angststreifen bei sc28 mit m3

  • das ist ja noch harmlos....

    es gibt auch welche,die Ihre Knieschleifer mittels Schleifmaschine bearbeiten :oh_man: und dann auf'n Treff auf Dicke Hose machen.....

    muhaha, gut erkennbar an der falschen Schleifrichtung :tougue: :tougue: :tougue:

    kommt Zeit,kommt Rat
    und der Angstsreifen hat doch auch was positives...
    du hast noch Reserven....

    Der Mensch besteht aus Zwei Teilen, Körper und Gehirn...
    doch der Körper hat mehr spaß !!!  :fliegen:

  • hm.dann fährt wohl doch nicht jeder hier aus dem forum auf normale weiße an die kante. ;)
    hab mich schon gewundert wie viele profis hier im forum angemeldet sind. (-:

  • Zitat

    Original von sc28driver
    hm.dann fährt wohl doch nicht jeder hier aus dem forum auf normale weiße an die kante. ;)
    hab mich schon gewundert wie viele profis hier im forum angemeldet sind. (-:

    Manche tun es bei der von Dir genannten Kombination. Upps....."taten" ist richtiger und es war der Sportec M1 ;-).

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Manche tun es bei der von Dir genannten Kombination. Upps....."taten" ist richtiger und es war der Sportec M1 ;-).


    EDIT: Außerdem: schön macht was Spaß macht, egal welche Streifen!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Du kannst sie auch wirklich runter fahren nicht nur im Kreis. senk hinten den Luftdruck auf 2,5- 2,6 da ist der M3 auch besser zum Fahren als mit 2,9

  • also so ganz versteh ich euch nicht... wo issn des problem den reifen bis über die kante zu fahren?

    man nehme eine kurve die man kennt, fahre die in anständem tempo und gut is.

    wieso fahrts ihr dann überhaupt ne fireblade? kaufts eucht doch gleich was tourentauglicheres!

    üüüüüübrigens, ich hab meine blade nimma. fahr seit april ne VTR1000 SP1... macht viel mehr spass als die Blade!

  • Zitat

    Original von harmat
    wieso fahrts ihr dann überhaupt ne fireblade? kaufts eucht doch gleich was tourentauglicheres!


    Es gibt sicherlich viele die Dich fragen könnten warum Du überhaupt ne SP1 fährst und Dir nicht gleich nen Copper kaufst ;)

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von sc28driver
    hm.dann fährt wohl doch nicht jeder hier aus dem forum auf normale weiße an die kante. ;)
    hab mich schon gewundert wie viele profis hier im forum angemeldet sind. (-:

    Doch unser Horsti, der kannes wirklich. :mad:

    Kann noch Jemand was zuden angefragten Fahrwerkseinstellungen sagen?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (18. Oktober 2006 um 09:30)

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    Es gibt sicherlich viele die Dich fragen könnten warum Du überhaupt ne SP1 fährst und Dir nicht gleich nen Copper kaufst ;)

    Trolle bitte nicht füttern! :)

    Zum Thema:
    Ich hatte damals zu M1-Zeiten mal einen Hinterreifen dabei, denn ich auch am Ring nicht auf die Kante brachte. Es fehlten immer ca. 1-2mm. Die Gummiwuzerl klebten auch vor dem Angststreifen. Beim nächsten HR wars dann wieder kein Problem den auf die Kante zu fahren. ?(

    Beim jetztigen M3 fehlen mir auch wieder ca. 2mm bis zur Kante, trotz engagierter Knieschleiferei auf der Hausstrecke und einer Tour quer durch die Alpen bis zum Gardasee. Bin allerdings kein Nachwuchs-Rossi wie so manche andere hier. Mal sehen was sich nächsten Frühling auf der Rennstrecke ergibt.

    mfg
    Bernhard

  • Was hat eigentlich das volle ausnutzen der Lauffläche mit "nachwuchs-rossi" oder sonstigen abfälligen bemerkungen zu tun??? :ausschau:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Was hat eigentlich das volle ausnutzen der Lauffläche mit "nachwuchs-rossi" oder sonstigen abfälligen bemerkungen zu tun??? :ausschau:


    Und warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Diese leicht ironische Meldung galt einem Schreiberling weiter oben. ;)

    Mir geht es halt am Nerv, dass man als Supersportfahrer ständig danach beurteilt wird ob Angststreifen weg und die Knieschleifer auch ordentlich angewetzt sind.
    Wenn mir mal nicht nach Heizen ist und ich ein wenig die Landschaft genießen will, findet sich meist so ein "Nachwuchs-Rossi" der seine Chance wittert und ein "Hatzerl" provozieren will.
    Leider ist es oft so, dass erwachsene Männer auf ihren Motorrädern geistig plötzlich wieder zu pubertierenden 16-jährigen Mopedjungs werden. Jeder der nicht am letzten Fetzen fährt und lieber ein paar Reserven lässt, wird sofort als Tourenschwuchtel o. ä. abgestempelt. Aber sobald einer über seine Grenzen gegangen ist und das Moped im Gemüse liegt, sind alle anderen wieder schockiert und betroffen.

    Außerdem bin ich mir sicher, dass es hier mehr Leute mit Angststreifen am HR gibt, die es sich im Forum aber nicht zugeben trauen. Wie würde Mann denn dann vor den anderen dastehen? :D


    mfg
    Bernhard

  • @ Fireblade,

    :wow :wow :wow ..... und ich dachte immer, ich hätte ein ungepflegtes Motorrad :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    @ Fireblade,

    :wow :wow :wow ..... und ich dachte immer, ich hätte ein ungepflegtes Motorrad :dumdiedum: :D

    :mad: :wow :mad: :wow mensch wirklich das sieht ja aus..... :motz: :ausschau:

  • mein Hinterreifen ist auch bis an der Kante angefahren und vorne fehlen noch so ca.2-3mm trotz 16" Felge!

    Hinterreifen

    Vorder

    noch mal Vorder

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

    Einmal editiert, zuletzt von Blade919 (22. Oktober 2006 um 17:25)

  • :mad: Kette sieht aus als ob sie noch nie Kettenfett gesehen hätte - und Schwinge und Bremssattel erwecken den Eindruck als ob sie mit Salzwasser konserviert würden :dumdiedum:

  • ja das habe ich auch gedacht! :mad: :flüster:

    finde ich schlimm.... aber muss ja jeder selber wissen!

    ich finde es zum ;( wenn man (mann) sein mopped so versiffen lässt!

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • es gibt auch klares kettenspray ;) das sieht nicht so dreckig aus

    hatte ich auch mal kurzzeitig ... aber weil das castrol billiger ist benutz ich das jetzt ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von svenwe77
    :mad: Kette sieht aus als ob sie noch nie Kettenfett gesehen hätte - und Schwinge und Bremssattel erwecken den Eindruck als ob sie mit Salzwasser konserviert würden :dumdiedum:


    Die Kette wurde richtig schön mit klarem Kettenfett eingeweicht. Ich bin seit dem einfach nicht mehr gefahren, darum ist sie noch nicht schwarz. Auf Schwinge und Bremssattel ist einfach noch ein wenig Schlammnebel von der letzten Ausfahrt. Das sieht viel schlimmer aus als es ist. Was meinst du wie dreckig meine EXC manchmal erst ist? :D

    Blade919
    Die Blade ist übrigens ganz und gar nicht versifft nur weil auf der Schwinge etwas Kettenfett klebt. Das putze ich normalerweise bei einem Reifenwechsel weg, wenn man schön dazu kommt. Verurteilst du Menschen auch so schnell anhand einer kleinen Oberflächlichkeit? ?(
    Wenn jemand die Zeit hat jede Woche mit der Zahnbürste in der Hand auf Knien vor seinem Bike herumzurutschen und zu schrubben, dann ist das schön für ihn. Ich habe sie nicht, würde sie mir aber auch nicht nehmen. Ich habe besseres zu tun.
    Darum habe ich auch ein Motorrad zum Fahren und nicht zum Putzen gekauft. Ansonsten hätte ich mir ja gleich einen Chopper holen können.


    mfg
    Bernhard