Landshaag

  • der erste Link funktioniert auch, leider bei beiden Videos kein Sound.

    Krass gefahren, warst Du das?

  • Du könntest für meinen Geschmack noch ein bisserl später schalten. Ist die Übersetzung original?

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Wenn du das warst bipo :respekt:...sehr sehr flott unterwegs , aber Vorsicht beim Kurvenschneiden, das könnte mal böse in die Hose gehen

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Wenn du das warst bipo :respekt:...sehr sehr flott unterwegs , aber Vorsicht beim Kurvenschneiden, das könnte mal böse in die Hose gehen

    Mfg PM

    Mit Fahne gestartet und wieder abgewunken = Strecke gesperrt. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Kann da jeder mitfahren,war doch nen bergrennen,oder wie?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das hat irgendwie Isle of Man Karakter. :respekt:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hab ich irgendwogeschrieben dass ich das war??? :lies nach:

    Nicht ein Wort!!!

    Ist ein Bergrennen in meiner Nähe

  • Zitat

    Original von H-P

    Mit Fahne gestartet und wieder abgewunken = Strecke gesperrt. ;)

    Hast recht, hab ich glatt übersehen gehabt, bei nochmaligen anschauen fiel es wie Schuppen aus den Haaren...man wird nicht jünger :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K

    Hast recht, hab ich glatt übersehen gehabt, bei nochmaligen anschauen fiel es wie Schuppen aus den Haaren...man wird nicht jünger :D

    Mfg PM

    Ja ja, kenne ich X(ich mußte es mir 3x anschauen um die Fahnen zu erkennen. :legweg: :legweg: :legweg: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber