MotoGP-Sachsenring

  • Ich war auch live dabei! Als in der drittletzten Runde Marco an Rossi vorbeiging, bin ich als einziger aufgesprungen und hab gejubelt =)
    Dabei haben mich schon ein paar so Nasen blöd angekuckt. Aber als er das Matafucker-T übergestülpt hatte, kamen selbst aus dem Rossifanclub einige Buh-Rufe!
    Muß ja leider zugeben, daß er in der letzten Runde ne gute Kampflinie gefahren ist.

    Die Sache mit Makoto Tamada tat mir echt saumäßig leid. Seit 2 Jahren das erste Rennen wieder, in dem er an der Spitze mitfährt und dann sowas. Tat bestimmt weh!
    Und daß Casey Stoner nicht fahren durfte, obwohl er zu keinem Zeitpunkt ohnmächtig (Zeichen für Gehirnerschütterung) gewesen ist und sich auch sonst wohl fühlte - fand ich auch saublöd für ihn.

  • Zitat

    Original von citrus

    Sorry, aber für mich ist Materazzi ein echtes Oberxxx. Und das in aller Deutlichkeit!

    Gruß,
    Thomas und eigentlich Vale-Fan....

    Stimmt genau, aber man kann Ihm halt nicht lage böse sein. Denke es war auch viel Show für´s Heimatland!! 46 GO!!!!!!! :respekt: :respekt:

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Rossi :respekt: ... sauber Sache, vom 11. auf den 1. zu fahren !!

    Zum Trickot ... ich fand's ja lustig, sah auch gut aus, aber leider : gerade Materazzi !! :kotz:

    Auf der anderen Seite, kann er sich wirklich wehren, wenn da ein Pulk von Fans angesprungen kommen und ihm so ein Leibchen überstreifen ? "Nö, bitte lieber den Totti" ?

    Die Sprecher meinten ja auch noch, die beiden kennen sich persönlich... schade !

    46 = :perfekt: 23 = :keule:

    Grüßle
    Foxy.

    PS : Warum wird eigentlich Moto GP auf den öffentlich-rechtlichen regelrecht totgeschwiegen ?!? Heute morgen wird da von F1, Tour de France etc. und sogar Powerboot-Rennen auf dem Hastenichgesehen-See berichtet, aber kein einziges Wort über Motorrad WM ?!?!?

  • Zitat

    Original von Foxys70x58


    PS : Warum wird eigentlich Moto GP auf den öffentlich-rechtlichen regelrecht totgeschwiegen ?!? Heute morgen wird da von F1, Tour de France etc. und sogar Powerboot-Rennen auf dem Hastenichgesehen-See berichtet, aber kein einziges Wort über Motorrad WM ?!?!?

    Ich hab mir das Rennen spasseshalber auf MDR angeschaut,waren teilweise gute Vorberichte mit nem interessanten Interview mit nem deutschen Bridgestone Mitarbeiter...
    Wenn se wollten würden se das auch gut machen...
    Aber bloss net wieder RTL... :kotz:

  • Roberts baut wieder mal riesen Scheiße und rammt armen Tamada :oh_man:

    Zum Trikot kann ich nur sagen:

    Geil, würde wahrscheinlich jeder andere genau so machen der aus dem FussballWM-Land kommt... nun zickt mal nicht so rum, weil euch die Itaka im 1/2 Finale abgeschossen haben... :dumdiedum:

    War aber mal wieder ein saustarkes Rennen von den Jungs und eine sehr gute Show!!! :perfekt2:

  • Wo sind denn die Rundenzweiten von den Jungs?! :lupe:

    Will ja mal wissen, ob DIE so schnell sind wie ICH .. (1:43:9) :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • burninwheel: ich war auch oben und hatte das Glück mich in der T13 an den Zaun stellen zu können so konnt ich die geilen Manöver des Doctors hautnah miterleben

    46 rulez

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • War auch Live dabei und kann nur sagen absulut geiles Rennen und habe mitansehen können wie sie ihm das trikot vor unserer Tribüne (T 2) übergzogen haben der Junge kam kaum noch weg so belagert haben sie ihn. Fahre auf jedenfall wieder hin. Aber nie wieder auf den Zeltplatz,von schlafen kann man nicht reden.

    In der Ruhe liegt die Kraft.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten.

  • War auch dort T13 Sitzplatz :P konnte somit auch alle Manöver von Rossi beobachten und den Abflug von Pedrosa im Training !!!!!!

