Die Zeit ist reif

  • für ein gepflegtes Barbecue und Benzin-Treffen.

    Kaum bin ich mal für 2-3 Monate nicht mehr im Forum geht hier die Luzi ab und die Düsseldorfer Senfköppe meinen sie könnten nen eigenen Stammtisch gründen. Tztztz, so nicht!

    Also, wann und wo sollen wir die Herrlichkeit des Seins und Vaterwerdens in nächster Zeit und Lokation mal gepflegt in vertrauter Runde diskutieren?

    Wir wärs mit nem Brunch im Monheimer Hof?

    oder nem gepflegten Bierchen im Aggerschlösschen in Lohmar?

    oder ne Grillung in H-Ps Garten?

    oder ne Beiwohnung des IDM-Lauf mit Anfeuerung von VoMarion (Sa) oder Prinzessin Horst (So) am NBR und anschliessender Zusammensetzung beim alten Mann in Adenau?

    Termin im Juli

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Wird auf jeden Fall noch diese Jahr der Brenner angeworfen (-:muß nur mal schauen wann ?( :gruebel:nächstes Wochenende bin ich nicht da, Endspiel schauen wir mit Freunden bei uns :prost:wird sich aber sicher was finden im Juli/August :)mal schauen.

    Können aber gerne in der Zwischenzeit was machen, vielleicht mal Freitags Abend. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Bei ner Grillung bin ich wie gesagt dabei.


    Ich bitte um Fakten und Daten!

    :lupe:

    Ja, H-P,
    das wäre super :perfekt2:

    zu dem legendären, beliebtem und perfektem H-Pschen

    :perfekt:"Wir grillen lieber direkt neben der Feuerwehr " Mega-Event :)

    würde ich ja auf jeden Fall auch sehr sehr gerne kommen !!!

    Habe auch Deine Einführung über das Füttern und die Pflege von Kois schon wieder vergessen.
    Also dann bitte auf jeden Fall
    (..äähh.. ;).bevor Schmiddi evtl. nach dem 8. Weizen die Fütterungstheorie praktisch umstellt ;) (-: )
    nochmal erklären....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Sehrrrrrrrrrrrrr nett H-P, :respekt: :perfekt3: :perfekt: :perfekt2:

    ich würde vorschlagen das wir lieben Gäste Kost und Getränke mitbringen um Annettes, H-Ps und Spike Gastfreundschaft nicht über zu strapazieren.

    (Böse Gerüchte sagen das AndreasW momentan günstig an Rehrücken kommt, sorry der musste raus :D)

    Aber auch gegen nen freundlich Freitagabendumtrunk auf neutralem Boden spricht nichts.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von AndreasW


    Ja auf jeden Fall auch sehr sehr gerne kommen !!!

    Habe auch Deine Einführung über das Füttern und die Pflege von Kois schon wieder vergessen.

    Einfach mal drei Termine vorschlaen und jeder sagt dann wann er kann *eg*

    Koi ... gegrillt sicherlich lecker. Und wenn's scheisse schmeckt - egal hauptsache teuer!

    Bringste dann den Rehbock mit Andreas?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ Olli, ihr vom Düsseldorfermöchtegernstammtisch könnt doch auf der Kö grillen :P...nix Koi grillen :nono:...gibt eh nur Kölsch bei mir. :flüster: ;)

    Nur Geduld, habe im Moment wenig Zeit. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Olli, ihr vom Düsseldorfermöchtegernstammtisch könnt doch auf der Kö grillen :P...nix Koi grillen :nono:...gibt eh nur Kölsch bei mir. :flüster: ;)

    Nur Geduld, habe im Moment wenig Zeit. X(

    Koelsch und keine Zeit is ok. Koelsch und Zeit koennte man durch Tequila loesen.

    Koi mit Zitronengrass ... in Alufolie ... nen Kollege hat auch welche, muss das da mal ausprobieren. Nen TL1000 Fahrer hat's auch nicht besser verdient!

    Fuer die Koe brauch ich nen Bugatti Grill mit Brillies ... meiner ist leider grad beim vergolden - so'n Mist auch.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Bei einer Grillung wäre ich auch dabei ....
    vorausgesetzt temporär nicht-Mopped-fahren-könnende-Mitmenschen
    würden zugelassen werden ?!

    Die Schweine haben mir mein baby geklaut ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von holgi
    Bei einer Grillung wäre ich auch dabei ....
    vorausgesetzt temporär nicht-Mopped-fahren-könnende-Mitmenschen
    würden zugelassen werden ?!

    Die Schweine haben mir mein baby geklaut ;( ;( ;(

    Wenn Du Glueck hast finden sie das Ding wieder ... meine tauchte wieder auf als ich grad die Neue anmelden wollte.

    War aber ok, da die Fair-Sicher-ung gut gezahlt hat.

    Waere nur schoen wenn jetzt einer meinen Haufen Schrott klauen wuerde ... mehr Geld krieg ich nie wieder dafuer.

    Ansonste: Beileid.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von roesi
    haupto

    Mach doch mal eine kleine Familienausflug mit die Kinders nach Polen..... :dumdiedum:

    Oder einfach mal da parken wo die alte Blade geparkt stand.

    Ist halt nicht so weit ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von holgi
    Bei einer Grillung wäre ich auch dabei ....
    vorausgesetzt temporär nicht-Mopped-fahren-könnende-Mitmenschen
    würden zugelassen werden ?!

    Die Schweine haben mir mein baby geklaut ;( ;( ;(

    Wer klaut denn ne Kawa???? :mad:

    Scherz beiseite, Scheißspiel.

    Hoffentlich gehts schnell mit der Kohle X(

    haupto

    ne 10er?? Die findest Du nicht mehr, hoffentlich nicht!!!!


    Gruß
    Susanne

  • Was? Wo? 10er?

    Meinste ne 10er Karte fuer den Sauna Club?

    Ich setz mich am Wochenende ersma auf ne SuMo ... wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet halt mit ner Exec durch's Bergische buegeln!

    cu,

    olli

    p.s. wohnste jetzt eigentlich (temporaer) in Koelle?

    edith sagt: Wer dicke Finger hat sollte nicht tippen.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (3. Juli 2006 um 19:31)

  • na das nenne ich mal ja eine Organsiation aller kölsche maionese klasse:D :D :P :lol:
    ob da was zu stande kommt Ray :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von soda64
    na das nenne ich mal ja eine Organsiation aller kölsche maionese klasse:D :D :P :lol:
    ob da was zu stande kommt Ray :dumdiedum: :dumdiedum:

    Wieso nicht ?(hatte auch schon was dazu geschrieben...

    Zitat

    Original von H-P
    Wird auf jeden Fall noch diese Jahr der Brenner angeworfen (-:muß nur mal schauen wann ?( :gruebel:nächstes Wochenende bin ich nicht da, Endspiel schauen wir mit Freunden bei uns :prost:wird sich aber sicher was finden im Juli/August :)mal schauen.

    Können aber gerne in der Zwischenzeit was machen, vielleicht mal Freitags Abend. :)

    Außerdem ist das schon letztes Jahr zustande gekommen...falls du dich erinnerst...ist immer mit Arbeit und Zeit verbunden, mache ich aber gerne (-:wenn es dir zu lange dauert, kannst du ja nochmal ein Grillen am Rhein organisieren. :P :ausschau:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Wieso nicht ?(hatte auch schon was dazu geschrieben...


    Außerdem ist das schon letztes Jahr zustande gekommen...falls du dich erinnerst...ist immer mit Arbeit und Zeit verbunden, mache ich aber gerne (-:wenn es dir zu lange dauert, kannst du ja nochmal ein Grillen am Rhein organisieren. :P :ausschau:

    immer schon sachte H-P, das mit dir nichts zu tun oder mit dem grillen bei dir ;) :D :P
    du bist der grill meister ich weiss. :D :D


    Mein thread hatte zumindest ein Datum und ortschaftsangaben;) :D :P :P

    UND:

    ich war nüchtern :lach: :lol:

  • Zitat

    p.s. wohnste jetzt eigentlich (temporaer) in Koelle?

    Unter der Woche bin ich noch in meiner Wohnung in Nörvenich, bis Anfang August.

    Dann bin ich ganz weg :)

  • Zitat

    Original von soda64
    na das nenne ich mal ja eine Organsiation aller kölsche maionese klasse:D :D :P :lol:
    ob da was zu stande kommt Ray :dumdiedum: :dumdiedum:

    Ja klar, wie H-P schon schrub und wie du weisst ist die Qualität der Teilnehmer ja auch immer auf höchstem Niveau, wir können uns halt nicht so schnell auf nen Altbier treffen, sondern wollen ja kulinarische Leckereien aus aller Welt geniessen, also Kölsch, Pils, Weizen, Sauerländer und vielleicht sogar handgeschubsten Saft aus Auxburg.

    Aus Sicherheitsgründen müssen wir warten bis die Rommerskirchener Feuerwehr wieder komplett aus dem Urlaub ist.

    Also: Gut Ding will Weile haben. Ich rechne mit dir. :cool3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!