DB-Eater Strafe;o(

  • [quote]Original von Wobo21
    Jetzt haben sie mich auch erwischt :tougue: Und das auch noch ein Motorrad Polizist :motz:


    120€ und 3Points :oh_man:


    Mein herzliches Beileid,dumm gelaufen :kotz:

    Lasse den bei meinem Arrow schön drin,der Sound reicht vollkommen.

    Hatte den mal draußen,das geht ja mal garnicht :nono:

    Kommste net drumerum das du angehalten wirst und dann?! ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ob die Polizei auch weiß welcher DB-Eater zu welchem Auspuff gehört?
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von cypher
    wie zu meinen GTI Zeiten.

    .... noch einer ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • bei uns gibt es auch ein paar, bzw (glaub es ist nur einer) auch auf dem moped unterwegs, der ziemlich viel ahnung hat (klar nicht bei allem aber bei vielem) vorallem was motorrad und golf gti angeht..(kollege durfte mal nachts um 3 den wagen aufbocken, damit der nette herr seine federn ansehen durfte...) mir selber hat er mal versucht mit dem polizei motorrad hinterrher zu fahren (war glaub etwas zu schnell ;)

  • ich würde keinem polizisten meine karre aufbocken wozu ... soll er sich drunter legen ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Ob die Polizei auch weiß welcher DB-Eater zu welchem Auspuff gehört?
    Gruß ring-driver

    Die Frage ist eher, ob die Jungs Dir was koennen, wenn die Karre zu laut ist.

    Ob dann der Eater oder nen anderer oder nen abgesaegter... drin ist kann dann eher egal sein.

    cu,


    olli und serie

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Und nochmal einer ... Möge er in Frieden ruhen ... ;(


    Und da stehe ich doch locker drüber... lächel... :]

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Von den 6 Polizisten bei uns in der Samtgemeinde fahren 3 selber Motorrad .. und haben auch Ahnung.
    Hatte letzte Saison nen Racingtopf dran und bin 2x mit nem blauen Auge davon gekommen (naja, man(n) kennt sich, habe beruflich hin und wieder mit den Jungs zu tun :dumdiedum:), aber nun ist erstmal wieder der Original-ESD angeschraubt .. ich will das Glück nicht überstrapazieren.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • oh das is doof ...

    ich fahre meinen Leo aber weiter ohne eater :flüster:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: