Die Affenhitze geht mir auf die Nerven!

  • @ Dachi

    Hab selber lange auf dem Bau gearbeitet, auch auf dem Dach. Ich weiss sehr wohl das es kein Zucker schlecken ist.

    Dennoch ist es mir so lieber wie kalt und Regen, weil dann wird auch gejammert.
    So passt doch alles, tagsüber schwitzen, Abends im freien Grillen ohne Regen und das ein oder andere Bierchen zu schnappen.

    Und das beste zu wissen das man es am nächsten Tag wieder machen kann...

    Nix für Ungut.

  • @ RRner jo nix für ungut

    aber wie oben beschrieben, mich :kotz: diese Hitze einfach an.
    Zum grillen und feiern abends ist es natürlich OK, aber tagsüber iss et mir einfach viel zu viel. Grillen usw. könnte man auch locker bei 10 Grad weniger.

    Naja, was solls, wenn wir auch noch das Wetter machen könnten, dann gäbs mit Sicherheit noch viel mehr Chaos :D


    Gruß Dachi ;)

  • Dachi

    Ich habe auch 10 Jahre als Baublechner auf dem Dach gearbeitet. Wir hatten auf den Kupferdächern teilweise bis zu 80 Grad da hat man sich schon ohne Lötkolben die Finger verbrannt. Trotz allem lieber etwas zu warm als etwas zu kalt.
    Am Wetter können wir eh nix machen sonst würde ich das Themometer auch mal um 10 Grad zurück schrauben, denn zum Mopped fahrn ist es definitiv zu heiss.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Der Herr hat mein Handeln gestern bestraft ;(

    Ja, ja ich hätte das Maul halten sollen nicht nur wegen den "militanten Sonnenanbetern" :streichel:

    War mit AndyRR69 mal eben schnell zum NBR gefahren (ca. 230Km einfach) um "e bissi zu gugge" und beim alten Mann ein Cappu zu schlürfen :]

    Hinfahrt genial :perfekt3: Lahntal usw. Gegen 12:00h am Brünnchen angekommen, zog sich über unseren Köpfen was zusammen. So gegen 12:30h öffnete der Himmel dann seine Schleusen und es kübelte was das Zeug hielt.

    Da das Blätterdach der umstehenden Bäume keine Schutz mehr bot, entschlossen wir uns unter dem abgestellten Hänger eines Sattelzuges Unterschlupf zu suchen. :]

    Dort saßen wir ca. 1,5 Stunden bis der Regen nachlies (siehe Post von AndyRR69):kotz:

    Danach kurzer Aufenthalt beim AM und wieder Richtung Heimat.

    Kurz vor Koblenz hatte mich Petrus wieder entdeckt und es ging wieder los mit der nassen Scheixxe. Er behielt mich im Auge bis ich zu Hause war. :lupe: :oh_man:

    Magels Regenkombi war kein Stück mehr trocken als ich nach ca. 3 Stunden wieder zu Hause war. O<

    Einziger Lichtblick, es geht nichts über ein Windshild an einer R 1200 GS :] und Metzler Tourance mit vorn ca. 4-5mm und hinten ca.8-9mm Profiltiefe. Selbst bei 160Km/h und Wasserlachen auf der AB kein Aquaplaning 8) AndyRR69 konnte mit seinem MPP (fast neu) zeitweise nicht mithalten er "schwamm" . :ausschau:

    Sind im Eifer des Gefechts in einer 120er Zone an einem Motorradcop mit 160Km/h "vorbeigeflogen, der hatte uns aber nicht bemerkt oder keine Lust zur Kontrolle bei dem schönen Wetter. 8)

    Also, ich leiste Abbitte und hoffe nun das es bis zum 24. Dezember so schön warm bleibt :dumdiedum:


    PS: Andy, Mopped schon wieder sauber ?( :wow 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (23. Juli 2006 um 13:59)

  • :D klaro alles wieder sauber... nur die Klamotten sind noch etwas durchnässt.
    Aber immerhin jetzt so sauber wie nie zuvor. :perfekt:

    Der Pilot Power hat sicher viel Grip im Nassen.
    Aber im Falle Aquaplaning haben die Stollenreifen der GS dezente Vorteile - muss ich zugeben. ;)

    Der Motorradpolizist hatte sicher keine große Lust sich da dran zu hängen... falls er uns überhaupt gesehen hat, so schnell wie wir an dem vorbei gezogen sind. :]

    Hätte es aber wirklich wissen müssen... wer solche Threads ins Leben ruft wird dafür bestraft. Und ich fahr da noch mit :oh_man:(-:;)

    Hier scheint gerade die Sonne... es juckt mich schon wieder ein Ründchen zu fahren. :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • @ coolwoman69

    jau ab ca. 14:00 für gute 15-20 min totaler Weltuntergang. :regen:

    Das hat die Erde aus den Pflastersteinen geschlagen.

    Dann war aber auch wieder Ruhe.

    Und nachm Nachtdienst kann man in DG-Wohnungen auch nicht besser schlafen. (-:

    Aber pennen kann ich auch im Winter. Ich hau mich wieder in Garten =)

    Gruß vom Muse :yeh:

  • Ich Höre die Ersten schon wieder Heulen :motz: :motz: :motz:
    Scheiss Wetter und so :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    nee,nee,ne ?(

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Suuuuper, jetzt ham sich alles augeheult wegen der Affenhitze und jetzt......schlecht Wetter und regnet andauernd :oh_man:
    War die ganze Zeit fahren und das ging sehr wohl ganz gut, muss man halt Pausen machen oder in Schwarzwald da is nicht so heiss. HOff nur es wird wieder ganz schnell warm das Wetter stinkt mir. X(


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Wie wäre es mit einem neuen Thread .
    Die Affen Kälte und der Regen und der Sturm geht mir auf die Nerven ! :D
    Dann haben wieder einige wat zu Meggern ,gibt ja sonst nichts auszusetzen . :D

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    So langsam ist gut. Bei den Temperaturen macht das Moppedfahren echt keinen Spass mehr. Hoffentlich pegelt sich das irgendwo um die 20° ein :mad:

    wollte dich nur nochmal erinnern an diesen thread und dir die schuld geben fuer das scheiss wetter die letzten 5 wochen =)


    bb

    marco

  • Zitat

    Original von rinsewind
    und dir die schuld geben fuer das scheiss wetter die letzten 5 wochen =)
    bb

    marco

    Kannste abhaken :nono:, denn:

    “Schuld war nur der Bossa Nova”

    Als die kleine Jane grade 18 war,
    führte sie der Jim in die Dancing Bar.
    Doch am nächsten Tag fragte die Mama
    “Kind warum warst du erst heut morgen da?”

    Schuld war nur der Bossa Nova, was kann ich dafür?
    Schuld war nur der Bossa Nova, bitte glaube mir?
    Denn wenn Einer Bossa Nova tanzen kann,
    dann fängt für mich die große Liebe an.
    Schuld war nur der Bossa Nova, der war schuld daran.

    War’’s der Mondenschein?
    No, no! Der Bossa Nova!
    Oder war’s der Wein?
    No, no! Der Bossa Nova!
    Kann das möglich sein?
    Yeah, yeah! Der Bossa Nova war schuld daran!

    Doch die kleine Jane blieb nicht immer klein,
    erst bekam sie Jim, dann ein Töchterlein.
    Und die Tochter fragt heute die Mama,
    “Seit wann habt ihr euch gern, du und Papa?”

    Schuld war nur der Bossa Nova….

    War’’s der Mondenschein …

    War’’s der Mondenschein…

    Alles klar ?(=)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Klar hat der Rainer Schuld :D
    Der Rainer lockt hier auch immer den Reifi an. (-:

    :]
    Glaub ich schaff mir jetzt auch ne GS an... damit kannste auch bei Regen noch einigermassen Spass haben.
    Einfach ins naechste Feld fahren und Feuer frei :legweg:

    Mit ner Blade kannste das nicht bringen :nono:

    WE wirds aber wieder besser ... wehe nicht :motz:

    ;) :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Kyffhäuser wäre mal ne Maßnahme fürs WE :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Kyffhäuser wäre mal ne Maßnahme fürs WE :gruebel:


    Liegt da nicht schon Schnee ?(:D

    ...wär nicht schlecht, glaub aber nicht dass es am WE wirklich trocken bleibt. ;(

    Mal schaun was sie morgen so vorher sagen :lupe:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Kyffhäuser ja Bratwurst für 1 Euro ansonsten ist da nichts verlockendes.

    Is Schotten wieder frei zum Angriff ?

    Hab am Samstag erst noch ein Date mit ner Buell Ulysses in Fulda und dann woll mer maln bisserl jagen gehen ;)

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (31. August 2006 um 09:03)

  • Zitat

    Original von CBR
    Kyffhäuser ja Bratwurst für 1 Euro ansonsten ist da nichts verlockendes.

    Is Schotten wieder frei zum Angriff ?

    Hab am Samstag erst noch ein Date mit ner Buell Ulysses in Fulda und dann woll mer maln bisserl jagen gehen ;)

    *Grummel*

    Finger weg das ist mein Date :D Du fahr mal schön Schweineeimer :P

  • Zitat

    Original von CBR
    Is Schotten wieder frei zum Angriff ?

    jep, die Vorsicht Rollsplitt Schilder standen Anfang der Woche aber noch.

    SunBlade
    wirst deiner nahezu perfekten ;) Yam doch nicht untreu werden :nono::D

    Chang-Noi
    wir teflonieren mal bei Gelegenheit. Muss die Lage aber erstmal sondieren wie lange ich abkömmlich bin am Samstag. X(

    Irgendwie bin ich extrem off topic :dumdiedum: na ja :nixwiss: is ja Smalltalk und das Thema eh schon durch :D

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • [quote]Original von Chief
    Wie jedes Jahr...................... :nono:

    Jammer ned rum ! Im Winter kotzt dann wieder jeder, weil das pisskalte Wetter jede Tour versaut. Jeder hofft, daß es wärmer wird.
    Jetzt ist endlich Sommer und wieder gibts Leute die kotzen........


    Bei uns in Moskau regnet es schon zwei Tage lang :kotz: Du setzt dich aufs Moped, faehrst zur Arbeit, und so ein Glueck, hast dich schon zweites Mal geduscht.
    Leute, genisst die Hitze 8)