibts überhaupt keine Papiere mehr dazu. Die Rennleitung schaut doch eh nur aufs E-zeichen.

  • Trag auch überhaupt nix ein was ein E-Zeichen drauf hat!
    Vollkommener Blödsinn, die Kiwara schaun sowieso nur auf das Zeichen!

  • bei meine Speedy waren LeoVince-Dämpfer von der VTR SP2 verbaut;
    bei einer Kontrolle hat der Grüne das e-Zeichen gesehen und das war`s;

    das ich die db-Eater nicht eingebaut hatte war jedoch ein Problem;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Trag auch überhaupt nix ein was ein E-Zeichen drauf hat!
    Vollkommener Blödsinn, die Kiwara schaun sowieso nur auf das Zeichen!

    das handhab ich genauso michael! solang ein e-zeichen drauf ist, sollen sie dies begutachten und mich in ruhe lassen :D

    Blade05: wie ging es aus mit fehlendem killer?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von CBRRaudel
    Ja super Tipp,

    Nur wenn da mal jemand auf die Idee kommt und genau nachsieht wird derjenige feststellen, das die E NR für BJ 06 ist. Und dann :motz:

    warum nimmste keinen pott für die 05er?? ?(da passts dann mit der E-nummer und den papieren ;)

  • weils den neuen akra nur für das modell 2006 gibt bzw. so die papiere gefertigt wurden. akrapvic hat wohl dann auch gemerkt, dass der pott bei unseren kisten auch passt. dann wars aber schon zu spät...papiere gedruckt und e-nr. nur dafür vorgesehen etc. so schreiben die nur in der bezeichnung dass die auch beim modell vorher passen.

    diese deppen :)


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Crusader_007
    weils den neuen akra nur für das modell 2006 gibt bzw. so die papiere gefertigt wurden. akrapvic hat wohl dann auch gemerkt, dass der pott bei unseren kisten auch passt. dann wars aber schon zu spät...papiere gedruckt und e-nr. nur dafür vorgesehen etc. so schreiben die nur in der bezeichnung dass die auch beim modell vorher passen.

    diese deppen :)


    oo7


    aha,nun komm ich auch dahinter.dann halt einzelabnahme und gut is ;)

  • Zitat

    Original von Blade05
    RaineRRacing

    3 Punkte und 75 Euro hat mich der Spaß gekostet;

    MfG

    Ist zwar Oftopic aber nur ganz kurz:
    Ab wievielen Punkten ist man bei euch den Zettel los?

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Zitat

    Original von Joker

    Ist zwar Oftopic aber nur ganz kurz:
    Ab wievielen Punkten ist man bei euch den Zettel los?

    ich bin zwar ösi, aber ich glaube es sind 18 punkte ab denen der lappen weg ist.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hiho,

    gibts den Pott auch als Evo2 Komplett-Anlage oder nur den Slip-On?

    Danke und handschleifende Grüße

    Mario

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Zitat

    Original von IronBlader
    Hiho,

    gibts den Pott auch als Evo2 Komplett-Anlage oder nur den Slip-On?

    Danke und handschleifende Grüße

    Mario

    Gibt es auch als Evolution-Line Titan Komplett-Anlage - denn hab ich mir gegönnt.

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (22. Juni 2006 um 21:26)