Einfach krank...

  • Zitat

    Original von R-Biker
    Die Strecke ist echt geil wir sind auch öffters dort.Wer dorthin fährt muss immer mit solchen Situationer rechnen!
    Unser letzter besuch endete so..

    http://www.directupload.net/show/d/847/i2npsFHv.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/847/lNDNXpwT.jpg

    ist aber nicht so schlimm wie es aussieht.

    Das Bild ist wohl an der engen links kurz vor dem Pakplatz entstanden??? ;)

    Peng
    Verstehe wenn man da erschreckt und wenn man da ne Vorgeschichte hat eh! Aber wie gesagt der Hegau gehört den Mopeds (noch!) und wer da hin fährt muß damit rechnen, klar keine Entschuldigung aber wo kann man ausser auf der renne mal bißchen dampf geben!? Wenn Du noch mal an den Hegau fährst sag mir einfach bescheid dann trinken wir einen Kaffee zusammen und vieleicht kommt der "Böse Raser" auch(übriegens ein sehr netter Böser Raser) !
    Gruß Achim

    Einmal editiert, zuletzt von FalloutBoy (11. Oktober 2006 um 12:06)

  • du hast es erfasst die " Böse links Kurve".Aber hauptsache dem Fahrer gehts gut und unbeteiligte blieben verschont.Das ist das wichtigste!
    Leider ist die Saison fast schon vorbei und die Temperaturen lassen es nicht mehr zu dorthin zu fahren.Naja egal.Dafür haben wir jetzt genug Zeiz um seinem "Baby" :biker: wieder auf die Beine zu helfen.

  • Zitat

    Original von R-Biker
    du hast es erfasst die " Böse links Kurve".Aber hauptsache dem Fahrer gehts gut und unbeteiligte blieben verschont.Das ist das wichtigste!
    Leider ist die Saison fast schon vorbei und die Temperaturen lassen es nicht mehr zu dorthin zu fahren.Naja egal.Dafür haben wir jetzt genug Zeiz um seinem "Baby" :biker: wieder auf die Beine zu helfen.

    Jo schade, hätte sich da oben mal treffen können! Die "böse links" ist bekannt aber geht meistens gut aus! Und so lange dem Fahrer nix passiert ist....!

  • Zitat

    Original von Phil85


    kommt der dir entgegen oder fährt der weg von dir ?(


    :tot_lach:


    Hmmm, :gruebel: ich denke es kommt immer darauf an, wie die Situation ist. Also ist man derjenige der überholt oder der, dem einer entgegenkommt? Wie sicher ist man mit dem Mopped? etc.?
    Ich finde es auch nicht lustig, wenn mir einer auf meiner Spur entgegenkommt, was ja nicht sooooo selten ist aber manchmal bemerke ich es "nur" :) und manchmal denke ich "das war knapp" :evil: :motz: :oh_man:. Andererseits möchte ich nicht ausschliessen, daß ich auch mal jemand entgegenkomme auf seiner Spur, wenn ich jemand überhole. Ist irgendwie alles relativ.
    Übrigens ist es mir viel lieber, daß auf die beschriebene Weise ein Mopped entgegenkommt anstatt eines Autos.

    Die Begründung zu sagen, daß die Leute dann halt woanders fahren sollen, wenn die "Raser" stören, kann ich nur bedingt nachvollziehen, da die Strassen ja allen gehören und vorrangig die Verkehrsregeln zu beachten wären. Und wenn man dann in einer 60er Zone mit 130 um die Kurve brettert und einen Traktor knutscht, braucht man sich auch nicht beschweren. Man könnte es ja auch anders betrachten und sagen, daß die "Schnellen" sich mal lieber eine andere "Rennstrecke" suchen, da ja bekannt ist, daß an der besagten Stelle viele "Langsame" unterwegs sind.

    Bitte nicht falsch verstehen! :nono:
    Ich finde schnell fahren auch sehr schön (obwohl ich nicht schnell sondern eher langsamer bin, nach eigener Einschätzung) aber doch bitte so, daß man sich nur selber gefährdet und nicht andere. Ist zwar kaum einzuhalten aber einen Versuch wert.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich find das jetzt weniger dramatisch und ich bin wirklich leicht zu erschrecken :erschreck:.

    Eher krank find ich, wenn die Vier- UND Zweiräder ohne zu schauen aus dem Parkplatz raus fahren, vor allem die Linksabbieger. Oft sind das dann auch solche, die über diese "Kranken" motzen und wohl denken, jetzt erst recht. Das stößt bei mir eher auf Unverständnis... :motz:

    Das war jetzt mein 6. Jahr am Hegau. Die ersten vier war ich fast jeden Tag oben (aus beiden Richtungen). Ich hatte diese "Kamikazes" :biker2: oft in meinem Gegenverkehr und es war noch nie brenzlig. Allerdings häng ich auch selten am Mittelstreifen, da schon häufig welche meine Kurven geschnitten haben, aber eigentlich immer nur Autos...

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • kann eigentlich nicht verstehen das da immer soviel los ist. Konnte der Strecke irgendwie noch nie etwas abgewinnen. Das sind solche Plätze die ich meide...

  • Wenn das jetzt ne Harley wär, dann würd ich sagen es ist krank. Aber bei ner Blade......da ist es eigentlich normal. Is ja nen Superspochtler :D :) ;)

  • 10cm über der Mittellinie - wo ist das Problem?

    Hast Du im vorbeifahren auch noch gekuckt ob seine TÜV-Plakette und das Reifenprofil in Ordnung waren? :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von zehbär
    10cm über der Mittellinie - wo ist das Problem?

    Hast Du im vorbeifahren auch noch gekuckt ob seine TÜV-Plakette und das Reifenprofil in Ordnung waren? :dumdiedum:

    Dachte ich mir auch schon!Wenn es bei mir wirklich mal brennzlig wird hab ich dazu keine Zeit! Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, und ich kenne die Gegendarstellung!

    Zitat

    Die Begründung zu sagen, daß die Leute dann halt woanders fahren sollen, wenn die "Raser" stören, kann ich nur bedingt nachvollziehen, da die Strassen ja allen gehören und vorrangig die Verkehrsregeln zu beachten wären. Und wenn man dann in einer 60er Zone mit 130 um die Kurve brettert und einen Traktor knutscht, braucht man sich auch nicht beschweren. Man könnte es ja auch anders betrachten und sagen, daß die "Schnellen" sich mal lieber eine andere "Rennstrecke" suchen, da ja bekannt ist, daß an der besagten Stelle viele "Langsame" unterwegs sind.

    Hatte ich auch nicht so gemeint, meinte eher das man an solchen Brisanten Strecken damit rechnen muß, das er wo anderst fahren soll will ich sicher nicht! Und da ich selber so ein Gaser bin sag ich jetzt besser nix mehr! Nicht das ich der nächste Videogeschädigte bin! :dumdiedum:
    Achso vom Hegau haben wir einige Meag-Videos aber ich glaube man sieht unsere Kennzeichen also besser nicht.....!!! :D

  • Guten Tag ihr schreckhaften CBR - Fahrer .... :D
    Also wenn Ihr euch über so etwas unspektakuläres schon unterhaltet nur weil einer der sich nicht auskennt fast in die Hosen macht...... tz tz tz
    Stellt Dir mal vor da wär ne R1 vorbeigeflogen und du wärst in ihren Abgasstrahl gekommen ...nicht auszudenken!
    Also dann ist jetzt am Hegau auf jedenfall rutschgefahr denn zwischen den weißen Streifen befindet sich jetzt noch ein brauner .... hehe

    Nicht böse sein .... ich find es nur lustig ..... Grüße von oberhalb der 13.000 Umdrehungen ...... :wow

  • Zitat

    Original von iron-smoke
    Guten Tag ihr schreckhaften CBR - Fahrer .... :D
    Also wenn Ihr euch über so etwas unspektakuläres schon unterhaltet nur weil einer der sich nicht auskennt fast in die Hosen macht...... tz tz tz
    Stellt Dir mal vor da wär ne R1 vorbeigeflogen und du wärst in ihren Abgasstrahl gekommen ...nicht auszudenken!
    Also dann ist jetzt am Hegau auf jedenfall rutschgefahr denn zwischen den weißen Streifen befindet sich jetzt noch ein brauner .... hehe

    Nicht böse sein .... ich find es nur lustig ..... Grüße von oberhalb der 13.000 Umdrehungen ...... :wow

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :applaus:

    Ich lach mich tot, bißchen Spaß muß sein!
    @iron-smoke
    Weiß doch jeder das die R1 zuerst mal in die Airbox der Blade eingsaugt wird, wenn sie dann hinten wieder ausgespuckt wird, stellt sie keine Gefahr mehr dar! :dumdiedum: Grüße von ab 7.000 Umdrehungen!
    Pssst Junx nicht böse sein, ist einer von den Hegau-Rasern ticken nicht ganz richtig, upps ich ja dann auch....???!!! :D
    Gruß Achim

  • ich könnte mich Fettlachen :lol: Leute hier könnte auch das Zentrum der Moral Aposteln stehen !!!


    Wie war das nochmal :gruebel: "Wer selber sowas noch nicht gemacht hat, schmeisse denn ersten Stein"

    Ja neeeeeee hier fahren alle 50 in der 50 Zone und Bla Bla Bla......solange das nicht jemand dauernd macht mit dem ich grade in einer Truppe zusammenfahre....ist mir das sowas von Wurst.......sollen sie sich Kaputt fahren.....nicht mein Ding....Und ich hab was besseres zu tun um mich nu über jeden Freak den es gibt sorgen zu machen oder aufzuregen.....Ne sorry da ist mir meine Zeit und meine Nerven wichtiger !!!!


    Wie war das nochmal (weiss nicht ob der Name richtig geschrieben ist)
    "Er hat Jehova gesagt....Los Steinigt Ihn" :tougue: :tougue:


    Mfg Ruhr...... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich finds jetzt auch überhaupt ned schlimm ... da passt ja noch nen LKW dazwischen :gruebel:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hi,
    hey ich hab heut nen fahrradfahrer mit meinem handy gefilmt der bei rot über die ampel ist!!! wo leben wir denn?? :nono:
    ne war spaß jetzt (-: leute wir fahren alle supersportler und das nicht nur zum spaß oder?? ist doch logo daß es ab und zu mal etwas brenzlig wird wenn man die bikes auch nur ansatzweise ab und zu zügig bewegt... :mad:
    ich kenn die strecke und, sorry, sie ist und war schon immer berühmt und berüchtigt ne heizerstrecke zu sein, deswegen muß man einfach immer mit allem rechnen, besonders sonntachs wenn oben auf dem parkplatz 200 biker stehen(davon 150 rennmaschinen).
    hmmmm will ja jetz nix sagen aber ich würd gern dem mr. fly mit meiner onboard hinterherziehen um zu sehen ob er alles richtig macht :dumdiedum: :yeh:
    ...nix für ungut..
    gruß stromi

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Sag bloss Du fährst von Innsbruck zum Hegaublick ?

    Gruss

    Michael

    das muss ich wohl falsch verstanden haben, ich dachte es wär vom namlostal die rede. und das ist eben nur wenige km von meinem hauptwohnsitz entfernt!

    hegaublick hab ich überlesen.....

    gibt es da etwa auch ein namlostal? kann ich ja kaum glauben ....

    habs so aufgefasst, als ob die ganze geschichte im namlostal passiert wäre.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Also,

    ich glaube das läuft hier einfach in die falsche Richtung! Wie ich auch geschrieben habe bin ich nicht unbedingt der, der sich an die StVO hält, und ich habe auch nicht die Absicht mich hier schön zu reden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich etwa 120 (?) drauf und mein Gegner (ich nenn ihn mal so) war mit Sicherheit auch schon auf 90 oder mehr, dann könnt ihr mal noch die weißen Striche in der Mitte zählen, ich glaube drei Stück sinds, da wirds dann vielleicht doch noch eng. Ich hab auch nicht geschrieben das ich mit der Situation überfordert war, aber was wenn da halt einfach mal ein "Normalsterblicher" entgegenkommt?
    Ich habe genauso meine Hausstrecken, ich finde es jedoch komplett bescheuert vor 200 anderen sein Leben auf diese Art und Weise aufs Spiel zu setzten.
    Der Typ war an dem Tag auch nicht der einzige der so drauf war, ich glaub da waren noch 4 oder 5 andere die die ganze Zeit hoch und runter gebolzt sind. Er war halt grad auf meinem Video drauf, der Rest will hier ja eh keiner sehen...
    Am Sonntag hatten glaub die meisten wieder Frühlingsgefühle oder was weiß ich was...
    Und nein es war die Links kurz bevor die Ausfahrt kommt wo die Moppeds vom Parkplatz rauskommen.


