Erste Bilder

  • Hallo, anbei die ersten Bilder von der Anfahrt zu den Dolos 2006.
    Treffpunkt der Nordlichter in Bayern



  • Ach Du Scheiße wasn das ?
    Treffen der verhungerten Biker ?

    Gebt denen mal was zu futtern damit die nicht vom Fleisch fallen.

    Wo soll ich spenden ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Cool,mit mopped angereist? oder doch autozug?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ach Du Scheiße wasn das ?
    Treffen der verhungerten Biker ?

    Gebt denen mal was zu futtern damit die nicht vom Fleisch fallen.

    Wo soll ich spenden ?

    Sind alle satt geworden, und wenn ich noch mehr Fleisch habe, pass ich nicht mehr auf die Blade !!!! In aller Erwartung auf das morgige Begrüßungsbier
    um 17:11:32, gut gekühlt, Hopfen von der Hallerdau Südseite, bei Mondschein geernet!!

    Peng, Du weißt was Du zu tun hast !

    PS: Und wir feiern hier bereits die Dolos 2006

  • Zitat

    Original von heppo69

    Sind alle satt geworden, und wenn ich noch mehr Fleisch habe, pass ich nicht mehr auf die Blade !!!! In aller Erwartung auf das morgige Begrüßungsbier
    um 17:11:32, gut gekühlt, Hopfen von der Hallerdau Südseite, bei Mondschein geernet!!

    Peng, Du weißt was Du zu tun hast !

    PS: Und wir feiern hier bereits die Dolos 2006

    Heppo, macht dir kein Kopf, ich mach das schon :yeh:

    außer ihr seid eher dort :D

    Grüßle

    Peng und feiert jetzt ins Bett :partytime2:

  • Na da hätt ich ja gestern bei meiner Stiefel zu Moped Anpass Tour am Abend bei Euch vorbeischauen können*gg*!

    Inner halben Stund gehts los, ui bin ich froh, dass es nicht so heiß ist!

    Lisa und nicht ganz gesund ;(

    Bis nachher

    und schön alle heile ankommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (6. Juli 2006 um 07:55)

  • Zitat

    Original von heppo69

    Wie wat macht der Sascha denn da mit dem Weizen :nono: :D

  • könnt man fast ein daumenkino draus basteln ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das man alle auf sieht auf einem Bild ohne Fotographen ist schon schwierig, muß man halt viele Bilder machen.
    [/URL]

    :perfekt2:

    ...das einzige Moped, welches gescheit zu sehen ist, ist ne VFR....

    (-:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Das zweite Bild zeigt ja die *Südbayrischen Weicheier* ;) , sie hatten gewartet bis die 3 Jungs das Gröbste beseitig hatten.

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Wie wat macht der Sascha denn da mit dem Weizen :nono: :D


    Ja Freddy,

    da schau her, ob Du es glaubst oder nicht, ich hab's leer getrunken, dachte mir, nun biste mal in Bayern, mußte auch mal nen Weizen probieren.

    Gruß
    Sascha

    PS Wann machen wir noch mal ne Eifel Tour?

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das man alle auf sieht auf einem Bild ohne Fotographen ist schon schwierig, muß man halt viele Bilder machen.

    Gruppenfotos

    Auf dem Foto fehlen noch 6 Leute*gg*......
    die waren schlichtweg zu langsam!

    schade, dass man das Foto nicht größer sehen kann!

    Lieblingsstenzo, kannst du mir das Schönste a bissal größer schicken???

    @Jana, kommt auf die Sichtweise an bezüglich des Regens*gg*, wir haben versucht vor ihm davon zu fahren, was uns nicht immer gelang*grummel*, 120 km nur Pässe in strömenden Regen, war ned so lustig, aber dank unsrer Truppe eigtl. supi zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (10. Juli 2006 um 19:51)

  • Die Gruppenfotos kommen noch in Orginalgröße 3072x2304* Pixel ins Netz zum herunterladen.

    Bis jetzt sind 61 Bilder im Bilderbuch, es kommen noch einige.

    *oder etwas kleiner, werde evtl. noch etwas wegschneiden.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (10. Juli 2006 um 21:49)