Scheiß Wetter

• Zitat

Original von OdenwäldeRR
    [quote]Original von RRner

Hattest du nicht schon zweimal angekündigt irgendwo ins warme Ausland zu ziehen?
    Oder verwechsele ich Dich?

Gruß
    OdenwäldeRR

Ja. Das bin / war ich.

Durch gewisse Umstände verschiebt sich das aber um einige Zeit X(

Das kommt davon wenn man seine Hormone nicht unter Kontrolle hat :weg:

• Ja scheiß Wetter ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und dann sowas :tougue: Ich glaube ich fliege mit meiner Frau Lastminute weg =)

• war vorhin nochmal in schotten, ging noch gut zu fahren, jetzt fliege ich eh 14 tage in urlaub und hoffe das sich das wetter in den nächsten 14 tagen wieder bessert. :winkewinke:

falls das wetter wieder besser wird, wünsche ich euch allen eine allzeit gute fahrt und viel spass.

• Die Reifen bei Regen einzufahren ist scheiße, die fahren sich viel zu gerade ein und dann hast in den Kurven wieder ein scheiß Gefühl... Zum Kotzen, naja, vielleicht wird's nächste Woche besser, die scheiß Meteorolgen wissen ja selbst nicht weiter :)

• HI.

Da hast du recht mit den Wetterfröschen.

Wenn man mal bei wetter.com oder so guckt, könnte man meinen das die auch nur aus dem Fenstergucken und dann reinschreiben was se sehen :D
    Die Vorhersagen kannste jedenfalls in Knipp schieben.

Gruß Flo

• Zitat

Original von Mania

Die Reifen bei Regen einzufahren ist scheiße, die fahren sich viel zu gerade ein und dann hast in den Kurven wieder ein scheiß Gefühl... Zum Kotzen, naja, vielleicht wird's nächste Woche besser, die scheiß Meteorolgen wissen ja selbst nicht weiter :)

looool....also bei 40km fährt sich noch nix ein :D :D

im moment ist es grad trocken-werd dann mal nen neuen satz montieren lassen

ich war gestern nachmittag/abend auch unterwegs!
    s war trocken von oben und unten,naja auf dem rückweg hats dann a bissel geschüttet

ich muss sagen der pilot power ist absolut super auf nassen strassen zu fahren :yeh: hätte ich ned gedacht :gruebel:

• nehmt euch doch einen Regenschirm mit!!! :P
    Ich hab jedenfalls nix dagegen. wird wenigstens meine Blade wieder etwas sauberer. 8)

• Zitat

Original von RRner

Ja. Das bin / war ich.

Durch gewisse Umstände verschiebt sich das aber um einige Zeit X(

Das kommt davon wenn man seine Hormone nicht unter Kontrolle hat :weg:

Nimm "Sie" (oder "Ihn") doch einfach mit.

OdenwäldeRR

• Bin gestern schön nass geworden! :regen: Mehrmals! :evil:
    In der Innenstadt von FFM bleibt es fast immer trocken. Wenn das so weiter geht, fahre ich nur noch in der Innenstadt und nenne das dann Isle of Main. :D

"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

• Zitat

Original von RRner

Und die ??

Glückwunsch aber das Kind kann doch auch woanders zur Welt kommen oder isses schon da und du hast erst jetzt davon erfahren?!

"Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)