Sammelbestellung Gilles Fußrastenanlage und evtl Anderes

  • Hallo,

    Also ab fünf Rastenanlagen bekomm ich auch einen besseren Preis!

    Ausserdem auf alle anderen Gillesteile auch Rabatt, je mehr, desto mehr Rabatt!

    Vielleicht braucht ihr ja noch was anderes dazu (Kettenspanner,Shiftholder,Lenkerstummel),oder so?


    Für die Preise aber bitte eine E-Mail (speedmen@web.de) an mich, da ich es doof finde über das Forum Preisverhandlungen zu führen!

    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Zitat

    Original von schwing
    so wie ich das jetzt sehe gibts wohl immer noch keine liste ..

    bei 10 stück könnt ich den preis noch verbesssern ;)

    aber es werden wohl nicht mal die 5 stück :respekt:

    Hallo Marco,

    los listos kannste haben :)
    Ich glaube, wenn der Preis stimmt, melden sich noch einige. Ich muss auch keine Gilles haben, aber bei einem Traumpreis werde ich vielleicht schwach.

    Das Problem bei solchen Aktionen ist immer, der Preis steht anfangs selten fest oder wird per eMail/PN verdeckt ausgetauscht.

    01 RR-06 1 x Gilles FRA schwarz für SC57-06 max. 299,00 Euro :weg:
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10

  • 299€ ist ein guter Witz =) Alles was unter 320€ ist ist nicht einmal Händler EK. ;( Ich weiß nicht was sich manche Leute denken was an den Teilen verdient wird. Aber ich bin mal gespannt was ihr für nen Preis aushandelt. Und wer das Rennen um den Preis macht, wie gesagt verdienen kann man da nicht mehr viel als Händler. Geiz ist Geil ist halt doch auch bei uns Bikern gang und gebe ?(

    Steffen

  • Da währ ich auch dabei allerdings in Titan für die SC57-05. Bezweifle aber das es für den Preis zu bekommen ist.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (31. August 2006 um 21:14)

  • Zitat

    Original von SteffenW
    299€ ist ein guter Witz =) Alles was unter 320€ ist ist nicht einmal Händler EK. ;( Ich weiß nicht was sich manche Leute denken was an den Teilen verdient wird. Aber ich bin mal gespannt was ihr für nen Preis aushandelt. Und wer das Rennen um den Preis macht, wie gesagt verdienen kann man da nicht mehr viel als Händler. Geiz ist Geil ist halt doch auch bei uns Bikern gang und gebe ?(

    Steffen

    in erinnere mich an ein selbes Thema im VTR-Forum;
    war auch sehr unterhaltsam :flüster:

    soviel ich weiß, gibt GILLES keine solchen enormen Rabatte;

    aber mir egal; macht mal schön

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Blade05
    soviel ich weiß, gibt GILLES keine solchen enormen Rabatte;

    aber mir egal; macht mal schön

    MfG


    Nein Gilles nicht aber der Zwischenhändler. Je mehr der Händler im Jahr umsetzt desto Größer wird sein Rabatt falls ihr versteht was ich meine.

    Falls ihr euch einig werden solltet was ihr alles definitiv braucht, ich hätte da auch einen Händler an der Hand mit dem man ganz gut reden kann.
    Und vieleicht sollte mann das thema ins Allgemeine schieben weils ja auch egal ist für welsche Maschine die Teile sind.
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (1. September 2006 um 00:17)

  • 01 RR-06 1 x Gilles FRA schwarz für SC57-06 max. 299,00 Euro
    02 Blader 1 1x Gilles FRA Titan für die SC 57 Bj. 06
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10


    Ist eigentlich für die Bj 04-05 und Bj 06 ein Unterschied an den FRA ich glaube nicht oder ?(

    Viele Grüße Blader 1

  • Hi,

    bin zwar recht neu hier aber kann nur sagen, dass die Gilles Anlagen absolut super sind. Das soll nicht heißen dass die andere schlecht sind, ganz im Gegenteil. Technisch gesehen sind die Unterschiede eher marginal - ist einfach Geschmacksache und mir gefällt das Design sehr gut.

    Fahre die Fustrasten sowie den Vario Bar Lenker von Gilles (nicht auf einer Fireblade sondern Katana). Aufnahmen etc. wurde speziell angepaßt da es für das Motorrad verständlicherweise keine Gilles Teile gibt.

    Zum Thema Preis läßt sich sagen: Wer Geduld hat, kann viel Geld sparen.
    Ich habe beide Artikel bei eBay als Neuteile ersteigert und habe für die Fußrasten: 117 Euro und für den Lenker 108 Euro bezahlt.
    (Wie gesagt NEU).
    Der Winter ist lang und insgesamt über 600 Euro sparen macht sich bezahlt.

    Ciao
    Der DJ

  • Zitat

    Original von dj.picasso
    Hi,

    bin zwar recht neu hier aber kann nur sagen, dass die Gilles Anlagen absolut super sind. Das soll nicht heißen dass die andere schlecht sind, ganz im Gegenteil. Technisch gesehen sind die Unterschiede eher marginal - ist einfach Geschmacksache und mir gefällt das Design sehr gut.

    Fahre die Fustrasten sowie den Vario Bar Lenker von Gilles (nicht auf einer Fireblade sondern Katana). Aufnahmen etc. wurde speziell angepaßt da es für das Motorrad verständlicherweise keine Gilles Teile gibt.

    Zum Thema Preis läßt sich sagen: Wer Geduld hat, kann viel Geld sparen.
    Ich habe beide Artikel bei eBay als Neuteile ersteigert und habe für die Fußrasten: 117 Euro und für den Lenker 108 Euro bezahlt.
    (Wie gesagt NEU).
    Der Winter ist lang und insgesamt über 600 Euro sparen macht sich bezahlt.

    Ciao
    Der DJ

    entweder war der Verkäufer besoffen, oder die Teile sind vom Laster gefallen :wow

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Hallo Leute,

    Also 299,- Euros für die Gilles ist nicht nur realitätsfremd sondern unverschämt!

    Ich wollte hier kein Preiskrieganfangen!!

    Nur mal zur Erinnerung, bei Alpha Technik kostet die Anlage 435 ,- Euros!!!! :gruebel:

    Ich denke die Preise mit 340,- oder 350,- Euros ist ganz ok!

    Also wie gesagt, wenn jemand interesse hat an der Anlage oder an anderem Zeug von Gilles oder Powercommander,Akrapovic,BOS,usw dann bitte per E-Mail an mich!


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

    Einmal editiert, zuletzt von speedman (1. September 2006 um 16:28)

  • Hi,

    Zitat

    Original von Blade05

    entweder war der Verkäufer besoffen, oder die Teile sind vom Laster gefallen :wow

    MfG

    ... ne, war Konkursmasse :) deswegen sag ich ja, Geduld wird belont.
    Ehrlich gesagt hätte ich keine 400 Euro dafür ausgegeben. Soviel wäre sie mir dann doch nicht wert gewesen.

    Ciao
    Der DJ

    PS: ... ich wollte hier auch keine Diskussion über Preise in Gang setzen. Lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mit den Sachen vollends zufrieden bin und sie sehr gut aussehen.

  • Zitat

    Original von seedorf414

    Ich werd das Gefühl nicht los das du Händler bist oder sein willst.

    Hallo Lars,

    bist du von http://www.seedorf-racingparts.de ?
    Von da habe ich meinen Gilles shiftholder GISUCBR. Vielen Dank nochmal für den Anruf und die schnelle Lieferung im Mai 06. Das war echt spitze.

    Wenn du hier Teile anbieten willst, mach das lieber im Marktplatz, sonst gibt das hier Ärger oder du stellt das geschickter an. :)

    Nix für ungut, auch hier gibt es Regeln. :wow

    @all
    Nennt es wie ihr wollt: Geiz ist geil oder 299,- Euros für die Gilles ist nicht nur realitätsfremd sondern unverschämt!
    Naja, ob das die richtige Verkaufstaktik ist? :oh_man:

  • Zitat

    Original von RR-06

    Hallo Lars,

    bist du von http://www.seedorf-racingparts.de ?
    Von da habe ich meinen Gilles shiftholder GISUCBR. Vielen Dank nochmal für den Anruf und die schnelle Lieferung im Mai 06. Das war echt spitze.

    Wenn du hier Teile anbieten willst, mach das lieber im Marktplatz, sonst gibt das hier Ärger oder du stellt das geschickter an. :)

    Nix für ungut, auch hier gibt es Regeln. :wow

    Wo hab ich hier was angeboten bitte :gruebel:

    Weiß garnicht wie du darauf kommt, sorry.

    Kann man also schlecht gegen die Regel verstossen haben, oder????? :nono:

    Wenn ich mal was anbieten möchte, werde ich das schon über den Marktplatz machen, eher aber bei Ebay.

  • Zitat

    Original von seedorf414

    Wo hab ich hier was angeboten bitte :gruebel:

    Weiß garnicht wie du darauf kommt, sorry.

    Kann man also schlecht gegen die Regel verstossen haben, oder????? :nono:

    Wenn ich mal was anbieten möchte, werde ich das schon über den Marktplatz machen, eher aber bei Ebay.

    Oh, sorry, hab wohl das falsche Zitat erwischt. ;(

    Na, dann kann sich speedman den Schuh anziehen.