MotoGP-Sachsenring

  • vielleicht haben die sich nur verrechnet,manche dachten das wären die Punkte die ihm noch fehlen zur WM Spitze die 23 :lach:
    Ansonsten er und Matrerazzi passen doch gut zussammen .
    Es war jedenfalls mal wieder heftig dort :perfekt2:

  • Ja,da hat er mal wieder gezeigt was er kann! :perfekt2:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von scout
    er ist Italiener und freut sich wegen des WM-Titels *basta*

    Das Materazzi-Trikot... sieht doch cool aus :dumdiedum: :D


    Welches Land hat sich noch mal über den 3. Platz riesig gefreut;
    obwohl da ja ein verurteilter "Schläger" bei war. :gruebel:

    Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. :P :D :D


    genau so isses, was sollen diese unverständlich kritischen Kommentare???


    Zitat

    Original von Valentinik
    Ich finds net gut....

    Er verarscht

    1. Die Deutschen zwecks Halbfinalniederlage wenn du dich dadurch verarscht fühlst, dann find ich das total lächerlich :oh_man:
    2. Die Franzosen und den Rest der Welt der nicht WM geworden ist!!! böser böser Rossi :oh_man:
    3. Zinedine Zidane der nach diesem dummen Foul mehr als verarscht gehört :gruebel:
    4. Er bekennt sich dazu das der Itaker Materazzi Zidanes Mutter usw Schlampe genannt hat vielleicht hat er ja Recht  :dumdiedum:

    Rossi wird von Jahr zu Jahr unsympatischer....leider. Wo ist der unbekümmerte Junge aus den 90igern ?(

    der ist zum genialsten Rennfahrer aller Zeiten geworden :perfekt2:

  • Aller zeiten...Nö da gabs andere,Agostini zum beispiel, oder John Surtees!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Rossi fährt aber noch 10 Jahre, wird noch 10xWM und gewinnt noch 160 Rennen :flüster:

    Zitat


    Gemeinsam mit Phil Read ist der Italiener der einzige Pilot, der in den drei traditionellen Klassen (125 ccm, 250 ccm und 500 ccm) Weltmeister wurde. Hochgeschätzte Experten wie Kevin Schwantz,Giacomo Agostini, Kenny Roberts Sr. und Freddie Spencer halten ihn für den besten Motorradsportler aller Zeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (18. Juli 2006 um 11:50)

  • Er wird aber nie F1 weltmeister,wie surtees!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • zum Glück, denn wenn ich sehe wie langweilig diese Rennen sind, kann ich nur hoffen, dass er noch möglichst lange die Honda Truppe in Schach hält...

  • Ich hoffe das er mal zu kawa wechselt,und denen nen titel beschert,duc wird er wohl auch noch mal fahren........

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Ja,da hat er mal wieder gezeigt was er kann! :perfekt2:


    Stimmt das war ne grosse Leistung von ihm,zumal er noch nicht ganz fit sein kann so schnell oder doch?
    Ich war trotzdem froh das nicht ganz so viele Rossi fans auf meiner Tribüne waren wie leztes Jahr 8)
    Aber mit heftig meinte ich auch das "drumherum" :alarm:

  • Trulli hat beim in Frankreich ein Italo-Shirt beim GP mitgehabt, einige Italiener haben sich sogar die WM-Trophäe auf ihre Helme pinseln lassen...

    Die ganze ToroRosso Truppe lief mit den Tritkots herum!!!

    Wie blöd kann man eigentlich sein und Rossi anzuprangern weil er das Trikot anhatte :oh_man:
    Echt daneben sowas und zum Glück haben die Italiener die WM gewonnen!!! :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (18. Juli 2006 um 19:33)

  • @fredi,es geht nicht so sehr um das trikot,sondern um materazzi,der zidane auf übelste weise beleidigt hat,und dann den kopfstoss erhielt!

    Aber wie gesagt,glaube nicht das Rossi darüber nachgedacht hat,das wird sein fanclub gewesen sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von BjöRRn

    Wat ?? :mad: Laber nich.. Meine Kumpels waren noch schneller.!! Oder vertu ich mich da schon wieder :?zeichen: Morgen werd ich meinen Laptimer checken.. und.. meine SC50 ist komplett original.. nur Rennverkleidung und Slicks.

    Was fahren denn die MotoGP´s da für Rundenzeiten?? :gruebel:

    Oh.. Jetzt erst den Fred vom Bipo gesehen.. alles klar.. :)

    1. ich laber nicht X(
    2. am Sachsenring ne 1:43 er Zeit zu fahren mit nem Serientrimm :respekt:

    das geht besser in Qschersleben :D

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (18. Juli 2006 um 20:57)

  • Also laut der MSA hat sich Rossi das Trikot extra vom Matafucker schicken lassen und in nem Telefongespräche drum gebeten. Seine Fans hatten das nicht ausgeheckt!

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Trulli hat beim in Frankreich ein Italo-Shirt beim GP mitgehabt, einige Italiener haben sich sogar die WM-Trophäe auf ihre Helme pinseln lassen...

    Die ganze ToroRosso Truppe lief mit den Tritkots herum!!!

    Wie blöd kann man eigentlich sein und Rossi anzuprangern weil er das Trikot anhatte :oh_man:
    Echt daneben sowas und zum Glück haben die Italiener die WM gewonnen!!! :perfekt2:

    Und du verstehst nur die Hälfte :mad:...wenn überhaupt...es geht doch nicht um ein normales Italo Trikot.

    Ich bin übrigends kein Rossi hasser oder sonst irgendwie gegen ihn, :nono:aber einige Sachen könnte er sich echt schenken, aber wenn man natürlich Rossi Fan ist, fehlt einem vielleicht das Bewußtsein zur Kritik.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Kapiert ihr das nicht? ?(

    Nochmal für die die etwas schwer von Begriff sind:
    Rossi ist Italiener und Materazzi auch!!!
    Beide sind Freunde!!!
    Italien ist WM!!!

    Der denkt doch nicht daran jemanden zu beleidigen, sondern freut sich mit der Fussballmanschaft wegen deren Titel... sonst nix

    Der denkt doch nicht mal daran, dass euch Sappelköpfe die Itaker im Halbfinale abgeschossen haben oder auch nur an irgend ein anderes voriges Spiel.
    Das haben die im WM-Rausch doch längst vergessen also fühlt euch deswegen nicht angepinkelt...
    Ihr wart nicht im Finale und wir Ösis sind bei der Quali gescheitert, dennoch kränkt mich dieses Shirt nicht... Italien hatte einfach die glücklichere Mannschafft...
    So einfach ist das!!!

    Wenn Deutschland WM geworden wär und Hoffmann den GP gewonnen hätt, hätt er vielleicht auch ein Ballack-Shirt angezogen...

    Wenns auch unwahrscheinlich war... :dumdiedum:

    bist sicher einer von denen: :ausschau:

    http://www.unnaer.de/board/album_pa…8&mode=previous

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (19. Juli 2006 um 23:10)

  • Ich bin mit Bipofredy einer meiner, Vale und der Materazzi sind Kumpels und das Trikot hat er bestimmt nicht angezogen um jemanden zu verärgern oder zu verarschen. Seht lieber der Tatsache ins Auge das er einfach schneller ist als der Rest der MotoGPler und freut euch das ihr ein geiles Rennen gesehen habt anstatt euch über so eine Sache aufzuregen

    Vale rulez :respekt:

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • hallo ,ich habe das rennen leider nicht gesehen :tougue:

    kann man das rennen irgendwo im netz runterladen oder hat es einer von euch aufgezeichnet?

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst: