Yamaha YZF R 1 zu verschenken

  • Da die nötigen 10.000.000 Klicks vermutlich nicht zustande kommen, dürfte die R1 ihrem Besitzer erhalten bleiben. Er darf sich aber jedenfalls über ein nettes Taschengeld freuen. :dumdiedum:

    Diese Seiten sind genauso nervig wie Spam..... :oh_man:

  • Ich meld mich in 2 Monaten wieder... wenn ich das 10 Millionste mal aktualisiert hab. :]

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Mann,danny,da warn wer den grad los,da schleppst du den wieder rein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Idee ganz lustig. Und ich wollte euch dran Teil haben lassen.

    Wer kein Bock drauf hat, soll es doch einfach nicht anklicken. Es verpflichtet zu nichts und hat meiner Meinung nichts Spam zu tun. Man bekommt hinterher auch keine Werbung per E Mail zugeschickt oder sonstiges.

    Ruhig bleiben Kollegen, alles wird gut.

    Gruß Danny

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Wer will schon ne R1 geschenkt bekommen, wenn man ne Blade zu Hause hat =) =) =) =)

    Gruß Ramirez

    :perfekt2: GENAU!!!!

    born to die
    ist das auf deinem AVATAR ne SC57?? Hmmm???!!! R1 verschenkt? :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von FalloutBoy
    born to die
    ist das auf deinem AVATAR ne SC57?? Hmmm???!!! R1 verschenkt? :dumdiedum:


    Nee die hat er an zwei Bäumen mit 140 km/h zerlegt. Nun fährt er ne R1.

    Das in meinem Avatar ist mein Rennrad. Meine SC57 hab ich in einem Graben zerlegt ;)


    @ Danny

    Das mit der R1 war halt schonmal da. Deshalb reagieren die hier ein wenig genervt ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Ray
    Salve !

    Kann nur sagen "Finger weg", warum ist HIER zu lesen !

    Greetz, Ray

    Genau, im R1 Forum sind auch alle ziemlich genervt wegen dem Quark.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • OK, sorry. Ihr habt gewonnen.

    @ Vanthomas

    Zwischen zwei Bäumen. Hätte ich oder Bock einen der beiden Bäume erwischt, dann wäre dieses Posting nicht zu stande gekommen.

    Das hätte ich wohl nicht überlebt.

    Aber Scheiss was drauf, man lebt nur einmal.

    Nix für Ungut euer Danny

  • wenn man davon ausgeht, dass pro Sekunde ein Klick erfolgt, was ich für sehr unwahrscheinlich, dann wären die 10Mio. gerade mal nach 115 Tagen erreicht.

    Gruß vom Blademan Jan

    gefahrene Länder: Deutschland :D (eh klar), Österreich, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Monte Carlo,Ungarn, Slowenien, Sardinien

  • Wenn man ganz gemein wäre, dann würde man sich ein Programm basteln welches den Counter die ganze Zeit hoch treibt, und nach ner gewissen Zeit (bsp. 14.000.000) aufhört, und dann macht man den Rest "per Hand" und man hat die R1 gewonnen :dumdiedum:

    Aber sowas macht man natürlich nicht :nono: