Langes WE was nu?

  • Trocken nach Hause gekommen?

    Bei mir war's knapp. In D 3 Tropfen abbekommen.

    Aber Hauptsache [TM] nomma schone mit Bodo die Strecke Much Overath runtergeba^H^Hcruised ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • waren noch an der Agger..., haben dann dort bei ner leckeren Apfelschorle auf die Regentropfen gewartet und sind dann im Wet-Modus nach Hause.
    Echt ne klasse Truppe.
    :perfekt2: ;)

    Gruß
    Scout :)

  • HI

    oohhhh jaaaaaa im Winter wenn Schnee liegt ne Erbsensuppe bei den Mönchen dat kommt gut sollten wir mal im Hinterkopf behalten.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • @ Bl@de, ok wir erinnern uns gegenseitig. ;)

    @ Olli, die meisten fahren da zu weit außen, dadurch mehr Schräglage und in der Kompression viel Kackstift in der Hose. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    @ Olli, die meisten fahren da zu weit außen, dadurch mehr Schräglage und in der Kompression viel Kackstift in der Hose. :D :D :D

    Jetzt raffe ich auch was Du meintest ;) Dein Kommentar war auf die Panoramastrecke bezogen - Ich dachte Du meinstest meinen allgemein recht suboptimalen Fahrstil, hehe.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    Jetzt raffe ich auch was Du meintest ;) Dein Kommentar war auf die Panoramastrecke bezogen - Ich dachte Du meinstest meinen allgemein recht suboptimalen Fahrstil, hehe.
    cu,

    olli

    Den kenne ich nur vom hören-sagen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ Olli

    Ich hab gestern gar kein zucken bei dir vor den Kurven gesehen??

    Axo ich war ja vorne "grnzz"

    Ne die Panorama fand ich anfangs (meine erste Fahrstunde hatte ich da man ist das schon verdammt lang her) auch nicht so klasse. Aber wenn man sich mal jede Woche im Sommer einen abend Zeit nimmt macht sie irgendwann echt Spaß!!!

    Allerdings war ich da auch schon mal schneller unterwegs als dieses Jahr.
    Mit den Bt10 und den Pilot Race ging da einiges mehr. Wie schon erwähnt komm ich mit den MPP nicht richtig zurecht. Kann natürlich auch an der mangelnden Fahrpraxis in den letzten 2 Jahren liegen.

    Die geilste Kurve der ganzen Eifel ist aber die fast 180° links leicht bergauf vor Schmidt!!!! ICh liebe diese Kurve die hat genau den richtigen Radius der Belag ist absolut geil einfach perfekt und was ganz selten der Fall ist in die andere Richtung mag ich sie auch.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de

    Die geilste Kurve der ganzen Eifel ist aber die fast 180° links leicht bergauf vor Schmidt!!!! ICh liebe diese Kurve die hat genau den richtigen Radius der Belag ist absolut geil einfach perfekt und was ganz selten der Fall ist in die andere Richtung mag ich sie auch.

    Bl@de

    :perfekt2: :yeh: :wow :wow :wowgenau deiner Meinung. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Die darfst du mir bei Gelegenheit mal zeigen, denn ich liebe Linkskurven. ;)

  • Zitat

    Original von Bullitt

    Die darfst du mir bei Gelegenheit mal zeigen, denn ich liebe Linkskurven. ;)

    Ich glaube, die bist du schonmal gefahren. :gruebel:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber