[Video] So macht man den Willi

  • ich find willi auch cooler :D

    genau wie fred :legweg:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Die beschreibung,wie man nen willy macht,stell ich hier nicht rein,mein sohn ist jetzt 1jahr und 2monate alt! =)


    Aber das video ist gut! :perfekt2:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und hat es jemand schon ausprobiert nach der Anleitung? :D Natürlich nur jemand, der es vorher noch nicht konnte.

  • Also ich spiel mir öfters mal an meinem Willi rum aber wheelen geht auch gut :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Also ich spiel mir öfters mal an meinem Willi rum aber wheelen geht auch gut :]

    Tu uns aber den Gefallen und stell hier kein Video rein: CBR´s Anleitung an seinem Willi rumzuspielen. :badewanne1:

  • Finde ich eine sehr gute Anleitung.
    Ich denke, dass das so klappen würde.
    Wichtig auch der Hinweis, erst mal den Power-Wheelie
    zu üben bis er sitzt, da die Front beim Springenlassen
    der Kupplung doch ziemlich rabiat in die Luft geht.

    Bei der SC57 halte ich den Bereich von 50km/h im ersten Gang
    für den Geeignetsten, mit einem Powerwheelie zu beginnen.
    Aber da mag jeder anderer Meinung sein.

    Stellt sich nur noch die Frage: Warum sollte man überhaupt wheelen?
    Wahrscheinlich, weil es Spaaaaaaß macht :yeh:

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)