    Gruß Uli

    Ps: Würde mich auch freuen wenn man sich mal auf dem Hegau trifft, anscheinend sind ja doch einige von euch öfters mal dort...

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Anmerkmodus on

    habe keinen der Postings vorher gelesen!

    Anmerkmodus off


    Ich seh da kein Problem, vor allem hat Mc. Fly noch ne Menge Platz auf seiner rechten Seite!

    Gruß
    Rennhex und wenn ich sehe, dass auf der Landstraße noch ziemlich knapp mir entgegenkommend ein Mo-Fahrer überholt, dann fahr ich ned so mittellinienannähernd, wie auf dem Bild, sondern umsichtiger ne andre Linie, um die Gefahr rauszunehmen, das bricht mir keinen Zacken aus der Krone, so mach ich es auch als Autofahrer, denn hier gehts evtl. ein um Menschenleben, und man hat nur eins!

    Bin auch froh, wenn andre mal für mich so mitdenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (11. Oktober 2006 um 19:44)

  • Auf dem Foto haste 6000u/min hmm 2.Gang schätze ich, wieviel ist des mit der SC50, 95-100km/h?
    Achso und einer von den 5 war sicher eine Pechschwarze SC57 mit einem Pechschwarzen Mann der war dann ich, vieleicht war ich sogar gerade hinter dir und wäre gerne vorbei und konnte nicht weil da einer entgegen kam (-: und nein waren keine Frühlingsgefühle so fahren wir da immer :D und leben aufs Spiel setzten halte ich wohl für total übertrieben, wissen schon was wir da tun und dazu brauchen wir auch keine 200 Leute! Ich war erst gestern und vorgestern am Hegau, fahr sogar lieber wenns leer ist! Wegen den Junx mit der Kamera und ich meine jetzt nicht Dich!Die mit den BMW´s!
    Klar können uns da mal treffen und vieleicht mal zusammen runter bzw rauf fahren, aber bitte ohne Video :nono::D
    Sind doch alles Heizer, wozu sonst einen SuperSportler, kann ich mir ja ne B.. ähhh ne sag besser nix :dumdiedum:
    Faire Grüße Achim

    P.S Wenn des Foto mich zeigen würde hätte ich des gerne! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von FalloutBoy (11. Oktober 2006 um 20:18)

  • hey FOB,

    aha jetz ist es raus, du bist einer von den hegau-heizern die auf der 2spurigen bei min. 223 :yeh: ihre funkenschlagenden Knieschleifer aufsetzen :brenn: alles mögliche innen und außen überholen :sieg: und sich auch noch filmen dabei :foto: ts ts ts, gehts noch? :dumdiedum:
    gruß stromi

  • Zitat

    Original von stromi
    hey FOB,

    aha jetz ist es raus, du bist einer von den hegau-heizern die auf der 2spurigen bei min. 223 :yeh: ihre funkenschlagenden Knieschleifer aufsetzen :brenn: alles mögliche innen und außen überholen :sieg: und sich auch noch filmen dabei :foto: ts ts ts, gehts noch? :dumdiedum:
    gruß stromi

    Joooooo ich habe mich geoutet :respekt: und jetzt ?( !!! Videos, Knieschleifer, aussen innen übeholen ahhhh jaaaaa Hohes Gericht ich gestehe, aber des auf dem Foto das bin nicht ich! ;)
    <-----auf dem Avatar,das bin ich!!!
    Gruß Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von FalloutBoy (11. Oktober 2006 um 20:47)