    Zum Thema Zelten entweder gute Ohrenstopfen oder mitmachen :gitarre: :gitarre: :gitarre:

    war aber trotzdem genial das WE ! ! ! !

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Will ja mal wissen, ob DIE so schnell sind wie ICH .. (1:43:9) :D

    is schon ne gute Zeit :respekt:

    sag mal ?(

    bist du die Zeit mit nem "Serientrimm" gefahren :wow

    PS: war nen geiles :) Wochenende am SR 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (17. Juli 2006 um 18:34)

  • Zitat

    Original von Stiebi

    is schon ne gute Zeit :respekt:

    sag mal ?(

    bist du die Zeit mit nem "Serientrimm" gefahren :wow

    PS: war nen geiles :) Wochenende am SR 8)

    Wat ?? :mad: Laber nich.. Meine Kumpels waren noch schneller.!! Oder vertu ich mich da schon wieder :?zeichen: Morgen werd ich meinen Laptimer checken.. und.. meine SC50 ist komplett original.. nur Rennverkleidung und Slicks.

    Was fahren denn die MotoGP´s da für Rundenzeiten?? :gruebel:

    Oh.. Jetzt erst den Fred vom Bipo gesehen.. alles klar.. :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (17. Juli 2006 um 21:36)

  • Sagt mal,war denn jemand von uns auch auf der T10/2 oder T10/3?

    Ich hatte im november letzten jahres karten bestellt für die10/2,und es gab diese nur mit catering am sonntag,was 50 euro extra kostete!
    Nun stand dort ein zelt,auf dem man seine karte vorzeigte,dann bekamen wir 2essens-und 4 getränkemarken. Das teuerste essen kostete 9,50,das teuerste getränk 3,00euro. macht insgesamt 31 euro maximal,und das zelt war für jedermann frei zugänglich!
    Da haben die uns 50euro für catering im voraus abgezogen,und wir haben den gegenwert von 31 bekommen....wenn das keine abzocke ist,dann weiss ich auch nicht!
    Da werd ich noch nen bitterbösen brief schreiben,falls sich jemand anschliessen will,bitte melden!


    P.S. ansonsten wars supergeil,wie immer!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ganz üble Sache mit dem Trikot X(
    Er wird immer mehr zum Vollproll.....der Wix...Is halt ein Itaker.... O<

    Fand ich auch nicht so dolle X(habe langsam das Gefühl, das er mit Gewalt immer was machen muß, auch wenn wenn es sch**ße ist :gruebel:na ja, die Franzosen werden es ihm schon danken. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Fand ich auch nicht so dolle X(habe langsam das Gefühl, das er mit Gewalt immer was machen muß, auch wenn wenn es sch**ße ist :gruebel:na ja, die Franzosen werden es ihm schon danken. ;)

    Ignoranz oder Blödheit???? ?(

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ganz üble Sache mit dem Trikot X(
    Er wird immer mehr zum Vollproll.....der Wix...Is halt ein Itaker.... O<


    Tom - soweit ich das mitbekommen habe, kennen sich Materazzi und Rossi privat ganz gut!
    Sicher ist das provokativ, aber ich denke in erster Linie eine Art Unterstützung (FIFA-Urteil steht ja noch aus) für seinen "Kumpel"! ;) ;) :D

  • er ist Italiener und freut sich wegen des WM-Titels *basta*

    Das Materazzi-Trikot... sieht doch cool aus :dumdiedum: :D


    Welches Land hat sich noch mal über den 3. Platz riesig gefreut;
    obwohl da ja ein verurteilter "Schläger" bei war. :gruebel:

    Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. :P :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Ich finds net gut....

    Er verarscht

    1. Die Deutschen zwecks Halbfinalniederlage
    2. Die Franzosen
    3. Zinedine Zidane
    4. Er bekennt sich dazu das der Itaker Materazzi Zidanes Mutter usw Schlampe genannt hat

    Rossi wird von Jahr zu Jahr unsympatischer....leider. Wo ist der unbekümmerte Junge aus den 90igern ?(

  • Verurteilter schläger....na ja,wohl erst nach ner provokation ne kurzschlussreaktion,auch affekt genannt!
    Materazzi=provokateur genau solch einer reaktion!

    Find ich auch nich gut das t-shirt,denke aber nicht das Rossi drüber nachgedacht hat,das wird wohl der Fanclub gewesen sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: