Japan Modell

  • In Deuschland kann man auf so Farben warten bis man schwarz wird.
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    :respekt::respekt::respekt:

    Mehr will ich ja auch gar nicht!

    :respekt::respekt::respekt:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Für alle Schwarzliebhaber

    Endgeil dat Teilchen. Würde mir auch gefallen. Wieso kommt sowas nicht in Deutschland??? ?(

  • Des hat nix mit unqualifiziert zu tun. ;(
    Jetzt seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt.
    Außerdem gabs die Blade früher schon in dieser Farbe,
    da hättens vielleicht mehr kaufen sollen O<

  • Typisch Deutschland!!!!! Die Farbe ist echt geil da noch polierte Felgen ;)
    Ist halt Deutschland, genauso ist es bei den japanichen Autos.

  • :massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa:


    Ich bin halt eine bekennende Schwarzliebende!
    Das wär doch was - fast die Farben der ersten SC28 von 1992!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Achim

    :D


    Aber die erste echte!!!!! 8)8)8);)

    wobei wir von 2003 besser schweigen und den Jahrgang ignorieren :];)

    Klaro die erste. ;)

    Gruß
    Franky1

  • Sieht gut aus.Ich hoffe die Hondaverantwortlichen bekommen noch ein Einsehen und bringen diese Farbe auch in Deutschland auf den Markt.Ansonsten heißt es für mich ,warten auf 2004 !
    Hogge

  • Zitat

    da hättens vielleicht mehr kaufen sollen

    Also, erstens war es keine SC50 das letzte mal!

    Und zweitens hab ich z.B. meine letzte Blade 1997 neu aus dem Laden in schwarz/silber geholt. :P

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ich kann nicht meckern, mir gefällt die 2003er in blau/schwarz wirklich gut!


    Hast recht. Ich ärger mich ein bisschen dass ich den Winter nicht abwarten konnte und mir noch dieses Jahr ne 50er holen musste. Hab sie erst 4wochen und da gabs sie nur noch in weiss blau. Wobei die ja von den 2002er Modellen doch die schönste ist.

  • Zitat

    Original von Darkside
    Hast recht. Ich ärger mich ein bisschen dass ich den Winter nicht abwarten konnte und mir noch dieses Jahr ne 50er holen musste. Hab sie erst 4wochen und da gabs sie nur noch in weiss blau. Wobei die ja von den 2002er Modellen doch die schönste ist.

    Ich hatte mich zuerst auf die rot/schwarze eingeschossen, dies war allerdings vorbei, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Ich wollte zuerst noch eine rote 2002er kaufen, jetzt habe ich einen Kaufvertrag für eine blau/schwarze gemacht. Der Kontrast von dem blau/schwarz ist in natura viel besser als auf den Fotos. Ich bin im nachhinein froh, dass ich auf das 2003er Modell gewartet habe.