Rursee am Sonntag

  • Moin!

    Wie das Topic sagt: Ich wollte am Sonntag zum Rursee.

    Ich bin um 13:00h bei Gerda. Wer Bock hat => Feuer frei!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Kommste direkt mit nem gelben BUS?? ;)

    Bl@de

    Na komm, der Bus war doch wohl arschgeil.

    Die Balde passte da locker rein. Ich war trocken ... hatte nur Vorteile, dass der Regler abgefackelt ist, hehe.

    Muss ich mir nur so lange inreden bis ich es selber glaube ;)

    Biste am Start am Samstag?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • HHHmmm wann denn jetzt Sonntag oda Samstag??

    Samstag hab ich schon was vor, Sonntag isss F1 na ja dat könnt ich auch später schauen. Mal sehen wer sich noch so meldet einer der Staubsauger für vorne wech wär nich übel so von wegen " wie hier ist auch schon 50" ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    HHHmmm wann denn jetzt Sonntag oda Samstag??

    Ich bin verpeilt wie immer ;) Sonntag. 13.00h. Gerda.

    Zitat

    Original von Bl@de
    Samstag hab ich schon was vor, Sonntag isss F1 na ja dat könnt ich auch später schauen. Mal sehen wer sich noch so meldet einer der Staubsauger für vorne wech wär nich übel so von wegen " wie hier ist auch schon 50" ;)

    Bl@de

    Ich mache da wenig Sinn, da ich eh nur rumparke ^^ Evtl. ist Soda dabei => siehe den Thread unter 'Treffen'

    Vielleicht erbarmt sich der Onkel H Minus P ja auch noch.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ich kann leider nicht. X(

    Wünsche euch viel Spaß...und wo 50 steht muß man noch lange nicht 50 fahren. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich bin Morgen am Ring, wenn es zeitlich passt dann sind wir noch am Rursee im Rurberg (Simmerath)

  • Hi Mädels

    war ne nette kleine Runde Richtung Ring!

    @ Soda
    nice to meet you.
    Gern wieder!!!!

    @ Olli

    Ich soll Dir noch nen schönen Gruß von der Stadt Niedeggen und der Kreispolizeibehörde ausrichten sie bedanken sich ganz herzlich bei Dir für die 30 € Spende ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Bullit
    joww war echt was los an Bullerei um den See, dafür war in Richtung RIng alles frei

    Nochmal Danke für die DVD !!!!

    Werd ich dir beim nächsten Treffen am Körper gut machen :P

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Nice to meet u 2 ;) ja sicher werde n wir noch ein paar runden in der WOCHE drehen mit H minus P ;)

    aber gut, dass der Bullitt zu hause geblieben ist, sonst hätten wir nur Bullen :D :D :P

    Der wheelie war gut ;)

    Gruß
    Soda

  • War auch noch ne nette Runde durch den Westerwald. Das einzige was da gruen is sind dien hine Baeume! So gehoert das.

    Naja 30 eus fuer

    - zu schnell
    - Sperrflaeche
    - Ueberholverbot
    - Linksabbiegerspur zum ueberholen genommen

    fand ich fair ^^

    Unfair war, dass ich dann hinter 10000000 Autos die Kurven hinter Nideggen runterparken musste.

    Auch wenn's kurz war, war's nett.

    Dann mal bis die Tage!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    Naja 30 eus fuer

    - zu schnell
    - Sperrflaeche
    - Ueberholverbot
    - Linksabbiegerspur zum ueberholen genommen

    fand ich fair ^^
    cu,

    olli

    das war nicht nur Fair, sondern auch noch Spottbillig...
    Konnte man sich da nicht direkt ne 10er-Karte abholen, so für die nächsten male :P :D

    Gruß
    Scout :)