Die schöne und das Biest

  • So morgen früh 4 Uhr ist Abfahrt die A7 runter und ich erwarte von jedem der uns überholt ein anständiges Hupkonzert und nen Bikergruß :perfekt:


    Gruß Gordon :biker2:

  • Du mußt aber noch das Eichhörnschen da runter machen nicht das das noch verloren geht und Susanne allein durch die Dolos fahren muß. ;)
    Übrigens Gruß an Susanne ud viel spaß beim Extrem-Paß-Blasing.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ich seh auf den foddos nix schönes ...... :gruebel:

    :D :weg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • :wow hoffe der anhänger bricht nicht unter der last zusammen...

    der schaut so klein aus, fast süß... :D:D

    GRUSS - WILYSC33

  • Moinsen,
    sach mal wer hat Dir eigentlich das festzurren von Moppeds beigebracht? Das sieht ja echt übel aus!!!!! Laß Dir das mal zeigen wie das geht, ist ja auch wegen der Sicherheit, ne!

    Gruß Martin

  • Toni15

    Nachdem ich einen mittelschweren Anfall bekommen habe beim Anblick der Verzurrung ist jetzt alles wie es sich gehört :)


    @Lisa

    Bis Italien muß ich fahren ;)

    Werde die A7 komplett runter fahren, bis Kempten, dann Richtung Insbruck, so ungefähr..


    Gruß
    Susanne und freut sich =)

  • boah Susanne in den Dolos :wow...aber das ihr immer schön auf mich wartet, ihr Schräglagenfetischisten :dumdiedum:*Späßle*

    Heul ,lauter schnelle Leute und Lisa hat das Bergabneurosenproblem! ;(

    Wir fahren mit dem Moped spätestens um 9 Uhr hier los und umfahren Insbruck so um 10.30 Uhr, kleiner Geheimweg über Kematen, sonst kriegt man in Innsbruck bei der Hitze nen Kollaps!

    Werden schon Mittag vor Ort sein, die Wetterprognose schaut ja nach Unwetter morgen aus!

    Bis morgen =) und wir hupen auch , nur BAB fahren wir leider nicht!

  • So ich geh jetzt nochmal in unsere Kneipe und ha8 mir nochmal so richtig einen in die Kantare :]

    Werd mal son Tequilla Abend machen.

    Also Prösterchen bis morgen =)

    Ich erwarte dann den Weckruf im Auto wenn wir da sind

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Proseko

    Bitte auf Deutsch :legweg:....

    Ich bin grad erst nach Hause gekommen und muss die Lady mit den neuen Stiefel jetzt mal schnell Probe fahren, wenns ned geht , dann wird mit den alten Tretern gefahren....und packen und aufräumen und den Kühlschrank voll machen, denn wenn Mama weg haben 2 Jungs und 2 Mädels sturmfreie Bude :cool3:

  • Zitat

    Original von Toni15
    Moinsen,
    sach mal wer hat Dir eigentlich das festzurren von Moppeds beigebracht? Das sieht ja echt übel aus!!!!! Laß Dir das mal zeigen wie das geht, ist ja auch wegen der Sicherheit, ne!

    Gruß Martin

    :mad: :mad:

    jetzt seh ich das auch erst :wow :wow

    der arme ram-air-kanal :nono: ;(

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    :mad: :mad:

    jetzt seh ich das auch erst :wow :wow

    der arme ram-air-kanal :nono: ;(

    Ja, stimmt,

    normalerweise dübelt die Sanne Ihr Equipment mit Salatgurken fest. :)

    Naja, aber stimmt schon, eine Yam mit Gurken festnageln is nix, Gurtband is besser aufm Hänger. X( X( X(

    Biba Uwe :]
    undbeiunsgewittertsgradmegamäßigheftig

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe L. (5. Juli 2006 um 23:28)

  • @Lisa

    Keine Sorge, wer da auf wen wartet sehen wir dann ;) und die Bergabneurose kenn ich auch :) inkl. der Rechtsrumkehrenneurose*lach*

    willy

    Den Ramair-Kanälen gehts jetzt gut ;)


    @Uwe

    Was freu ich mich drauf das Thema "Gurken" nachher mit Dir ausdiskutieren zu können (-: wobei ich eben die Gurken im Regal liegen lasse ;) *ggg*


    Gruß
    Susanne und schlaflos weil der Wecker geht eh gleich und hier gewitterts auch grad heftigst :mad: