Einzigartiges Sammlerstück :-)

  • Markenfetischismus kann ja bekanntlich ungeahnte Ausmaße annehmen - so auch in diesem Fall 8).

    Was habe ich in der Hand?
    Eine ultimative Handbrause eines sehr bekannten und qualitativ absolut hochwertigen Herstellers *gg*. Die Brause ist mattschwarz mit einer goldenen Verzierung (Rand) bei der Einstellung der verschiedenen Strahlarten (derer 4). Auf dem Brausenkopf obenauf prangt ein Enblem - auch in goldfarben. Enblem so'n bisserl vergleichbar mit so Aufnähern für z.B. Jacken (Bundeswehr).

    Na? Eine Idee, um welche Marke es sich handeln könnte?


    Riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich:
    Motorcycles Harley-Davidson :wow :mad: :D

    Da ja nicht HONDA draufsteht - für MICH uninteressant 8)

    Also wer kennt jemanden, der vielleicht an dem guten Stück interessiert ist - zu einem guten Preis *ggg*. Oder muss ich mich im Harley Forum anmelden??? *lol*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Wo bleibt das Bild ???? :lupe:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf
    Wo bleibt das Bild ???? :lupe:

    Genau, Sylli unter der Dusche...an meine Haut lasse ich nur Wasser und Harley Davidson :wow :wow :wow...verkauft sich sicher ganz gut :D :D :D...oder...die Brause für Frauen ab 40. :dumdiedum: ;) :badewanne1: :badewanne2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ralf - hast Recht, habe ich vergessen zu erwähnen. Kommt erst heute abend von daheim - kann hier nicht hochladen.

    H-P ...weicht mal wieder völlig vom Thema ab ! :lupe:
    Musst du immer alles ganz anders hinstellen, als es offensichtlich der Fall ist??? *lol* Nix für Frauen, nix für Frauen ab 40 und auch nix für Honda-Fahrer - SONDERN??????????? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiich ...für HD-Fahrer oder solche, die es werden wollen ...ROFL. Gibbet nicht da noch andere Marken, die HD-Motor drin haben? (-:
    HD bitte nicht übersetzen mit Hüft-Displasie .. oder so ähnlich .. LOL

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (6. September 2006 um 07:45)

  • Das Ding hat dann doch sicher einen XYZ-Anschluss für Amerika - also
    für hier nicht zu gebrauchen.
    Ausserdem schüttelt das Ding vermutlich wie jeck und wirft Teile von
    sich. Und sicher ölt es auch.


    Ok - 2 Euro biete ich !


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Peng - na logo - ist ja deutsches Produkt mit:
    4 Strahlarten:
    Normal/Jet/Champagne/Pulsator
    SpeedClean Antikalk-System
    Twistfree gegen Verdrehen des
    Brauseschlauchs
    für Durchlauferhitzer geeignet

    Allerdings hier zu einem horrenden Preis - insofern Börnie ...2 Euro im übernächsten Leben (-:


    Ich glaub ich mach mal Ebay-HIGHLIGHT Offer *gg*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hm :gruebel: :gruebel: - die hier?

    Kann nich' sein - hat keine vier Strahlarten.... .

    Nu' spann' uns nich' auffe Folter, Sylli....

    ;)

  • Sylli,

    bist du dir sicher, daß es sich nicht um den Ansaugstutzen der Trockensumpfschmierung handelt ?(


    Obwohl, ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da hat man sich alte Duschschläuche um den Gasbowdenzug gewickelt, warum nicht auch gleich eine komplette Dusche ans Moped bauen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (6. September 2006 um 12:01)

  • Zitat

    Original von Sylli
    .........

    Allerdings hier zu einem horrenden Preis - insofern Börnie ...2 Euro im übernächsten Leben (-:

    ............


    Sylli

    Ok ok ok ... ich erhöhe um 200 Prozent !

    Lies es mir von den Lippen : Z W E I H U N D E R T mehr !


    Gruss Börnie ;)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Salve !

    Wenn's von HD ist:
    Wird denn dann der obligatorische Leder-Werkzeugbeutel mitgeliefert ?
    Darf man nur bei Sonnenschein duschen ?
    Werde ich taub beim Duschen, wegen zu hoher dB-Zahl ?
    Sind Lederbändle dran ?
    Sing ich dann unter der Dusche "Born to be wild" ?
    Ist der Advokat im Umfang enthalten ?

    Fragen über Fragen...

    Greetz, Ray
    ...dann doch lieber hansgrohe

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • LOL !
    Ist NICHT von HD - steht nur HD drauf! :)
    hansgrohe????? Dazu sag ich gezz ma nix 8)

    Zwei Bilderkes hab ich mal gemacht:


    Und dann sucht mal nen Harley-Forum (-:


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ...nee nee, ich wart' lieber auf die Rennversion. CBR Duschbrause mit Carbongriff, Stahlflex-Schlauch und PCIII-USB mit optimalem Brausemap. :D (-:

  • Vibriert die "Sitzbank" da auch so stark? Weil sonst braucht man noch zwei Haltegriffe damit man von dem Ding nicht runterfliegt ;)

    Das ist doch mal ne Marktlücke. Gibt es sowas auch von BMW? Dann würde mir das Kacken gleich doppelt soviel spaß machen. :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (7. September 2006 um 17:06)