Erste Bilder

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Alle Bilder wird es von mir im Original geben (wenn ich alle von Euch bekomme)!

    Grüßle
    Rainer

    Liebster Rainer, allerliebster Rainer, bester Cheffe, :motz: daaaaaaaaaaas kannst Du nicht machen ;(.....dann kriegt Lisa ein Abo im Gruselkabinett und traut sich nicht mehr mitfahren ;( ....ein bißchen aussortieren wär schon ned schlecht :dumdiedum: ;) ;)

    Have a nice day!
    Lisa und hat wieder Spätdienst und dann ab in den Biergarten!

  • Also ich will paar Bilder wo Lisa in Ihren Jane Tiger Outfit drauf ist da war ich spitz wie Nachbars Lumpie :] wenn ich "Ihm" da nicht beruhigend zugesprochen hätte hätte der den Hosenstall gesprengt (-:

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Also ich will paar Bilder wo Lisa in Ihren Jane Tiger Outfit drauf ist da war ich spitz wie Nachbars Lumpie :] wenn ich "Ihm" da nicht beruhigend zugesprochen hätte hätte der den Hosenstall gesprengt (-:

    hattest du da nicht ne kurze hose an zu dem zeitpunkt? :gruebel: :oh_man: :D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Ne Jeans.

    Kurze Hose ging zu dem Zeitpunkt ja gar nicht da Heppo schon paar Bier intus hatte, der hätte mir da die Hose vom Leib gerissen, der spitze Knopf ;)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Sodele,
    alle Bilder, 239 Stück, auf 2 Seiten verteilt.
    Hier die 2. Seite, klick.


    @El Klicko

    Von dem Hänger-Verleih bekomme ich 50,- €. ;)

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (11. Juli 2006 um 16:10)

  • Zitat

    Original von Bullitt
    :schreck: Wie gut das ich nicht mit wahr :mad:

    Ich glaube ich hätte mich :suicide:



    Ach was: die Bilder beweisen nur, dass die Blade im Grunde ein ganz hervorragendes Crossbike ist (die Italos hatten weder Kosten noch Mühe gescheut und den Parcour mit viel Liebe und schwerem Gerät aufgebaut) - nur mein sündhaft teures Rennkondom wurde mir bis zum O< aufgerissen...


    Gruss, Jörg

    Grüsse von Jörg

    Typische Anfänger: :dumdiedum:

    und

  • Kampfzwerg,

    ich habe mich nicht getraut.

    Jetzt richtet der Verursacher sein Unheil in Torbole an. :D
    .........................................................................................
    Gerd kennst du den ?(

    Da kann der Rossi noch was lernen, klick.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Kampfzwerg,

    ich habe mich nicht getraut.

    Jetzt richtet der Verursacher sein Unheil in Torbole an. :D
    .........................................................................................
    Gerd kennst du den ?(

    Da kann der Rossi noch was lernen, klick.

    Stenz: :respekt::daumen_rauf::applaus: klasse gemacht.

    Na das hat sich ja gelohnt, daß ich da noch mal ins schwitzen gekommen bin.
    Nur für eine bessere B-Note muß ich doch noch etwas üben denke ich :hüpf5::hüpf1::hüpf3::D

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hallo Gordon.
    Ich möchte gern ein stückchen Video sehen, das Stück mit dem schlenker von Rainer. Wäre das möglich ?
    Gruss Rudi

  • HI

    nette Bilders sogar ein Heimatkennzeichen dabei aber die DoffNuss findet man ja auch überall!! ;)

    Was gab es denn für einen Gesprächsbedarf mit dem italienischen Trachtenträger?

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von rudi60
    Hallo Gordon.
    Ich möchte gern ein stückchen Video sehen, das Stück mit dem schlenker von Rainer. Wäre das möglich ?
    Gruss Rudi

    Die Videos von den ersten 2 tagen wo Du auch mit drauf bist habe ich Max01 mitgegeben da meine Camera so in den letzten Zügen Ihres Lebens liegt.

    Der brennt die Filmchen auf Cd und schickt Sie dann Rainer und der wiederum verteilt dann weiter.

    Also ruhig Blut jeder kriegt was.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Wie du schon geschrieben und richtig vermutet hast nur Gespräche mit der Militärpolizei.
    Als dann wer von :suicide: sprach hat er wohl von seinem Tun abgelassen, er konnte es bestimmt nicht seinem christlichen Gewissen :teufel_engel: vereinbaren :gruebel:

    Das was er wollte pro :biker2:, dafür hätte man 2x am Treffen teilnehmen können.

    Das DN Nummernschild ist mir auch öfter aufgefallen :dumdiedum:


    P.S.

    3x Edit, ich bin noch nicht wach :müde2:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stenz (12. Juli 2006 um 12:37)

  • Au. Fein.
    Ich habe nämlich eine neue Lebensaufgabe und die heisst : Ich will bremsen lernen damit ich zumindest nächstes Jahr nicht immer eine BMW (BMW?) im Rückspiegel habe.
    Trotzdem , es hat riessigen Spass gemacht auch wenns nur 1 Tag war.
    Gruss Rudi.

  • Zitat

    Original von rudi60
    damit ich zumindest nächstes Jahr nicht immer eine BMW (BMW?) im Rückspiegel habe.

    Die BMW hatte ich auch mal ne Weile im Rückspiegel, die bekommst nicht los. :perfekt:

  • Noch mal zurück zum Thema, die Gruppenbilder von der "Sony" sind jetzt in voller Größe ( 3,1MB ) unter Downloads zu finden.
    In meinem Bilderbuch, ... ja Rainer du bekommst sie auch noch alle. ;)

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (12. Juli 2006 um 21:44)