NS am 24.07 wer ist da?

  • Hi ihr Knaller,
    also wie schon in der Überschrift geschrieben steht wer ist morgen alles am Ring anzutreffen? Bitte mit ca.Uhrzeit.
    Gruß aus der Eifel

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Kann leider an diesem Montag nicht..... ;(


    Wünsche euch aber bei den diversen
    phantastischen Montäglichen Breidscheider Aktivitäten:

    wie Benzin quatschen,
    Zitronenrollen essen,
    Michkaffee trinken,
    Nordschleifenumrundungen mit purer Muskel- und Willenskraft auf dem Mountainbike,
    Nordschleifeumrunden mit Motorkraft ,
    Pizza essen,
    über Stimmgabelkreuzer wie die R1 lästern ;)

    usw.

    viel Spass !!


    Hoffe , dass ich nächsten Montag den 31.07. wieder dabei bin
    und noch schnell ein paar Runden NS mit der schönen sc50 im Juli rollen kann.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Schade, jetzt Montag geht nicht und kommenden Montag ist das Moped noch nicht wieder straßenfein. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Michel-RR (23. Juli 2006 um 14:15)

  • Schaaaade,

    hab' die ganze Woche Verwandtschaft zu besuch.

    Vielleicht pack' ich im Laufe der Woche die Verwandschaft in die Dose und mache eine Touristenfahrt über die Einbahnstraße.

    Viel Spass

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • na - wenn Ihr alle net könnt - bei dem super Wetter ........

    bin auf jeden Fall spätestens 16.00 h oben - am bekannten Platz ........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Hoffe , dass ich nächsten Montag den 31.07. wieder dabei bin
    und noch schnell ein paar Runden NS mit der schönen sc50 im Juli rollen kann.


    Dann können wir aber erst nach 18 Uhr zur Nordschleife weil wir Vorher noch hoch zur GP Strecke müssenund über die Forumskollegen beim Doc Scholl Training an der Boxenmauer ablästern müssen ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Es war heute absolut nicht so der Tag. Einen Fahrer hat es leider tödlich erwischt und für die NS hatte dann geschlossen. habe nur eine runde zu ende gefahren, als ich die rote Ampel sah. manchmal begreife ich das nicht, dass es sehr schnell passsieren kann ;( ;( ;( ;(
    bis bald

  • Zitat

    Original von soda64
    Es war heute absolut nicht so der Tag. Einen Fahrer hat es leider tödlich erwischt und für die NS hatte dann geschlossen. habe nur eine runde zu ende gefahren, als ich die rote Ampel sah. manchmal begreife ich das nicht, dass es sehr schnell passsieren kann ;( ;( ;( ;(
    bis bald

    Schon wieder einer X(oh man. :(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Michel-RR
    Sei froh, daß Du nichts mitansehen musstest bzw. 1 Hilfe leisten. Es gibt Bilder die kann man nie vergessen. X(

    habe schon viel erlebt im leben. Das ist dagegen sehr harmlos.

  • Uwe Oeynhausen 24.07.2006 17:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    AW: Schon wieder schwerer Unfall auf der NOS

    DAS war ein rabenschwarzer Montag!

    Die Nordschleife hat leider ihr nächstes Opfer gefordert. Bei allerbestem Wetter, trockener Strecke und sehr geringem Verkehr muss wohl ein Biker sehr unkonzentriert unterwegs gewesen sein. Er ist so dermassen heftig eingeschlagen das sein Körper über die Doppelplanke geflogen ist und es ihm, warum auch immer, den Helm abgerissen hat. Zunächst haben wir ihn überhaupt nicht gefunden später war es ein total grausiger Anblick -- mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

    Ich war mit einem Biker zusammen als erstes an der Unfallstelle und habe mit einem (später noch dazugekommenen) Biker sofort den den Part übernommen den nachfolgenden Verkehr zu warnen. Das Bike hatte sich in 100 Einzelteile und betriebsmittelsprühend vor Wehrseifen auf der ganzen Fahrban verteilt. Beinahe alle habe Aufgrund der frühzeitigen Warnung vorbildlich reagiert und es sind 'nur' 2 weitere Biker auf BM leicht zu Fall gekommen.

    Mir steckt der ganze Vorfall mächtig in den Knochen! Mich tröste einzig und alleine das die Warnung aller anderen die nach Wehrseifen 'runterbrettern' wollten gefruchtet hat und nicht noch mehr passiert ist.

    Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

    touristenfahrer.de

    Einmal editiert, zuletzt von Michel-RR (25. Juli 2006 um 12:11)

  • Ja. Mein Beileid auch an die Familie des verunglückten. Und das an einem tag, wo sehr wenig Verkehr war. Man konnte fast alleine vor sich hin fahren und schön blümchen sameln.
    das Motorrad haben wir beim abschleppen gesehen. Es waren aber keine 100 teile. für den Unfall sah es eigentlich normal aus.

    Wundert mich dass, die NS immerwieder weitergeht als ob nichts passiert wäre. Naja show must go on