Die Zeit ist reif

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Ja klar, wie H-P schon schrub und wie du weisst ist die Qualität der Teilnehmer ja auch immer auf höchstem Niveau, wir können uns halt nicht so schnell auf nen Altbier treffen, sondern wollen ja kulinarische Leckereien aus aller Welt geniessen, also Kölsch, Pils, Weizen, Sauerländer und vielleicht sogar handgeschubsten Saft aus Auxburg.

    Aus Sicherheitsgründen müssen wir warten bis die Rommerskirchener Feuerwehr wieder komplett aus dem Urlaub ist.

    Also: Gut Ding will Weile haben. Ich rechne mit dir. :cool3:


    aha:D kulinarisches Kölsch :perfekt2: :yeh: wie schmeckt den das :cool3: aber warten wir ja mal ab :D :D und bis dahin grillen wir fast jeden Tag am rhein und trinken sodanisches Tequila aus persia ;) :D :P

    der möchtegerne kölsche junge :lol:

  • Aber Soda(le),

    das solltest du lieber nicht machen, das tägliche Saufen. Das verwirrt dich doch schon völlig. Tequllia kommt nach wie vor aus Südamerika und das ist imho ein wenig weiter von Persia und Düsseldorf entfernt.

    Sind den wenigstens Würmer drin? :D

    Und überhaupt, lad du uns doch zum grillen ein, ich hab leider nur eine klitzekleine Wohnung ohne Garten, Balkon oder sonstwas barbequekompatibles.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Was nu mit dem Termin ?

    Ich muss mich schließlich um den Kauf meines
    neuen Brenneisen kümmern .... und dafür brauche
    ich auch eine deadline :flüster:

    :cool3:

  • Zitat

    Original von holgi
    ..
    Ich muss mich schließlich um den Kauf meines
    neuen Brenneisen kümmern .......

    :cool3:

    äähh.. ;)...Holgi, habe ich Dir eigentlich schon erzählt,
    dass ich ein schönes Kawasaki Touren-Brenneisen zu veräussern habe... ??
    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von holgi
    :O immer noch ?! :D:P

    :nono:
    nein, nein

    natürlich nicht,

    es handelt sich um mein diesjähriges Sommer-Sozia-Dolomiten Moped, 8)
    welches jetzt seinen Zwecke (Dolo Tour) allerbestens erfüllt hat
    und nun wieder einen neuen Besitzer glücklich machen kann.

    Meine schöne ZRX von letztem JAhr ist vor einem JAhr f. 4.500,- wegegangen.


    Dumm ist jetzt nur,
    dass mein schöner Power Cruiser , die F6
    sozusagen vom Reh getroffen, :wow
    recht verbeult da steht
    und
    ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich sie wieder aufbaue
    oder
    an die Versich. abtrete
    und
    stattdessen mit der Kawa als Zweit-Cruising Moped f. die geruhsamen Stunden weiterrolle.... :gruebel:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Aber Soda(le),

    das solltest du lieber nicht machen, das tägliche Saufen. Das verwirrt dich doch schon völlig. Tequllia kommt nach wie vor aus Südamerika und das ist imho ein wenig weiter von Persia und Düsseldorf entfernt.

    Sind den wenigstens Würmer drin? :D

    Und überhaupt, lad du uns doch zum grillen ein, ich hab leider nur eine klitzekleine Wohnung ohne Garten, Balkon oder sonstwas barbequekompatibles.

    habe ich ja vorgehabt Ray:D aber i der Zeit hatten wir mit dir funkstille ;) :D :P

    guckst du hier

    und an dem Tag würde in der Eifel gegrillt;)

    holgi,

    R1 gibt es auch noch;) :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (5. Juli 2006 um 21:44)

  • Zitat

    Original von holgi
    ich brauche jetzt kein neues mobbed mehr 8)

    hab schon eins ... VTR ? wattn dattn ? :P

    Ja ja .... bla .... Hoffentlich haste jetzt was mit richtig Qualm, dann werd ich dich spalten! :cool3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Wat is denn nu mit Termin hiäää?? :ausschau:
    Mir is schon schwindelig vom vielen lesen... :lupe:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hallo, Echo.... X(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Wat is denn nu mit Termin hiäää?? :ausschau:
    Mir is schon schwindelig vom vielen lesen... :lupe:

    Watt isn jetz los hiä?!?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • So, bin dran (-:nur noch ein wenig Geduld. ;)

    @ monte, kommste dann mit dem Bulli ?(wenn ja welche Farbe...blau, oder der grün weiße. :alarm: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Kommt drauf an. Auf so vieles.

    Und darüber hinaus haben wir gar keine grün-weißen Bullis. ;)

    Aber wann denn?!? ?(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von Ray S.
    für ein gepflegtes Barbecue und Benzin-Treffen.

    Kaum bin ich mal für 2-3 Monate nicht mehr im Forum geht hier die Luzi ab und die Düsseldorfer Elite meinen sie könnten nen eigenen Stammtisch gründen. :dafuer:

    Ray.S du bist zu gut zu uns :perfekt3:

    Aber noch ist es ja nicht so weit. Da wir noch einige Startschwierigkeiten haben was auf die beine zu stellen. Vielleicht kannst du und oder der Köln - Bonner Stammtisch uns einige Tips geben.

    Denn die Intelligenz zerrt vom wissen anderer.


    ;)